Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Madden 18

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Madden 18

    Madden 18

    Natürlich wird auch dieses Jahr wieder die erfolgreiche Football Reihe aus dem Hause EA erscheinen.
    Heute gab es einige Informationen zum Spiel, sowie das Cover und einen ersten Teaser Trailer.

    Die Reihe wird außerdem, wie zuvor schon FIFA17, mit der Frostbite Engine unterstützt werden, wodurch nun einige neue grafische und gameplaytechnische Dinge hinzugekommen sind. Hinzu kommt auch ein neuer Modus, in dem man die Karriere eines vorgegebenen Spielers, so wie z.B. aus NBA2K oder FIFA17 bekannt, nachspielen wird. Und achja - Außerdem wird es eine G.O.A.T. Edition geben. ( )

    Release Datum: 25. August

    Cover:
    Madden 18

    Teaser Trailer:

  2. Anzeige

    Madden 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Madden 18



    Hier ist der E3 Trailer zum Storymode "Long Shot"

Ähnliche Themen


  1. MADDEN NFL 17: Neues Jahr - Neues Madden! Auch für die Saison 2016/2017 hat EA Sports nun eine Neuauflage angekündigt. Erstmals in der Geschichte der Franchise...

  2. Madden NFL 10: Servus Leute, wenn es interessiert, Peter Moore hat in seinem Blog einen ersten Screenshot zum kommenden Madden 10 veröffentlicht. Inwiefern der...
  3. Spiele Madden NFL 11

    Madden NFL 11: Auch In Diesem Jahr Gibt Es Natürlich Wieder Einen Ableger Einer Der Erfolgreichsten Spieleserien Der Welt - MADDEN NFL 11 aus dem Hause EA Sports. ...

  4. Madden NFL 10: Hi, eröffne hie rmal ein Thread für Madden NFL 10, da ich danach gesucht habe aber leider keinen Thread findne konnte :eek: Habe mir die...

  5. EA Madden NFL ´10: Hier mal der erste screen ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1654.jpg Quelle: Peter More´s Blog