Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Lords of the Fallen 2

    INFOS:
    Titel: Lords of the Fallen 2
    Systeme: Xbox One, Playstation 4
    Entwickler: CI Games
    Publisher: CI Games
    Genre: Action-Rollenspiel
    Termin: 2017

  2. Anzeige

    Lords of the Fallen 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lords of the Fallen 2

    Lords of the Fallen 2 soll eine "breitere Zielgruppe" ansprechen; Tomasz Gop (Executive Producer) nicht mehr dabei

    CI Games möchte mit Lords of the Fallen 2 eine "breitere Zielgruppe" ansprechen und zugleich soll das Spiel eine "reichhaltigere Geschichte" erzählen, diese Änderungen der grundlegenden Auslegung des Spiels erklärten die Entwickler im Rahmen einer Konferenz. Apropos Änderung: Nach dem Wechsel des Entwicklers (Lords of the Fallen entstand bei Deck 13) ist nun auch Tomasz Gop (Executive Producer von Teil 1; ehemals Senior Producer von The Witcher 2: Assassins of Kings bei CD Projekt RED) nicht mehr in das Projekt involviert. In der Stellungnahme heißt es, dass sie für seine hilfreichen Beiträge dankbar wären, aber sie unterschiedliche Visionen für Lords of the Fallen 2 hätten und er deswegen nicht mehr beteiligt sei. Gop ist derzeit noch bei CI Games angestellt.

    CI Games: "Wir möchten mit dem Spiel eine breitere Zielgruppe ansprechen. Deswegen wollen wir eine reichhaltigere Geschichte schaffen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Aspekt im ersten Spiel hätte besser sein können, deshalb ist die Geschichte im Nachfolger ein wichtiger Punkt - zusammen mit einem robusten Kampfsystem. Wir wollen etwas Neues in das Rollenspiel-Genre bringen."

    Tomasz Gop: "Ich respektiere den Willen von CI Games (...) Ich wollte nur das Beste für Lords, aber es wird irgendeine andere Person geben, die das Projekt leitet und wir werden sehen, ob sie dabei erfolgreicher ist als ich."
    Quelle: Lords of the Fallen 2: Soll eine "breitere Zielgruppe" ansprechen; Tomasz Gop (Executive Producer) nicht mehr dabei - 4Players.de


    Schon relativ früh wurde bekanntgegeben, dass man nicht mehr mit Deck 13 zusammen arbeiten möchte, weil die Verkäufe nicht den Erwartungen entsprochen haben.
    Allerdings frage ich mich, ob die vom Marketing nicht vielleicht auf ihre eigenen Finger schauen sollten, denn der Fehler lag eindeutig beim Marketing und nicht beim Spiel. Das Spiel war technisch sauber und ein würdiger Dark Souls Konkurrent, in welcher Zielgruppe man das Spiel am ehesten sehen dürfte. Die Entwickler haben wirklich gute Arbeit geleistet. Keine Ahnung wie man es nun für die Zukunft handhaben will.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Lords of the Fallen 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ein würdiger Dark Souls Konkurrent

    .....naaaaja,kommt darauf an wen man fragt. Ich persönlich fand es nicht so dufte und für mich kommt es nicht einmal im Entferntesten an die Souls Spiele ran. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Ich zum Beispiel hatte bei meiner ersten Version gleich zu beginn einen Soundbug,der einen Delay bei der Soundabfrage hervor rief.

    Auch hatte Lords of the Fallen nicht das mysteriöse,was alle Souls Spiele umgibt. An sich war es aber ein doch recht gutes Spiel.