Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Microsoft schliesst seinen Streamingdienst Mixer

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ergibt sich ja aus dem kontext der unterhaltung, ''was'' shroud ist. aber hey, mit ignoranz zu flexen is manchmal halt auch ganz geil^^
    Junge, du musst auch nicht alles zu ernst nehmen.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na als ob du jetzt nicht weißt wer cr7 ist, was er macht und was im kontext dazu eine u10 mannschaft ist
    In dem Falle weiß ich es aber wirklich nicht.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das gelingt dir gut
    Jeder hat eben andere Fähigkeiten

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    tjo und esport/streaming wirds in 20 jahren halt auch sein.^^
    Ich vermute nicht.

  2. Anzeige

    Microsoft schliesst seinen Streamingdienst Mixer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Microsoft schliesst seinen Streamingdienst Mixer

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich vermute nicht.
    doch, schau dir einfach mal an wie social media, am tisch ins handy starren statt mit seinen artgenossen zu quatschen etc. pp. schon zur ''kultur'' geworden sind. und das seit 2007. spätestens deren kinder werden es oft schon garnicht mehr anders kennen.

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Microsoft schliesst seinen Streamingdienst Mixer

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    doch, schau dir einfach mal an wie social media, am tisch ins handy starren statt mit seinen artgenossen zu quatschen etc. pp. schon zur ''kultur'' geworden sind. und das seit 2007. spätestens deren kinder werden es oft schon garnicht mehr anders kennen.
    Was hat das mit eSports zu tun?
    Das ist, wenn auch mittlerweile recht erfolgreich, dennoch in Deutschland eine Nische und nur ein kleiner Teil. Das hat nichts mit Kultur zu tun und es sieht auch nicht danach aus, als könnte es zur Kultur werden.

  5. #24
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Microsoft schliesst seinen Streamingdienst Mixer

    weil es sich immer weiter etablieren wird. genauso wie riskante selfies um auf social media protzen zu können.

    wenn man sich statt zum fußball wm schauen zum esport turnier xyz mit freunden trifft, ist das eben kultur.
    genauso wie festivals, konzerte und kinobesuche teil der kultur sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Das HiFi-Forum schliesst seine Pforten!: So schnell kanns gehen,das wohl beste Hifi-Forum schließt die Pforten. Lest selbst...:( Schade drum.

  3. EA Games schliesst diverse Online-Server bei Xbox Live: EA Games nutzt seine eigenen Server und ist nicht auf MS angewiesen. Allerdings scheinen Sie auf die Serverkapazität angewiesen zu sein, anders...

  4. Gehäuse der Festplatte schliesst nicht richtig ab: Sorry für die dumme Frage aber ich habe in der Sufu nichts gefunden. Und zwar ist das Gehäuse meiner Festplatte am unterem ende nicht richtig zu...

  5. Mit der Wii seinen PC fernsteuern: Habe gerade mit der Wii meinen PC ferngesteuert. Geht sehr gut. Anleitung ( leider nur englisch):