Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Mega Man Legacy Collection

    Mega Man Legacy Collection


    Capcom hat heute die Mega Man Legacy Collection angekündigt. Die Collection wird nur digital angeboten und wird noch in diesem Sommer für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Auch für den 3DS ist eine Version geplant, die aber erst im Winter erscheinen soll. Des weiteren wird die Collection die ersten 6 Mega Man Spiele beinhalten, sowie einem neuen Challenge und Museum Mode.



    Capcom Announces Mega Man Legacy Collection

  2. Anzeige

    Mega Man Legacy Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Solche Collectionen kann ich mir heute nur noch schwer vorstellen, die geben einem nichts mehr.
    Die Spiele sind eben altbacken und man ist anderes gewöhnt. Das ist nur noch für den Hardcore Fan richtig interessant, der noch in der alten Nostalgie schwimmt.

  4. #3
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Mir bleibt gerade die Luft weg. So viel Blasphemie in einem Beitrag-das ist mutig.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mega Man Legacy Collection

    Als Kind hatte ich es gerne auf dem Gameboy gespielt.
    Aber heute gibt mir diese Reihe absolut nichts. Auch Spielerisch ist es nichts, was mich faszinieren kann.

    Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, ein Secret of Mana, Terranigma oder Super Metroid... da sieht es anders aus.