Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Anscheinend wurde wenige Stunden vor der Microsoft E3 Pressekonferenz der Nachfolger von Ori and the Blind Forest geleaked.

    Laut diesem nennt sich der Nachfolger Ori and the Will of the Wisps. Details wurden jedoch nicht genannt.

    Ori and the Will of the Wisps

    Ori and the Will of the Wisps Ori and the Will of the Wisps Ori and the Will of the Wisps

    Rumor: Forza Motorsport 7 and Ori and the Will of the Wisps announcements leaked, Project Scorpio to cost $499 - Gematsu

  2. Anzeige

    Ori and the Will of the Wisps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    Ori and the Will of the Wisps

    Der erste Teil war ja musikalisch und stimmungstechnisch ein Meisterwerk,aber leider konnte das Spiel nicht wirklich lange fesseln. Im Grunde sind die ersten drei bis vier Spielstunden die besten,dann geht einem irgendie Motivation flöten. Wäre schön wenn die Entwickler dies im zweiten Teil verbessern könnten.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Trailer <3


  5. #4
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war ja musikalisch und stimmungstechnisch ein Meisterwerk,aber leider konnte das Spiel nicht wirklich lange fesseln.
    Dem kann ich mich nicht anschließen..... ich fands von Anfang bis zum Ende stimmungsvoll und sehr gut. Vielleicht weil ich die Definitive Edition gespielt habe?

    Zum "Teil 2" hier, kann man nix weiter sagen als: genausogeil und stimmungsvoll wie schon der damalige Trailer bei der Vorstellung.
    Ich freu mich drauf, wird ein Fixkauf für mich!

  6. #5
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Ori and the Will of the Wisps

    Geht mir genauso. Von Anfang bis Ende Top, gerade mit den ganzen Fähigkeiten gegen Ende des Spiels hat es mir sogar besonders viel Spaß gemacht. Inszenatorisch und vor allem musikalisch sowieso ganz groß, für mich eins der besten Spiele auf der One. Das bezieht sich auch auf die Standard Edition.

    Und der Trailer zum zweiten... Instant Kauf, ohne Zweifel.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Ori and the Will of the Wisps

    Einen Release gibt es wohl noch nicht? Egal, Pflichtkauf!

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Ori and the Will of the Wisps

    Dieser Trailer oh man ist so unfassbar traurig, genau schon wie bei Teil 1. Ich bekomme doch immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich das sehe. Danke @Sir Riku für das darauf aufmerksam machen.
    Ich werde das auf jeden Fall spielen.

  9. #8
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme doch immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich das sehe.
    Damit bist Du bei weitem nicht die einzige! Du kannst mal auf Youtube nach E3 2017 Ori react suchen...

    Ich finde es faszinierend, das man es geschafft hat nur anhand eines kurzen Revealtrailers ohne großartigen Ingame-Material das Publikum derart zu begeistern!

    Ich wollte schon damals Ori and the blind forest am ersten Tag kaufen, habs aber dann nicht getan weil viel anderes auf mich gewartet hat zum durchzocken.
    als es dann mal im Sale war, hab ich zugeschlagen und trotzdem noch kurz gewartet, da ich mir extra für dieses Spiel ein Ambilight gebastelt habe (so zusagen hat mich das Spiel 200€ gekostet... haha). Wie es dann endlich soweit war, war ich absolut überzeugt ein Meisterwerk gespielt zu haben/ zu spielen.

    So wie es scheint, wird wohl auch "Ori and the will of the wisps" wieder ein Farbspektakel auf den Bildschirm (umso besser für meinen neuen 65 4K OLED HDR Fernseher) und mein Ambilight zaubern.

    Den Day One Kauf hat dieses Spiel auf jeden Fall schon mal fix verdient. Schön dass es bei Microsoft Exclusivtitel wie diesen gibt. =o)

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Erscheint 2019


  11. #10
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Ori and the Will of the Wisps

    Und sieht unfassbar gut aus....
    Das Leveldesign kann wieder vollkommen überzeugen.
    Schade ist nur dass die Wartezeit doch noch lang ist. Ich hätte ehrlich gesagt mit einer "Available now" Ankündigung gerechnet.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich hätte ehrlich gesagt mit einer "Available now" Ankündigung gerechnet.
    Da waren wir schon 2

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Auf der Gamescom wurde der Spirit Trials Modus vorgestellt. In diesem kann man gegen die "Zeit Geister" von Freunden und anderen Spielern antreten und versuchen eine aufgestelte Zeit in einem Level zu schlagen.



    Und Brammen von Pietsmiet hat auch Gameplay dazu aufgenommen (aber auch zur normalen Geschichte)


  14. #13
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In diesem kann man gegen die "Zeit Geister" von Freunden und anderen Spielern antreten und versuchen eine aufgestelte Zeit in einem Level zu schlagen.
    Sowas war irgendwie fast zu vermuten, Ori zählt ja mittlerweile in den entsprechenden Kreisen zu den elitären SpeedRun-Games, also spielen die man so schnell wie möglich erledigen möchte auf unterschiedliche Varianten. Insofern bieten sich solche "inGame"-Speedrun-Challenges an.

    Ich bin gespannt. So der große Fan von Zeitlimits bin ich eigentlich nie, aber es ist ja optional. =)

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    So der große Fan von Zeitlimits bin ich eigentlich nie, aber es ist ja optional. =)
    Da kann man mich auch eher mit jagen.
    Aber wie du schon sagst, ist ein optionales Feature für Leute, die es mögen.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Es erscheint am 11 Februar


  17. #16
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ori and the Will of the Wisps

    Das dauert ja noch soooo lange. Dachte schon man kündigt es auf der E3 zum sofortigen Download
    ,wie damals bei Unravel 2 der Fall, an. Es ist schon extrem lange in der Pipeline. Aber egal - freu mich drauf.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    TGA Trailer. Wurde anscheinend um einen Monat verschoben auf den 11 März


  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ori and the Will of the Wisps

    Die sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Es sieht aber unfassbar gut aus!

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ori and the Will of the Wisps

    Optisch ganz stark.
    Man kann nur hoffen, dass es vom Spieldesign her besser ist als der Vorgänge, der hatte mich leider enttäuscht. Ebenfalls auch in Sachen Feeling und Emotionen, da der Trailer soviel Emotionen aufgebaut hat und man im Spiel kaum was davon mitbekommen hat.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ori and the Will of the Wisps

    Kommt auch eine Collectors Edition. Bisher nur für die USA bestätigt wie mir scheint.

    - Das Spiel
    - Steelbook
    - Piano Soundtrack CD
    - Soundtrack als MP3
    - Artbook

    Ori and the Will of the Wisps

    https://gematsu.com/2019/12/ori-and-...-march-11-2020

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:...

  2. Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:...

  3. Suche Endivie,Bisasam,Schiegi,Glumanda (ori): Suche Endivie,Bisasam,Elekid (ori) Biete Pihone habe (3) 2 geschlüpft und auf lvl 1 und das 3 ist noch im ei !!!!

  4. Ori RGB?: Ich brauch doch kein extra RGB-Kabel von nintendo um die wii an meinem fernseher anzuschliessen oder? Und ich brauch doch kein ori nintendo Ethernet...