Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Mirror's Edge Catalyst

    Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt.
    War es ein Versehen oder eine voreilige Ankündigung? In knapp 3 Wochen, auf der E3 werden wir es erfahren...

    Mirror's Edge Catalyst

    Wer freut sich auf Mirrors Edge 2? Was erwartet ihr von einer Fortsetzung?

  2. Anzeige

    Mirror's Edge Catalyst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Wenn Amazon so etwas listet, dann ist das sehr hoch wahrscheinlich das einzige versehen "das es noch nicht gelistet werden darf".

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Über ein Mirrors Edge 2 würde ich mich riesig freuen! Der erste Teil war sehr innovativ, aber auch extrem steril.

    Das Ding mit aufgebohrter Grafik, lebendigerer Welt und verbessertem Gameplay - WOW

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Ein neues Mirror's Edge wäre für mich der Hammer! Ich habe Teil 1 schon ausgesprochen geliebt. Noch nie wurde mir in Ego-Sicht eine so glaubwürdige Laufsimulation vermittelt, dazu die unfassbar stilsichere optische Präsentation und der tolle Soundtrack. Für mich immer noch eine der ganz großen Perlen für die HD-Konsolen, zumal der Titel in meinen Augen zumindest audiovisuell einfach nur super gealtert ist. [Mirrors Edge Launch Trailer - YouTube]

    Ein zweiter Teil wäre gerade für die kommenden leistungsfähigeren Konsolen eine ganz großes Erlebnisreise. Allerdings plädiere ich dann für eine Motion Sickness Edition mit einem großen Eimer und einer Packung Vomacur.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Das einzigste, was mich bei Mirror's Edge ein wenig gestört hat, waren die im Comic-Stil gehaltenen Zwischensequenzen. Und die Story hätte auch interessanter bzw. spannender sein können. Ansonsten war ME schon eine kleine Videospiel-Perle. Würde mich über einen neuen Teil mit Next-Gen Grafik auch sehr freuen.

  7. #6
    Cinder Fellow Cinder Fellow ist offline
    Avatar von Cinder Fellow

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Mirror's Edge war mit Abstand das beste Game, das ich auf der PS3 je spielen durfte. Dieses parkourartige Spielprinzip hat mich zuerst etwas misstrauisch gestimmt, da das bisher nicht in diesem Ausmaße umgesetzt wurde. Alle Zweifel waren aber verflogen, das Spiel hat mich förmlich in den Bann gezogen. Der Zusammenhang zwischen vermittelter Freiheit und dem Spielfluss hat mich seeeehr beeindruckt. Und der Soundtrack... es war alles einfach wundervoll!
    Auch wenn es nicht das hatte, was ein Spiel heutzutage begehrenswert macht, war dies doch der entscheidene Punkt, dass dieses Gesamtpaket von Multiplayer, 0815 Story und reichlich viel Action sodass die Zielgruppe auf so ziemlich alle Gamer ausgeweitet wird, damit auch soviel Umsatz gemacht wird wie möglich, dass das alles nicht von Nöten war. Man hat sich etwas Innovatives einfallen lassen und das auch richtig umgesetzt.

    Ich erwarte vom Nachfolger lediglich, dieses Prinzip beizubehalten und natürlich ne bessere Story

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Teil 2 wäre interessant, aber dann bitte mit mehr abwechselung, nach ne weile fand ich es dann doch öde, nicht falsch verstehen , es war schon ein tolles gefühlt , aber irgendwann gabs da keine Abwechselung mehr. Sehr schlecht fand ich die Schluss Szenen, klar kam selten vor, aber unmöglich damit was vernünftig zu treffen. Ich könnte das ganze Spiel auch nie so ernst nehmen, dafür war es einfach zu bunt, aber das ist reine geschmackssache.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Nun ist ME2 auch noch auf der EA Seite aufgetaucht....

    News - Mirror's Edge 2 - Name taucht auf offizieller EA-Seite auf - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

    Ob nun exklusiv als Xbox One Starttitel oder für beide neuen Konsolen, ich denke da wird etwas auf der E3 vorgestellt werden.

  10. #9
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ein neues Mirror's Edge wäre für mich der Hammer! Ich habe Teil 1 schon ausgesprochen geliebt. Noch nie wurde mir in Ego-Sicht eine so glaubwürdige Laufsimulation vermittelt, dazu die unfassbar stilsichere optische Präsentation und der tolle Soundtrack.
    Genau die Ego Ansicht war das was mir an ME gar nicht gefallen hat. Mir wäre es als Third Person lieber gewesen, oder zumindest Optional anwählbar. Das Spielprinzip an sich fand ich sehr interessant.

    Für Teil2 würde ich mir demnach Third Person als Optionale Auswahl wünschen.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Genau die Ego Ansicht war das was mir an ME gar nicht gefallen hat. Mir wäre es als Third Person lieber gewesen, oder zumindest Optional anwählbar. Das Spielprinzip an sich fand ich sehr interessant.

    Für Teil2 würde ich mir demnach Third Person als Optionale Auswahl wünschen.
    Interessant! Hatte das Motion-Sickness-Gründe oder hat's Dir in der Ego-Perspektive einfach so nicht gefallen? Für mich war das nämlich wirklich der maßgebliche Aspekt. Ich weiß noch, wie ich via einer Heft-DVD eines Spielemagazins das erste Mal den Trailer sah und mir der Mund offen stehen blieb, als ich zugleich den Schriftzug "THE FOLLOWING IS ALL IN-GAME FOOTAGE" sah.

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Ich hasse generell auch Ego-Perspektiven, was Mirrors Edge angeht kann ich mir einen weiteren Teil ohne Ego jedoch gar nicht vorstellen, mit der Ego-Ansicht taucht man viel näher in das Geschehen hinein und das ist bei den ganzen Parkours und dem besonderen Stil des Spiels sehr wichtig.

    Wäre Mirrors Edge 1 in einer normalen Ansicht, würde ich jetzt nun genau das Gegenteil behaupten, doch da ich ME in dieser Art kenne, würde ich selbst eine optionale Third Person Funktion im Nachfolger nicht ganz begrüßen.

    Wäre Mirrors Edge eine sehr große und beliebte Serie, die jährlich auf den Markt geworfen wird, hätte ich mir einen Spin Off in Third Person gewünscht (bezieht sich auch auf allen anderen Ego-Spielen), aber da vielleicht mal alle 4-6 Jahren ein Mirrors Edge erscheint kann das für mich so bleiben wie es ist

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Gerade die Ego Ansicht war doch genial. Third Person Rumhupf Spiele gibt es doch schon zu genüge

  14. #13
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Dazu gab es hier doch schon mehrere Threads... einmal im PS3-Forum, noch mal im Xbox360-Forum und im PC-Forum war meine ich auch noch einer, nagelt mich da aber nicht drauf fest.

    Villeicht mag die ja mal ein mod irgendwie zusammenlegen oder so? oder zumachen mit verweis auf einen einzelnen thread?

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Dazu gab es hier doch schon mehrere Threads... einmal im PS3-Forum, noch mal im Xbox360-Forum und im PC-Forum war meine ich auch noch einer, nagelt mich da aber nicht drauf fest.

    Villeicht mag die ja mal ein mod irgendwie zusammenlegen oder so? oder zumachen mit verweis auf einen einzelnen thread?
    Wir haben/hatten immer für alle Versionen eines Spiels die jeweiligen Themen, es sei denn es gibt für diesen Titel / diese Serie schon ein Unterforum.

    Spätestens bis zur Ankündigung folgt dann sogar noch einer im PS4 Bereich ^^

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Ich würde mich über einen 2. Teil so sehr freuen! Ich fand schon den ersten Teil absolut Hammer und wenn die Fortsetzung nur genauso gut wird ists für mich ein Pflichtkauf.
    Hoffentlich auch wieder mit Faith, die fand ich als Hauptcharakter echt interessant!
    Dann freu ich mich ja jetzt gleich umso mehr auf die E3.

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Von mir aus können sie 3rd Person optional einbauen. Aber 1st Person ist bei ME Pflicht!

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mirror's Edge 2 (Gerücht)

    Das (Gerücht) kann man wohl langsam aus dem Titel nehmen



    Wenn es zum Start der Konsole kommt, ist es auf jeden fall gekauft!

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mirror's Edge 2

    Hier mal ein wenig Mirror's Edge ohne Polygone: @Insight zeigte mir gestern dieses beeindruckende Real-Video, das ich an dieser Stelle einfach mal mit einbringen möchte. Vielleicht sieht Mirror's Edge dann ab der übernächsten oder überübernächsten Generation so aus - ich hätte jedenfalls nix dagegen…



    [Ampisound - YouTube]

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mirror's Edge 2

    Das Video ist doch der beste Beweis, wie genial das Free Running Gefühl bei ME eingefangen wurde!

  21. #20
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Mirror's Edge 2

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch der beste Beweis, wie genial das Free Running Gefühl bei ME eingefangen wurde!
    Finde ich auch es zeigt, aber auch das sie ein bisschen mehr Dynamik rein bringen sollten und ein paar mehr moves.
    Ich denke das wird, aber sowieso beim nächsten Mirror's Edge passieren wenn man bedenkt das Mirror's Edge 1 noch nicht mal das gut Animatonssystem von Bf3 hatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 mirrors edge

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 mirrors