Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Nicht vergessen: Kostenlose Garantieverlängerung

    Einige haben es sicher schon erledigt, trotzdem möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen. Die Standard-Garantie der Xbox One läuft nur 2 Jahre, eine Verlängerung um 1 Jahr kostet normalerweise 69,99 Euro. Entweder ist Microsoft zur Zeit spendabel oder es handelt sich um einen Bug, jedenfalls könnt ihr zur Zeit die Garantie kostenlos um 1 Jahr, also bis 2016 verlängern.


    Anleitung:

    Klickt euch auf https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx, loggt euch ein und geht dann auf 'Gerät registrieren'. Hierzu benötigt ihr die Seriennummer eurer Konsole. Diese findet ihr auf der One unter Einstellungen -> System -> Konsoleninfo. Und voilà, schon läuft eure Garantie bis 2016.

  2. Anzeige

    Nicht vergessen: Kostenlose Garantieverlängerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nicht vergessen: Kostenlose Garantieverlängerung

    Es ist kein Jahr sondern wird um 3 Monate dadurch verlängert (bis Februar 2016).
    Da gab es bereits eine News zu.

    Xbox One - Garantieverlängerung bis 2016 möglich
    Aber top das es gepint wird.
    Habe selbiges gestern Registriert

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Nicht vergessen: Kostenlose Garantieverlängerung

    Ist wohl als Entschädigung für die vereinzelten defekten Konsolen gedacht.
    Die Garantieverlängerung gilt übrigens auch für die 360, falls diese noch nicht registriert wurde.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nicht vergessen: Kostenlose Garantieverlängerung

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ist wohl als Entschädigung für die vereinzelten defekten Konsolen gedacht.
    Ich tippe eher aus Eigeninteresse.
    Denn wenn die Konsole Registriert ist, dann kann nur noch die besagte Person einen Garantie Antrag für die Konsole einfordern da diese Konsole auf deinen Account und den hinterlegten Daten registriert ist.

Ähnliche Themen


  1. PIN vergessen..: Servus, Wie oben erwähnt hab ich leider meine PIN vergessen und finde die Unterlagen auch nicht mehr. Brauch ich jetzt ne neue SIM-Karte oder wie...

  2. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  3. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  4. Unglaubliche Unfälle -> bitte das Atmen nicht vergessen!: Hallo, Hatte gestern Abend langeweile und was im Inet gesurft und irgendwie bin ich da zum Thema Auto/Motorrad Unfälle gekommen. Anbei habe...

  5. Nintendo.de Passwort vergessen, wird nicht zugesandt!?: Hi! Der Threadtitel ist verwirrend ich weiß^^ Ich war mal bei Nintendo angemeldet, und wollte jetzt mal wieder paar Spiele.. die Codes eingeben..^^...