Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Microsoft wirbt Kunden ab (Gerücht)

    Unwahrscheinlich. Kann mir bei Microsoft nicht beim bestem Willen vorstellen, das sie sowas tun würden. Möglicherweise ist der Kerl einfach nur einer der sich für einen Microsoft-Mitarbeiter ausgibt. Ausserdem würde Microsoft sich ja dadurch selbst schadet. Denn Nintendo könnte Microsoft ja wegen versuchter Rufschädigung anzeigen (ja sowas gibts). Und ich glaube kaum das irgendeine Firma sowas riskieren möchte. In der E3 Messe kann man ja Werbung machen, aber NICHT in einer speziellen Messe wo speziell "über" eine Firma geht. Sprich: Nintendo Messe

  2. Anzeige

    AW: Microsoft wirbt Kunden ab (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Microsoft wirbt Kunden ab (Gerücht)

    Das war aber keine spezielle Messe.

    Nintendo hat mit diversen Geschäftskonzernen zusammen gearbeitet um Demos seiner neueren Games zu präsentieren.
    Das war keine Messe, das war innerhalb dieser Geschäfte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Muss ich einem Kunden meinen vollen Namen sagen?: Die Frage ist mir schon irgendwie peinlich, aber muss ich als Angestellter einer Firma einem Kunden (speziell Geschäftskunden am Telefon) auch meinen...

  2. Gute Nachricht für Telekom Kunden?: Hallo hier Urteil: Telekom darf DSL-Geschwindigkeit nicht drosseln - onlinekosten.de Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, noch keine...

  3. Raucht hier jemand (Tod der Kunden als Geschäftsrisiko): Nach vielen Diskussionen um den Nichtraucherschutz... Grad lese ich einen Artikel über die Praktiken der Tabakindustrie - und denke mir meinen...

  4. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  5. Unitymedia Kunden aufgepasst! :-) Lesen!: Eine gute Nachricht für alle Unitymedia Kabel Digital Kunden. Egal ob ihr das Basic oder Digital Plus Paket habt: seit gestern könnt ihr -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toy story kartoffel

toy story figuren

toy story kartoffel name

kartoffel toy story

toy story figuren kartoffelkartoffel figurkartoffelfigurkartoffelfigur toy story