Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mortal Kombat X


    INFOS:
    Titel: Mortal Kombat X
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3
    Entwickler: Netherrealm Studios
    Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
    Genre: Beat'Em'Up
    Termin: 2015

    Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat ´em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

  2. Anzeige

    Mortal Kombat X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat X

    Mortal Kombat, immer her damit....alles andere sind doch nur Kinderprügler

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mortal Kombat X

    Ich bin ja sowas von raus aus den Beat'Em'Up Spielen, das funktioniert für mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Dabei war ich als Kind so besessen von der MK Reihe.
    Mal schauen, vielleicht schaue ich hier endlich mal wieder rein (nachdem mich so Mortal Kombat trifft auf Super Helden Mist sehr abgeschreckt hat).

    Ist nur die Frage ob es Ingame Grafik oder Trailer ist.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    (nachdem mich so Mortal Kombat trifft auf Super Helden Mist sehr abgeschreckt hat).
    Ja stimmt, DC Universe vs. Mortal Kombat war einfach nur grottig
    Ok, die Story und so war "realistisch", aber ansonsten? Meh....
    Die Brutalität welche MK überhaupt erst lebenswert macht, wurde da auch verharmlost wie sonst was. Mit dem Gameplay konnte MK aber sonst nie prahlen

    Wie dem auch sei: Ich rechne mit einen ordentlichen, sauberen Mortal Kombat mit vielen Neuen Charakteren und evtl. ein "Erstell dein Charakter Modus", wie bei Armageddon

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat X

    Im Gegensatz zu den innovationsarmen Beat'em'Ups um Tekken, Soul Calibur und Dead or Alive, oder die ewigen Kombo Prügler Street Fighter und co. sehe ich MK noch immer als etwas frisches an. Und wie schon beim PS4 Therad erwähnt, fand ich Deadly Alliance richtig geil, auch den Quest Modus und die 3D Grafik. Dazu die 3 versch. Kampfstile bei den Figuren, das war damals und wäre heute wieder innovativ.

    Ich weis die meisten wünschen sich wohl schnelle 2D Action, ich würde mir aber 3D wünschen und wieder den grossen Umfang von damals. Aber jeder hat da seine Vorstellungen und Wünsche

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den innovationsarmen Beat'em'Ups um Tekken, Soul Calibur und Dead or Alive, oder die ewigen Kombo Prügler Street Fighter und co. sehe ich MK noch immer als etwas frisches an. Und wie schon beim PS4 Therad erwähnt, fand ich Deadly Alliance richtig geil, auch den Quest Modus und die 3D Grafik. Dazu die 3 versch. Kampfstile bei den Figuren, das war damals und wäre heute wieder innovativ.

    Ich weis die meisten wünschen sich wohl schnelle 2D Action, ich würde mir aber 3D wünschen und wieder den grossen Umfang von damals. Aber jeder hat da seine Vorstellungen und Wünsche
    Naja, in 3D könnte man es ja mal versuchen. Bei Shaolin Monks hatte es ja auch so teilweise geklappt. Schade das sie nicht dabei blieben :-/

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, in 3D könnte man es ja mal versuchen. Bei Shaolin Monks hatte es ja auch so teilweise geklappt. Schade das sie nicht dabei blieben :-/
    Die "Fans" wollten wohl wieder 2D, kann ich auch verstehen. Das Gameplay ist in 2D eben schneller und man kann der Grafik wohl auch mehr Details geben. Ich mag das gemütlichere 3D einfach. Kombos sind cool, aber wenn ein Prügler nur noch aus diesen besteht dann finde ich das ganze witzlos, auch wenn es natürlich eine starke Fingerfertigkeit und Reaktion verlangt. Aber ich bin da auch keine Referenz, ich mag den Stil von MK einfach sehr und das ganze Universum ist richtig cool!

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die "Fans" wollten wohl wieder 2D, kann ich auch verstehen. Das Gameplay ist in 2D eben schneller und man kann der Grafik wohl auch mehr Details geben. Ich mag das gemütlichere 3D einfach. Kombos sind cool, aber wenn ein Prügler nur noch aus diesen besteht dann finde ich das ganze witzlos, auch wenn es natürlich eine starke Fingerfertigkeit und Reaktion verlangt. Aber ich bin da auch keine Referenz, ich mag den Stil von MK einfach sehr und das ganze Universum ist richtig cool!
    Naja, bei Armageddon wurde sowohl in 2D als auch in 3D gekämpft. Ich habe mit letztere überhaupt kein Problem. Shaolin Monks kam bei den Fans gut an, also warum nicht mal wieder es mit so einer Version probieren?
    Heutzutage wird man auch überzeugend sein mit dem Kampfsytem.

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat X

    E3 Gameplay:



    Holly Sh!t !!!!!

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mortal Kombat X

    Ich weiß nicht, nach 20 Jahren Mortal Kombat ist es für mich irgendwie noch immer ausgelaugt.
    Anschauen werde ich es mir seinerzeit. Aber davon ab... reizt mich da nichts.

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, nach 20 Jahren Mortal Kombat ist es für mich irgendwie noch immer ausgelaugt.
    Anschauen werde ich es mir seinerzeit. Aber davon ab... reizt mich da nichts.
    Die einzige Spielreihe die mich noch zu 100% interessiert!

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat X

    Schade, immer noch 2D Gameplay...dann werde ich mal abwarten bevor ich mir das Ding definitv kaufe. Aber die Charaktere, die Levels, die Umgebung und deren Interaktivität ist schon cool. Und die Grafik wirkt auch "hübsch".

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Schade, immer noch 2D Gameplay...dann werde ich mal abwarten bevor ich mir das Ding definitv kaufe. Aber die Charaktere, die Levels, die Umgebung und deren Interaktivität ist schon cool. Und die Grafik wirkt auch "hübsch".
    Eben. Grafisch hat es schon seine Reize. Bin auch mal gespannt ob es noch weitere Erneuerungen zum Kampfsystem gibt, und welche neuen/alten Charakter den Ring betreten werden

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mortal Kombat X

    Mortal Kombat X

    Für Mortal Kombat X wird der "Quitality" eingeführt.
    Spielabbrecher werden mit einem geplatzten Kopf bestraft.

    Ja, nett

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat X

    Um den Thread auch im Xbox Bereich wieder ein wenig zu pushen......



    Hab mir die Premium Edition inkl. Kombat Pack (Und Season Pass) dazu zwei weiteren DLCs im US Xbox Store für 78 Euro gekauft. Ich denke das ist ein fairer Preis wenn ich bedenke dass im Schweizer Store knapp 110.- fällig werden.
    Freue mich schon auf das erste gute Beat'em'Up der aktuellen Generation, da mir Killer Instinct nicht so zusagt und DOA einfach nur noch Möpsewackeln Update ist.

    Inzwischen sind auch alle Kämpfer bekannt die dabei sein werden (Inkl. DLCs):
    • Cassie Cage
    • D’Vorah
    • Ermac
    • Erron Black
    • Ferra/Torr
    • Jacqueline Briggs
    • Jax
    • Johnny Cage
    • Kano
    • Kenshi
    • Kitana
    • Kotal Kahn
    • Kung Jin
    • Kung Lao
    • Liu Kang
    • Mileena
    • Quan Chi
    • Raiden
    • Reptile
    • Scorpion
    • Shinnok
    • Sonya Blade
    • Sub-Zero
    • Takeda
    • Tanya (DLC)
    • Tremor (DLC)
    • Predator (DLC)
    • Jason Voorhees (DLC)
    • Goro (Pre-Order)

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mortal Kombat X

    Hat es auch X1 User hier welche MKX spielen (werden)? Da ich meine digital Version im US Store gekauft habe, und die X1 bei mir auf USA eingestellt ist, konnte ich gestern nach Mitternacht nicht kurz anspielen (US Release war ja 6 Stunden später), war zwar schade, aber eilt ja nicht.

    Hab dann ein wenig auf Twitch mitgeschaut und gechillt. Der neue Char Erron Black sieht ja mal geil aus, der hat nen absolut geilen X-Ray wo die Kugel aus der Knarre den Namen des jeweiligen Gegners trägt

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat X

    Jup ich spiels schon
    Mortal Kombat X

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat X

    Die Seite MKKSG hat die ersten Finisher- und Movelisten aufgeschrieben, sehts euch an

    Finishers:
    MKKSG - Mortal Kombat X - Finishers - XBOX One/XBOX 360/PlayStation 4/PlayStation 3/Windows PC

    Moves XBOX:
    MKKSG - Mortal Kombat X - Bios/Moves - XBOX One and XBOX 360

    Moves Playsie:
    MKKSG - Mortal Kombat X - Bios/Moves - PlayStation 4 and PlayStation 3

    (dieser post wird heute abend zusammeneditiert.)

  20. #19
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Mortal Kombat X

    Sieht ganz schön brutal aus. MK 9 war für mich noch okay aber das ist mir zu viel. Wird aber sicher wieder ein hervorragendes Spiel werden.

  21. #20
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat X

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Sieht ganz schön brutal aus. MK 9 war für mich noch okay aber das ist mir zu viel. Wird aber sicher wieder ein hervorragendes Spiel werden.
    Ist doch total harmlos
    Nein, es hat schon eine unglaubliche Brutalität. Für solche Games bin ich mir nicht zu Schade

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...