Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    INFOS:
    Titel: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Android, iPad
    Entwickler: Cornfox & Brothers Ltd.
    Publisher:
    Genre: Action-Adventure
    Termin: 07.09.2016
    [Quelle: 4Players]



    Freunde von Zelda und insbesondere Wind Waker dürften sich über dieses Action Adventure freuen, denn die Parallelen seines Vorbildes sind deutlich zu erkennen. Und dennoch erkennt man auch die eigene Machart. Aber auch Final Fantasy Freunde dürften sich über die Zusammenarbeit mit Nobuo Uematsu freuen, der ein paar Musik-Stücke beigetragen und Komponiert hat. Das Spiel soll in diesem Sommer für XBox One und Playstation 4 erscheinen.

    Ich bin da sehr gespannt

  2. Anzeige

    Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Es gibt Neuigkeiten zu diesem heißen Titel.
    Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September - 4Players.de
    Das Spiel erscheint demnach am 07.09.2016.

    Also dürfen wir uns bald auf ein neues Action Adventure freuen. Ich bin sehr gespannt.

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Ich habe das Spiel auf dem Ipad gespielt und nur aufgehört weil es mir mit der Steuerung nicht so gut gefallen hat. Das Spiel an sich erinnert wirklich stark an Wind Waker und ich bin auf die Umsetzung auch sehr gespannt. Könnte ein Überraschungshit werden.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Seit gestern ist das an Zelda Wind Waker angelehnte Abenteuer erhältlich.
    Heute morgen habe ich es direkt gekauft und werde es später ausprobieren.

    Gibt es bereits erste Erfahrungen?

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Sag mal hat das Spiel wie auf dem IPad deutsche Bildschirmtexte?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sag mal hat das Spiel wie auf dem IPad deutsche Bildschirmtexte?
    Keine Ahnung, spiele es ja auf der XBox One und da hat es die.

    Ich bin echt beeindruckt von diesem Spiel.
    Es ist noch schöner und liebevoller, als man es aus den Videos erwartet.
    Das Spielprinzip ist richtig schön, die Steuerung optimal und die Grafik klasse. Die Musik sowieso - da Uematsu dafür verantwortlich ist.

    Mensch macht das Spiel Spaß bisher. Ich hoffe es wird nicht durch zu lange Dungeons in die Länge gezogen und mehr Dörfer kommen, dann ist es richtig klasse.

    Geil, endlich ein ordentliches Action Adventure.

    P.S. Einziger Kritikpunkt ist die Kürbiskanone vom Boot, dass diese nicht auf den Schultertasten liegt. Aber das ist wirklich nicht wild.

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    "Keine Ahnung, spiele es ja auf der XBox One und da hat es die."

    Diese Antwort wollte ich haben.

    Wird natürlich nachher gekauft. Solche Spiele gibt es sonst kaum zu kaufen für die aktuellen Konsolen.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Habe falsch gelesen, ich dachte du wolltest wissen ob es auf dem iPad Deutsche Texte hat. Das "wie" habe ich überlesen

  10. #9
    Audionymous

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Hab den ersten Teil auf dem AppleTV gespielt und er hat mir wirklich spass gemacht, auch wenn ich ihn nie beendet habe. Evtl kaufe ich mir diesen Teil auch mal für die One.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test, Action, PlayStation 4 PSN, Xbox One XBL - 4Players.de

    Es schneidet sogar bei 4Players gut ab.
    Ist aber auch kein Wunder, dass Spiel ist wirklich ganz ordentlich.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Wie ist denn das Dungeondesign so? Man hört ja oft, das es wie Zelda ist, aber ist es auch wirklich wie Zelda?

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Dungeondesign so? Man hört ja oft, das es wie Zelda ist, aber ist es auch wirklich wie Zelda?
    Es erinnert einem viel an Zelda und passt vom Stil her.
    Aber Dungeon Technisch kommt es nicht im Ansatz ran.