Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Ori and the Blind Forest

    Im Vergleich zur genannten Konkurrenz auch verdient.

  2. Anzeige

    AW: Ori and the Blind Forest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ori and the Blind Forest

    Definitive Edition erscheint am 11 März.

    Es wird ein neues Gebiet haben das sich "Black Root Burrows" nennt.
    Hinzu kommen ein Easy Mode und neue Fähigkeiten.



    Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest Ori and the Blind Forest

    Ori and the Blind Forest: Definitive Edition launches March 11 - Gematsu

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ori and the Blind Forest

    Trailer zur Definitive Edition.


  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ori and the Blind Forest

    Käufer des originalen Ori zahlen wahrscheinlich nur 5 Euro für die Definite Edition:
    Ori and the Blind Forest Definitive Edition: Upgrade kostet 5,- Dollar, neuer Trailer

    Es gibt auch eine neue Achievement-Liste für alle Gamerscore-Jäger:
    http://www.xboxachievements.com/search.php

  6. #25
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Ori and the Blind Forest

    Dafür habe ich die absolut fairen 5€ gern bezahlt.

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Blind Forest

    Da ich mir zum Black Friday eine Xbox S gegönnt habe war meine erste Amtshandlung Ori zu kaufen.
    Habe dieses auch gestern beendet und kann nur sagen das ich selten bei einem 2D Plattformer so mitgenommen wurde wie hier.

    Der Artstyle war sehr schön und immer abwechslungsreich, das Gameplay war durch die verschiedenen Fähigkeiten immer anders und die Story war immer sehr gefühlvoll erzählt.
    Es hatte auch auf "Normal" einen gesunden Schwierigkeitsgrad. Oft bin ich aber auch aus lauter Neugier in Gebiete gegangen die für mich wohl noch zu schwer waren.

    Und ich kann noch sagen: Ich freue mich auf Teil 2.

  8. #27
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Ori and the Blind Forest

    @Sir Riku

    Ich hoffe Du hast die Definitive Edition gespielt!

    Generell ist Ori ein Titel der absolute Kaufpflicht für alle Xbox Spieler sein sollte.
    In Bezug auf 2D Platformer gibt es meiner Meinung nach seit Jahren nichts besseres, und nicht das Ori auch nur Nahe kommt.
    Teil 2 kann meinetwegen 60€ kosten bei gleichem Umfang wird es dennoch vorbestellt von mir. =o)

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Blind Forest

    Ja die hab ich gespielt. Und bin aus lauter Neugier erstmal in den neuen Bereich rein gelaufen.

  10. #29
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Ori and the Blind Forest

    Hehe, ja so ging es mir auch. Wobei ich die erste Edition nicht kannte, insofern dachte ich ich sei dort richtig. War halt in dem dunklen Bereich etwas überfordert erst mal. =o)

  11. #30
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Ori and the Blind Forest

    ich spiele das auch grade..wirklich ein sehr tolles game, bin grade im ersten bereich irgendwo im schattenlevel und hoffe da kommen noch viele weitere level..
    hab da aber grade so ein problem, steck irgendwie in nem bereich fest..ich bin zum erkunden nochmal in den ginsobaum gegangen, lauf ganz hoch bis zum ende der map, aber da is aufeinmal endspot und irgendwie kommt man da nicht raus..so zurücklaufen funktioniert auch nicht wirklich, da man irgendwo bei den portalen gefangen ist und durch dornen nicht weiterkommt..
    weiß jetzt jemand wie man die map wieder verlassen kann?

  12. #31
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Ori and the Blind Forest

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    weiß jetzt jemand wie man die map wieder verlassen kann?
    Soweit ich mich erinnern kann kommst Du so raus wie Du rein gekommen bist.
    Ums genau zu sagen müsst ichs aber vermutlich sehen oder selbst mal wieder in diesen Bereich spielen.

    Ansonsten: Viel Spaß noch mit einem der wohl besten Xbox Exclusives. Bedenke dass heuer Teil 2 erscheinen wird, ist auch im GamePass inkludiert dann ab Releasetag. =o)

  13. #32
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Ori and the Blind Forest

    ich bin da jetzt irgendwie durch porten raugekommen, hab sonst keinen weg gefunden..das bald ein 2.er teil erscheinen wird klingt ja auch toll, dafür unterstütz ich das auch gern

  14. #33
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Ori and the Blind Forest

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    das bald ein 2.er teil erscheinen wird klingt ja auch toll, dafür unterstütz ich das auch gern
    Falls es Dich interessiert, hier der Ankündigungstrailer der E3 damals zu Ori and the will of the wisps

    STOPP... nur ansehen falls dich ein miniatur-spoiler des ersten teils nicht stört! Andernfalls spiel erst mal Bild Forest durch bevor Du den Trailer anschaust!



    PS: Viel Spaß noch mit Ori und dem blinden Wald, ein paar Tode wirst Du wohl noch ertragen müssen. =o)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Forest: Auf der Playstation Experience wurde das Survival-Insel Game "The Forest" für die Playstation 4 angekündigt. 158858 Das Game ist in einer Alpha...

  2. The Forest: spielt das wer von euch? würde esmir gerne runterladen aber nur wenn man es mit controller spielen kann! hat da wer infos ob das möglich ist?

  3. Into the Forest: "Into the Forest" ist eine Adaption des Romans von Jean Hegland, der in Deutschland unter dem Titel "Die Lichtung" 1998 erchienen ist. Erzählt wird...

  4. Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:...

  5. Blind: Die Band kenne ich nicht aber irgendie sind trotzdem alle begeistert :D Am 25. Januar 2008 erscheint ihr neues Album "Blind". Vielleicht weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 ori