Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Octopath Traveler



    Bisher als exklusives Nintendo Switch Spiel war diese RPG Perle bisher nur Nintendo Jüngern vorbehalten.
    Jetzt erscheint dieses Spiel auch die Xbox One / Xbox Series.

    Und das beste daran: Es ist ab dem 25.03.2021 direkt im Gamepass verfügbar.

  2. Anzeige

    Octopath Traveler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Octopath Traveler

    Jein. Es kam etwa 1 Jahr nach Switch Release eine PC Version.
    Aber cool das es jetzt noch mehr Leute erleben können.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Octopath Traveler

    Ich lege das Spiel jedem ans Herz der noch sehr viel Spaß an solch RPG Spiele hat und vor allem offen mit den Grafikstil ist. Es sieht teilweise einfach wunderschön und wie aus einem Bilderbuch aus, ich könnte ewig darüber schwärmen.

    Freut mich dass es auch außerhalb von Switch und PC erscheint, je mehr desto besser, denn ich finde das sollte jeder mal gespielt haben der noch aus der alten Sprite-Grafik kommt/erlebt hat. Fehlt nur noch die PS.

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Octopath Traveler

    Wer keine Switch aber eine Xbox hat, sollte sich das Spiel definitiv holen !

    eine DER Überraschungen auf der Switch gewesen.
    tolle Grafik, tolle Storys , toller Soundtrack.

    Hoffentlich lässt MS im Gegenzug Battletoads für die Switch frei

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Octopath Traveler

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jein. Es kam etwa 1 Jahr nach Switch Release eine PC Version.
    Das habe ich nicht mitbekommen. Aber seinerzeit dachte ich, es sei ein Exklusiv Titel.
    Umso schöner, dass ich auf der Xbox noch Mal in den Genuss komme.

    Habe es seinerzeit schon ein wenig gespielt gehabt. War toll. Ka warum ich es nicht weiter gespielt habe.

Ähnliche Themen


  1. Project OCTOPATH TRAVELER: https://www.youtube.com/watch?v=97vYf9t3GU8 Ist von den Bravely Default-Entwicklern. Ich liebe den Grafikstil. :awesome:

  2. Octopath Traveler: https://www.youtube.com/watch?v=SIAem65CZwg Ab 07. Juni auf Steam! https://store.steampowered.com/app/921570/OCTOPATH_TRAVELER/ Sehr geil!

  3. Brave Story:New Traveler: hilfe ich suche eine deutsche komplettlösung habe auf allen seiten bei google usw. gesucht. im vorraus danke

  4. Aldi USB-Mikroskop von Traveler: Hallo erstmal, Ich wollte wissen ob jemand die Seriennummer von Ulead VideoStudio 7 SE VCD kennt. Das Mikroskop ist das hier anklicken und die...

  5. Brave Story: New Traveler: hi zusammen, wollte mal wissen, ob jemand das Spiel Brave Story: New Traveler kennt oder schon selber gespielt hat und natürlich eure Meinung dazu....