Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Oddworld: New'n'Tasty


    INFOS:
    Titel: Oddworld: New'n'Tasty
    Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U
    Entwickler: Just Add Water / Oddworld Inhabitants
    Publisher: Oddworld Inhabitants
    Genre: kniffeliges Jump'n'Run
    Termin: 27.03.2015

    Nun auch für XBox One
    Gegenüber Eurogamer.net hat Lorne Lanning bestätigt, dass Oddworld: New'n'Tasty jetzt doch für die Xbox One erscheinen wird. Zunächst will sich das Studio aber auf die PlayStation-Versionen konzentrieren, danach die PC-Version für Steam in Angriff nehmen und erst später im Jahr die Fassungen für Xbox One und Wii U fertigstellen.
    Quelle: Oddworld: New 'n' Tasty: Erscheint auch für Xbox One, aber später - 4Players

  2. Anzeige

    Oddworld: New'n'Tasty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Das Spiel soll nun Anfang März erscheinen.
    Auf diesen Titel freue ich mich.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Supi, ich dachte schon das Spiel wurde auf heimliche Weise gecancelt. Gilt der Release eigentlich für alle Systeme?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Supi, ich dachte schon das Spiel wurde auf heimliche Weise gecancelt. Gilt der Release eigentlich für alle Systeme?
    Die PC Version kommt am 25 Feburar, Playstation 3 und Xbox One sind dann Anfang März an der Reihe.
    Quelle: Oddworld: New 'n' Tasty: Termine für PC, Xbox One & PS3 + Verbesserungen - 4Players

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Zu spät. Hab' mir's erst letztens im Deal auf die PS4 geladen. -.-

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Geil, der Termin steht fest.

    27.03.2015 wird Oddworld erscheinen

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Nur für die Playsi 3 und Xbox?

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur für die Playsi 3 und Xbox?
    Nah, gibt's auch auf Steam und der PS4.

    Hatte es auf letzterer auf dem schwersten (also dem originalem) Schwierigkeitsgrad bis bis fast zum Ende gespielt, so oft gestorben bin ich schon lange in keinem Spiel mehr. Problem war auch, das die Quick-Save Funktion verbuggt war und ich so jedes mal den Level von vorne spielen musste. Aber ansich ein super Jump'n'Run (obwohl das sonst gar nicht unbedingt mein Genre ist) mit intelligenten Rätseln, tollem Artdesign und sehr viel Humor.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nah, gibt's auch auf Steam und der PS4.
    Steam hab ich ja, und könnte es theoretisch auch holen. Aber ich bin eher auf der Wii U Version interessiert da ich nicht so der PC-Spieler bin, deswegen frag ich ob der Releasedatum nur für die zwei genannten Konsolen ist, oder ob die Wii U auch dazu gehört (was ich aber jetzt schon bezweifel). ^^

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Steam hab ich ja, und könnte es theoretisch auch holen. Aber ich bin eher auf der Wii U Version interessiert da ich nicht so der PC-Spieler bin, deswegen frag ich ob der Releasedatum nur für die zwei genannten Konsolen ist, oder ob die Wii U auch dazu gehört (was ich aber jetzt schon bezweifel). ^^
    also auf PS4 ist es schon raus
    gibt es gerade kostenlos im PSN für Plus Besitzer

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wii U
    Dort ist der Release weiterhin unbekannt.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Ich kenne ja noch die erste Version der PSX bzw. überwiegend sogar die Demo, die man immer wieder gespielt hat.
    Der Stil war schon der Hammer, ich bin gespannt und freue mich daher sehr darauf.

  14. #13
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Ich dachte bis gestern, dass es PS Only ist. Geile Sache das es nicht so ist. Hat es schon jemand gespielt?
    Das ist doch der erste teil, den es damals auf der psx gab, oder? Den habe ich damals echt gerne gespielt, auch wenn der schwer war.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Das ist es.
    Allerdings hat es für mich nicht ganz den flare.
    Es ist sehr stark am original. Aber die Stimme ist eine andere. Dadurch ist der Trailer schon nur halb so intensiv. Dann scheint dieser noch leicht bearbeitet/geschnitten zu sein. Das finde ich echt schade.

    Spielerisch wie das original. Wegen der schwammigen Steuerung aber schon ein wenig nervig. Momentan tue ich mich schwer am Ball zu bleiben, würde schon fast sagen das es ein Fehlkauf war.

  16. #15
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Oddworld: New'n'Tasty

    Habe es schon durch und spiele jetzt ein 2. Mal um alle Modukons zu finden und zu retten. Da ich nie das original gespielt habe muss ich sagen dass ich das Spiel als verdammt gut befinde. Weiß man schon ob der 2 Teil Abes Exodus auch neu gemacht wird und wann bekommt die One das DLC?

Ähnliche Themen


  1. Abe’s Oddysee New N’ Tasty: Titel: Abe’s Oddysee New N’ Tasty Publisher: Oddworld Inhabitants Entwickler: Just Add Water Release: Nach der E3 2014 Trailer:...

  2. Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty: Erscheinungsdatum: Q4 2013 Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty - E3 2013 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=GS-dYWNyO-c Abe findet...

  3. Oddworld: New ‘n’ Tasty: Es ist schon länger bekannt das unser lieblings Alien Abe ein Remake erhalten wird. Bisher war es jedoch nur auf Current Gen versprochen. Aber seit...

  4. Oddworld: Abe’s Oddysee New N’ Tasty!: Es gibt zwar nen Thread für die PSN Teile.. aber das Remake geht mir da zu sehr unter... und es gibt jetzt einen Termin und Namen .. der lautet...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...