Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. #141
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand das Problem, dass er sich nicht über die Amazon Prime App anmelden kann?
    Bei mir kommt eine Meldung, dass ich es über den PC in meinem Amazon Konto versuchen solle, bzw. weitere Informationen per SMS oder E-Mail erhalten würde...
    Falscher Thread, kollege!







    ##Update!

    Also in zwei Filialen "in meiner Nähe" sind alle Xbox One S leider schon vergriffen, doch ich habe angefragt und es werden definitiv noch weitere Lieferungen geben!

  2. Anzeige

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Also in zwei Filialen "in meiner Nähe" sind alle Xbox One S leider schon vergriffen, doch ich habe angefragt und es werden definitiv noch weitere Lieferungen geben!
    Scheiß Saftladen!!! Heute wieder angerufen und plötzlich kommen doch keine mehr.

  4. #143
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Das neue Xbox One Update, welches die Preview Mitglieder bereits testen durften, soll am heutigen Abend erscheinen!


    Mike Ybarra hat in einem Tweet angedeutet, dass das nächste Xbox Dashboard Update bereits am heutigen Abend erscheint. Am 10 November um 10:00


    Was kommen wird, wurde hier schon berichtet > [NEWS] Xbox allgemein

  5. #144
    Pánthéos

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Das neue Xbox One Update, welches die Preview Mitglieder bereits testen durften, soll am heutigen Abend erscheinen!


    Mike Ybarra hat in einem Tweet angedeutet, dass das nächste Xbox Dashboard Update bereits am heutigen Abend erscheint. Am 10 November um 10:00


    Was kommen wird, wurde hier schon berichtet > [NEWS] Xbox allgemein
    Was bringt das Update so neues?

  6. #145
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was bringt das Update so neues?
    Klick auf den Link

  7. #146
    Audionymous

    AW: [NEWS] Xbox allgemein

    Cortana für DE wäre mal nicht schlecht.

  8. #147
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    [NEWS] Xbox allgemein

    Fallout Shelter erscheint nächste Woche auch für die Xbox One


    Erscheinen soll Fallout Shelter auf Xbox One am 7.Februar. Fallout Shelter erscheint als Play Anywhere Titel und ist zwischen der Xbox One und Windows 10 Version völlig verbunden. Außerdem wurde voller Controller-Support für die Portierung gewährleistet.

  9. #148
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Fallout Shelter erscheint nächste Woche auch für die Xbox One


    Erscheinen soll Fallout Shelter auf Xbox One am 7.Februar. Fallout Shelter erscheint als Play Anywhere Titel und ist zwischen der Xbox One und Windows 10 Version völlig verbunden. Außerdem wurde voller Controller-Support für die Portierung gewährleistet.
    Und wenn ich MajorNelson in den XBoxNews richtig verstanden habe, ist das Game for free.

  10. #149
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich MajorNelson in den XBoxNews richtig verstanden habe, ist das Game for free.
    Free-To-Play, richtig.
    Das es Controller Support bekommt, sollte selbstverständlich sein. Ohne geht ja schlecht

    Habe die erste Version auf dem Handy damals gespielt. War echt nicht schlecht und als Toiletten Spiel.
    Später war es nur zu unübersichtlich, wenn man Ü100 Mitbewohner hatte, weshalb dann der Spaß vorbei ist.
    Mittlerweile soll ja einiges dazu gekommen sein an Inhalten.

    Die Frage ist natürlich, in wie weit das Spiel später Spaß macht, wenn man auf Dinge "warten" muss. Auf dem Handy funktioniert so etwas, weil man einfach beim nächsten Stuhlgang weiter spielt http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png.
    Aber auf Konsole möchte man JETZT spielen und Geld dafür zu zahlen - Free to Play eben - um brauchbar spielen zu können, halte ich auf der Konsole für nicht funktionierend.

  11. #150
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Free-To-Play, richtig.
    Die Frage ist natürlich, in wie weit das Spiel später Spaß macht, wenn man auf Dinge "warten" muss. Auf dem Handy funktioniert so etwas, weil man einfach beim nächsten Stuhlgang weiter spielt http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png.
    Aber auf Konsole möchte man JETZT spielen und Geld dafür zu zahlen - Free to Play eben - um brauchbar spielen zu können, halte ich auf der Konsole für nicht funktionierend.
    Hmm muss man mal schauen, es ist ja nicht das erste FreeToPlay auf der XboxOne. Ich persönlich halte von derartigen Geschäftsmodellen überhaupt nichts, besonders nicht, wenn es auch noch Multiplayer enthält, wo derartige Konzepte schlussendlich zu PayToWin führen. Und ganz grundsätzlich denke ich, dass ein Spieler, der bereit ist für ein FreeToPlay Geld auszugeben im Durchschnitt mehr Geld ausgibt, als für eine StandAlone kostenpflichtiges Vollversions-Spiel.

    Blöde Entwicklung, aber ich werde mir dieses FallOut-Game sicher mal anschauen, jedoch schon aus Prinzip hierfür nicht einen Cent für irgendwelchen Content ausgeben.

  12. #151
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forza 7 <3

    Gegen Ende des Jahres soll die leistungsfähige neue Xbox One Project Scorpio erscheinen.


    Forza 7




    Forza 7 kommt mit der Xbox Scorpio.

    Quelle für die evtl. zutreffenden Gerüchte: Forza Motorsport 7: Zubehör-Hersteller deutet auf laufende Entwicklung hin – GIGA


    Forza 7 & X1Scorpio würde ich mir dann nach meiner Ausbildung (Februar 2018) holen.

    Warum ich Forza 7 so interessant finde? Ich mag Forza allgemein, aber da es auch heißt, dass Microsoft angeblich das Assetto Corsa Team übernimmt, dürfen wir uns sicher auf Zahlreiche Neuerungen und Veränderungen freuen!

    Quelle Forza Motorsport 7: Gerücht: Turn 10 Studios übernimmt Assetto Corsa Team






    Neben diesem Schwergewicht soll Microsoft außerdem auch auf Crackdown 3, Red Dead Redemption 2 & State of Decay 2 setzen.

  13. #152
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Motion Fluent Design für Windows 10 und Xbox

    Microsoft präsentiert seine neue Benutzeroberfläche: Das UI mit dem Namen "Motion Fluid Design" wird künftig auf allen Windows-Geräten vertreten sein – vom PC, zu den Surface-Geräten bis hin zur Xbox One und Xbox Scorpio.


    Motion Fluid Design – UI-Interface für Konsolen und Windows 10 – ZockerNachrichten.de – Aktuelle Nachrichten rund um Gaming im PC, Konsolen und Mobile Bereich




    http://www.chip.de/ii/6/5/1/2/0/9/8/2/04dcff429162f8b0.jpeg


    Wie findet ihr das?

    Ich finde es recht schick

  14. #153
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [NEWS] Xbox allgemein

    Phew - mal abwarten wie es wird.
    Momentan hauen die auch alle paar Monate ein neues Design raus O.o

  15. #154
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    [NEWS] Xbox allgemein

    Also ich sehe davon noch nichts auf meiner Konsole mit dem Alpha Ring.
    Aber von Windows her gibt es ein paar kleinere Änderungen bereits in manchen Apps (Mail und Groove Music beispielsweise)

    Sobald ich es bei mir installiert sehe, werde ich mal schauen ob ich Fotos davon posten kann/darf.

    Generell hat Bieberpelz schon recht, die Updates am Design werden häufiger, wobei das letzte Update ja eigentlich nur minimal war. Wichtig ist, dass es neue Features gibt, die dem Spieler auch zugute kommen.

  16. #155
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Generell hat Bieberpelz schon recht, die Updates am Design werden häufiger, wobei das letzte Update ja eigentlich nur minimal war. Wichtig ist, dass es neue Features gibt, die dem Spieler auch zugute kommen.
    Das letzte fand ich sehr Kontraproduktiv. Wenn auch minimal, so ist es bei der Nutzung lediglich hinderlich. Geht da wohl vielen so.

  17. #156
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    [NEWS] Xbox allgemein

    Ich fand gerade das letzte Update für die Spieler besser, da es schneller ist. Als Spieler ist mir die "Community"-Seite und der Store im Daily-Use eigentlich egal, entsprechend wenig benötige ich diesen.

    Ich merke es bei mir selbst, seit diesem Update, schaue ich wesentlich seltener auf die "Community" Seite, und auch diese "Top Videos der letzten Stunden" schaue ich mir schon länger nicht mehr an.

    Klar, wer seine Freundesverwaltung und Kommunikation (bspw. Screenshots von Freunden, Videoschnitte von Freunden) sehen möchte, für den ist es ein wenig umständlicher/ungewohnter.

    just my 2 cents

  18. #157
    Audionymous

    [NEWS] Xbox allgemein

    Sieht cool aus. Wann soll es kommen? Herbst?

  19. #158
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    [NEWS] Xbox allgemein

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus. Wann soll es kommen? Herbst?
    Hab nur gelesen das es dieses Jahr noch kommen soll.. und ja sieht sehr Seksy aus !!!

  20. #159
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    [NEWS] Xbox allgemein

    Laut Gerüchten arbeitet MS an ein Spiel was Horizon: Zero Dawn ähneln soll:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...o-dawn-aehnelt

    Klar warum nicht wenn es sich als Vorbild nimmt?

  21. #160
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [NEWS] Xbox allgemein

    Das wäre dann wenigstens mal eine der Antworten auf die Frage nach Exklusiven Games.
    Als Vorbild sicherlich nicht schlecht. Ist nur die Frage ob Spieldesign oder Setting gemeint sind.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte