Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Max: The Curse of Brotherhood

    Max darf erst später nach Deutschland

    Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine Rettung. Wie im 2010 erschienenen Vorgänger Max and the Magic Marker hilft Euch hierbei ein magischer Stift, mit dem Ihr die Wege des Hauptprotagonisten ebnen oder von Hindernissen befreien dürft.

    Das Spiel ist bereits als Download-Titel erschienen, lässt allerdings hierzulande aufgrund einer verpassten USK-Prüfung noch ein klein wenig auf sich warten. Ungeduldige Naturen schauen sich auf österreichischen Marktplätzen um.





    INFOS:
    Titel: Max: The Curse of Brotherhood
    Systeme: XBO, X360
    Entwickler: Pressplay
    Hersteller: Microsoft Studios
    Genre: Jump'n'Run, Geschicklichkeit
    Termin: 2014 (D)



    [xbox.com]

  2. Anzeige

    Max: The Curse of Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Sieht ja ganz witzig aus.

    Du sagst auf den Österreichischen Marktplatz gibt es das Spiel schon? Sollte dann mal nachschauen wie viel mich der Spaß kosten würde.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz witzig aus.

    Du sagst auf den Österreichischen Marktplatz gibt es das Spiel schon? Sollte dann mal nachschauen wie viel mich der Spaß kosten würde.
    Angeblich knapp 15,- Dollar in den USA, für Europa wird wahrscheinlich die Zahl 1:1 für die Euro übernommen, schätze ich. Schau Dich einfach mal auf ausländischen Marktplätzen um: In Amerika ist es auf alle Fälle schon erschienen, in Resteuropa meines Wissens aber auch. Die Xbox-360-Fassung erscheint übrigens generell später, falls das an dieser Stelle noch jemanden interessieren sollte.

    [Max: The Curse of Brotherhood erscheint morgen für die Xbox One • Eurogamer.de]

    Ich finde solche Spiele auch immer ganz nett. Kirby Power Paintbrush oder Yoshi Touch & Go (jeweils Nintendo DS) fand ich auch ziemlich gut; vor allem ersteres. Im Falle von Max: The Curse of Brotherhood würde mich allerdings interessieren, wie sich das Gameplay hier aussieht. Schließlich steuert man es meines Wissens mit dem gewöhnlichen Xbox-One-Controller, was ich mir in diesem Fall etwas sperrig vorstelle.

    Die internationalen Reviews fielen bisher übrigens mittelprächtig bis gut aus:

    [Max: The Curse of Brotherhood Reviews and Articles for Xbox One - GameRankings]

  5. #4
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Ich hab mich dieser Anleitung bedient und das Spiel einfach vom AT-Marktplatz heruntergeladen. Hat sogar einwandfrei funktioniert, hätte ich erst nicht gedacht.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Und wie ist das Spiel?
    Interessant finde ich es schon, bin aber allgemein bei Jump'n'Run Skeptisch

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Zitat Jasper Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dieser Anleitung bedient und das Spiel einfach vom AT-Marktplatz heruntergeladen. Hat sogar einwandfrei funktioniert, hätte ich erst nicht gedacht.
    Ja, bei der Xbox One scheint das relativ simpel zu sein. Hier unsere Ein-Satz-Anleitung:

    [Xbox One - Die neue Generation]


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und wie ist das Spiel?
    Interessant finde ich es schon, bin aber allgemein bei Jump'n'Run Skeptisch
    So ganz klassisch ist es ja nicht, zumindest hat es ja das prägnante Gameplay-Element. Allerdings fallen die internationalen Bewertungen eher so lala aus (Die Durchschnittswertung liegt derzeit bei etwa 71%.). Wie ich Dich einschätze, wäre ich an Deiner Stelle auch etwas vorsichtig.

    [Max: The Curse of Brotherhood for Xbox One - GameRankings]

    Gibt's keine Demo?

  8. #7
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Nein, ich hab keine Demo bisher gesehen. Ich hoffe ja, dass wieder vermehrt Demos auftauchen. Immerhin will ich nicht die Katze im Sack kaufen und jap, danke dir, die neue Konsole ist genial mit dem Region switchen

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Mittlerweile wurde das Spiel wieder vom deutschen Marktplatz entfernt. Da hat die USK wohl geschlafen...

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde das Spiel wieder vom deutschen Marktplatz entfernt. Da hat die USK wohl geschlafen...
    Wird dann wohl wieder hinzugefügt sobald es verfügbar ist.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Wobei ich auch gut drauf verzichten kann.
    Steh nicht so auf Kinect-Hampelein und die Wertungen waren ja auch eher durchschnittlich.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch gut drauf verzichten kann.
    Steh nicht so auf Kinect-Hampelein und die Wertungen waren ja auch eher durchschnittlich.
    Das Spiel wird ja mit klassischem Controller gespielt, insofern hätten ausgemachte Bewegungsmuffel in dieser Hinsicht keine Ausreden. Auf der anderen Seite scheint aber in den Augen vieler Tester genau hier der Hase im Pfeffer zu liegen: Die Handhabung soll nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein. Genau in diesem Fall wäre wohl wirklich eine behutsame Pointer-Steuerung schön gewesen, wie sie ja auch bereits der Vorgänger bot und die mit der Bezeichnung "Hampeleien" nichts zu tun gehabt hätte. Aber mit Kinect wäre das vielleicht auch schwierig gewesen. Schade drum…

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Die 360 Version erscheint am 9. April.
    Die XBox One Version soll auch im Laufe des April erscheinen, einen genauen Termin hat man allerdings noch nicht.

    Quelle: Max: The Curse of Brotherhood für Deutschland bestätigt | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

  14. #13
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Max: The Curse of Brotherhood

    Die 360 Version wurde vor Kurzem veröffentlicht und ist jetzt on Air. ^^

Ähnliche Themen


  1. Kirby and the Rainbow Curse: Auf dem Digital Event von Nintendo wurde vorhin ein Kirby Spiel für die WiiU angekündigt. Das Game erscheint 2015 und bedient sich am Touchpad des...

  2. Shantae and the Pirate’s Curse: Titel: Shantae and the Pirate’s Curse Genre: Action / Plattformer Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  3. Siren: Blood Curse: Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Castlevania Curse of Darkness: Hey leute ich habe ein problem bei dem spiele ich habe keine ahnung wie ich die rote skellete töten kann oder wie ich an den stein figuren vorbei...