Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    [NEWS] Xbox allgemein

    Xbox One: Microsoft stellt neues, personalisierbares Dashboard vor

    Da Infos zur neuen Benutzeroberfläche, die im nächsten großen Update kommt...

  2. Anzeige

    [NEWS] Xbox allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Audionymous

    [NEWS] Xbox allgemein

    Sieht gar nicht mal so gut aus...

  4. #163
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    [NEWS] Xbox allgemein

    Ich liebe den Alpha Ring.. =o)

    Lade das neue Dashboard gerade auf meine Xbox runter. 3,6GB, also eine ganze Menge.

    Habe mir das Video auch angesehen und bin eigentlich überwiegend positiv eingestellt.
    Das einzige was mir auf den ersten Blick nicht gefällt, ist das Sponsoring und die "Empfehlung" auf der Home-Seite das man wohl nicht entfernen kann.

    Aber der Guide sieht enorm flott aus, das stelle ich mir beim zocken einfach genial vor.

    Alles nähere dann später in meinem Thread von letztens oder morgen, je nachdem wie lange die Installation dauert. Der Download ist schon mal fertig während ich hier geschrieben habe. =o)

    Grüße vom Xbox Alplha Forenkater CotU

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89