Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Need for Speed Rivals

    Wie könnte es auch anders sein, erscheint dieses Jahr wieder ein Need for Speed Ableger. Diesmal unter dem Namen "Need for Speed Rivals".
    Entwickelt wird das Spiel vom schwedischen Studio Ghost Games in Zusammenarbeit mit Criterion Games (Burnout, Need for Speed Hot Pursuit 2010 und Most Wanted 2012). Spielkonzept soll wieder mal das altbekannte Spieler-gegen-Polizei-Prinzip bilden.

    Rivals basiert auf der Frostbite 3 Engine und bringt eine neue Art des Spielens mit Freunden: AllDrive. Damit soll es möglich sein Multiplayer und Singleplayer schnell miteinander zu verknüpfen.

    Auch Ferraris sollen nach geraumer Zeit wieder von vornherein dabei sein, genauso wie Wettereffekte und andere Nextgen-Features.

    Für Xbox One soll das Spiel zusammen mit der PS4 Variante nach den Xbox 360 und PS3 Versionen erscheinen. Diese erwarten uns ab dem 19. November.

    Quelle
    Quelle

    Need for Speed Rivals Need for Speed Rivals Need for Speed Rivals Need for Speed Rivals Need for Speed Rivals Need for Speed Rivals

  2. Anzeige

    Need for Speed Rivals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Need for Speed Rivals

    Oh, ein neues Need for Speed, das wurde aber auch endlich mal Zeit...

    Naja, mal schauen wenn mehr Details bekannt werden. Es klingt aber erwartungsgemäß nicht wirklich nach Innovation.

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Need for Speed Rivals

    Wird sich auf der Xone mit Forza anlegen müssen ohje...
    Da muss was Innuvatives her

    Auf PS4 gg Drive Club und GT6

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Need for Speed Rivals

    NfS von Criterion? NEIN DANKE!

    Die nehmen wieder Ihre 0815 Engine so dass sich das Spiel wie ein neues Burnout anfühlt und fährt.

    Ein neues Midnight Club wäre geil!

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed Rivals

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    NfS von Criterion? NEIN DANKE!

    Die nehmen wieder Ihre 0815 Engine so dass sich das Spiel wie ein neues Burnout anfühlt und fährt.

    Ein neues Midnight Club wäre geil!

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Frostbite 3
    Es sieht aus wie ein The Run, spielt sich hoffentlich aber anders. Außerdem wird das Spiel von Ghost Games Entwickelt, zwar nicht allein aber ich erwarte dennoch keinen Burnout-Ableger.

    Erster Teaser ist übrigens auch erschienen.


  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Need for Speed Rivals

    Oh, da war ich etwas vorschnell und habe nur Criterion gelesen = Rotes Tuch für NfS Spiele.

    Danke für die Erläuterung!

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Need for Speed Rivals

    also wird man wieder von anfang an die geilen karren fahren dürfen?
    hammer öde wenn es so ist.

  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed Rivals

    So ne richtige Rolle spielt NFS für mich seit NFS3 (damals PC) ja nicht mehr....Ich gehe mal mit ganz niedrigen Erwartungen ran, vielleicht wirds dann gut.
    Trailer ist halt typisch

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Need for Speed Rivals

    Ja, mein letztes NFS war Carbon, weil ich dachte dass sei nun das Next Gen Underground.

    Seit ich aber Midnight Club LA kenne, will ich lieber von dort was neues!

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed Rivals

    E3 Trailer


  12. #11
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Need for Speed Rivals

    Need for Speed: Rivals im Hands-On-Test - PS4-Version auf der E3 angespielt


    Ich freue mich drauf. (; Und vorallem auf den hier:

    Need for Speed Rivals

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed Rivals

    Das E3 Gameplay fand ich total uninspirierend und langweilig, einerseits sieht das Spiel genauso aus wie Hot Pursuit 2010 und the Run, andererseits drücken die Entwickler dem Spiel keinen eigenen Stempel auf.

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Need for Speed Rivals

    Dito. Absolut langweilig und hat mich ebenfalls einfach an HP erinnert. Dieses geradlinige Gameplay von Criterion ist mittlerweile einfach nur noch ausgelutscht und bedarf einer Überholung.

  15. #14
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Need for Speed Rivals


  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed Rivals

    Auf geht's: Launch Trailer und erste Wertungen sind da!




    Das Official Xbox Magazine hat NfS:R bereits testen können und ihm 8/10 gegeben:

    Official XBOX Magazine | Need for Speed Rivals Xbox One review


    Die PS4-Fassung erhielt hingegen bereits mehrere Reviews - hier eine erste Übersicht:

    Need for Speed: Rivals for PlayStation 4 - GameRankings

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed Rivals

    Vorspielvideo von AreaGames:



    [AreaGamesVideo - YouTube]

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Need for Speed Rivals

    Haut mich jetzt nicht gerade von den Socken.
    Dann doch lieber Forza... oder ein neues Dirt. *träum*

  19. #18
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Need for Speed Rivals

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Haut mich jetzt nicht gerade von den Socken.
    Dann doch lieber Forza... oder ein neues Dirt. *träum*
    Bin ich ganz deiner Meinung.
    Need for Speed ist nach und nach immer schlechter geworden.
    Es ist kein "richtiges" Rennspiel á la Forza oder Gran Turismo, sondern mehr ein Arcade-Rennspiel und selbst da gibt es bessere.

    Ein weiterer Beleg dafür, dass Nfs kein richtiges Rennspiel (mehr) ist:

    Wer braucht schon Lenkräder! EA verzichtet auf jeglichen Wheel-Support

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Need for Speed Rivals

    Zu betonen ist aber auch, dass Need for Speed: Rivals einen leicht open-worldigeren Ansatz verfolgt, während sich Forza Motorsport 5 als simulationslastiger Rennsport sieht. Die beiden befinden sich so gesehen schon in unterschiedlichen Subgenres. Trotzdem sehe ich davon abgesehen genauso einen deutlichen Klassenunterschied, wobei ich gleichzeitig gestehen muss, spätestens seit der Jahrtausendwende kein Need-for-Speed-Fan (mehr) zu sein.

  21. #20
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Need for Speed Rivals

    Need for Speed setzt dieses Jahr aus - Fortsetzung erst 2015

    Ich finde es schon schade, gerade wo ich den älteren Teil gespielt habe und aktuell mit Rivals anknüpfen wollte. Mal sehen, was ein Jahr auszeit bringen wird.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Rivals: Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4Dn0qJmuQs ...

  2. Need for Speed Rivals: Titel: Need for Speed Rivals Publisher: EA Entwickler: Ghost Games Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  3. Tausche Need for Speed Rivals für die ps4: Suche Nba 2k14 und die drei pn shooter

  4. Need for Speed: Rivals: Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4Dn0qJmuQs ...

  5. Need for Speed Underground Rivals: Need for Speed Underground Rivals http://www.forumla.de/bilder/2006/03/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel ...