Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    PlayerUnknown's Battlegrounds aus dem Hause Bluehole erscheint gegen Ende des Jahres (wahrscheinlich zum XBox One X Release im November) im XBox One Preview-Programm. Das auf Steam zzt. extrem erfolgreiche Spiel ist lt. Entwickler XBox exklusiv - vielleicht wird es später aber noch für die PS4 nachgereicht. Inwiefern Crossplay mit der PC Version funktioniert ist seitens der Entwickler noch nicht geklärt.

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version


    Das Spiel läuft mit der Unreal 4 Engine.

    Insgesamt dürfen sich auf einer 8x8 Kilometer großen Map 100 Spieler bekriegen, bis nur noch der letzte Mann steht.

    Wer es sich einmal anschauen mag - es gibt zig Streams (Twitch oder Mixer) - zahllose Youtube Videos und eine begeisterte Community. Ich kann schon die Faszination dahinter verstehen und freue mich auf den Release + möglichst wenige Downgrades ob der Hardware; denn für das Game wird schon ein potenter Rechner benötigt.




  2. Anzeige

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Das Spiel kann und wird die ersten Runden mega frustrierend sein. Einige werde es anfangs kacke finden ( wie ich ) und manche werden das Spiel danach nie mehr Spielen. Wenn man aber dran bleibt und aus fehlern lernt + man kein Problem hat sein Loot jedes mal zu verlieren.

    Dann offenbart sich ein Spielgefühl/Spannung/Nervenkitzel das man heute nur noch selten hat bei Shootern.

    Auf die Konsolen Version bin ich auch sehr gespannt wie die Unterschiede sein werden.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Kacke das ich es erst vor ca. 1 - 1 1/2 Monaten geholt hab.... hätte ich das gewusst, würde ich es eher für die Xbox holen.

    Weiß jemand ob es ein "Play Anywhere" Game wird?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen

    Weiß jemand ob es ein "Play Anywhere" Game wird?
    Da ARK: Survival Evolved mit dabei ist beim "Play Anywhere" würde ich das sehr wahrscheinlich halten das PlayerUnknown's Battlegrounds dazu kommt.

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da ARK: Survival Evolved mit dabei ist beim "Play Anywhere" würde ich das sehr wahrscheinlich halten das PlayerUnknown's Battlegrounds dazu kommt.

    Wie schaut es dann aus, wenn man sich das Spiel im Steam Store besorgt hat?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wie schaut es dann aus, wenn man sich das Spiel im Steam Store besorgt hat?
    Steam ist nicht der MS Store. Du müsstest es im MS Store erneut kaufen um es als Play Anywhere Titel zu erhalten.

    Da du es schon mindestens 1 Monat hast, sieht es mit dem Rückgaberecht eher schlecht aus.

  8. #7
    Freddie Vorhees

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Da ist mal wieder ein entwickler zu doof fuer beide konsolen zu releasen/geschmiert?
    Warum spielt man shooter lieber auf konsole, wenn man die wahl hat? Freunde?

  9. #8
    Unregistriert

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Ich habe nur eine Konsole und keinen Gamer-PC, so einfach ist das! Und da ich mir auch nicht vor habe eine grosse Kiste unter den Schreibtisch zu stellen nur um damit ein wenig schöner Zocken zu können, bleibe ich bei der Kombination Notebook und Konsole. Ausserdem, Gamepad ist einfach bequemer als Maus und Tastatur, aber wohl auch weil ich einfach seit ich mich erinnern kann mit Konsolen gespielt habe und nie grossartig am PC.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Warum spielt man shooter lieber auf konsole, wenn man die wahl hat? Freunde?
    Die Diskussion ob PC oder Konsole hat schon einen Bart und gehört auch hier nicht hin.
    Gründe dafür, warum etwas nur für bestimmte Konsolen erscheint, kann es viele geben. Die einen wollen nicht in mehrere Plattformen investieren, Exklusivitäten oder einfach auch nur die Tatsache, weil das Entwickeln einfacher ist.

  11. #10
    Pánthéos

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ob PC oder Konsole hat schon einen Bart und gehört auch hier nicht hin.
    Gründe dafür, warum etwas nur für bestimmte Konsolen erscheint, kann es viele geben. Die einen wollen nicht in mehrere Plattformen investieren, Exklusivitäten oder einfach auch nur die Tatsache, weil das Entwickeln einfacher ist.
    Gerade der letzte Punkt könnte hier ausschlaggebend sein. MS macht ja keinen Hehl daraus das sie Xbox One relativ nah am PC entwickelt haben, entsprechend wird die Portierung für die Xbox One wohl einfacher und vor allem schneller gehen als für die Playstation.

    Aber sind wir ehrlich, auch eine Bezahlung seitens Konsolenherstellers würde ich bei keinem Exklusivtitel abstreiten, weder bei MS noch bei Sony.

  12. #11
    Banx

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gerade der letzte Punkt könnte hier ausschlaggebend sein. MS macht ja keinen Hehl daraus das sie Xbox One relativ nah am PC entwickelt haben, entsprechend wird die Portierung für die Xbox One wohl einfacher und vor allem schneller gehen als für die Playstation.
    Naja ich kenn mich nicht aus in dem Bereich, aber hieß es nicht dass diese Gen also die Ps4 ebenfall dem PC viel näher ist? (nicht näher als die xbox)
    Ansonsten müsste doch wie bei der Gen davor, die Spiele auf der Box ne Spur besser laufen, was diese Gen aber andersrum sein soll. (ich persönlich sehe weder in dieser noch in der letzten Gen unterschiede)

    Ich denke mal MS hat die Chance genutzt sich einen Exklusiv-Titel zu nutzen und solange es nicht nur Zeitexklusiv ist, ist es auch ein kluger Schachzug von MS.
    Das Spiel hat ne große Fanbase, zumindest was ich so mitbekommen hab und wird sicherlich auch auf Konsole ein Hit, als Entwickler wäre ich dumm es nicht auch auf Sonys konsole zu releasen, wenn es kein bestimmtes Angebot von MS gibt.

    Deswegen glaube ich dass sich MS das spiel entweder gänzlich sicherte oder eben zeitlich.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Moderation:
    Jetzt kommen wir bitte zurück zum Thema.
    Es geht hier um ein Spiel für die XBox One. Nicht um den PC oder irgendwelche Techniken, dafür haben wir einen anderen Bereich wo es besprochen werden kann.

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Dass der Xbone Port einfacher wäre halte ich für kompletten Unfug - beide Hersteller haben eigenständige APIs für die Bluehole Änderungen am Gamecode vornehmen müsste, Microsoft wird spätestens bei der ersten Million verkaufter Lizenzen begriffen haben, dass man mit PUBG viel Geld macht und deswegen einen exklusiven Deal vorgeschlagen haben. Tomb Raider? Mass Effect? Titanfall? Cities Skylines?

    Ich wurde bisher über 100 Stunden gut unterhalten, jedoch stellt das Finden einer vernünftigen Steuerung wahrscheinlich ein bisschen ein Problem dar. Kann mir vorstellen, dass Battlegrounds wegen dem Controller sehr viel langsamer wird und das Frustrationslevel steigt wenn man ständig beim Looten krepiert.
    Eine Lösung wäre, dass man die aktuelle Waffe per Tastendruck abwirft (a la CSGO) und so ein wenig Zeit spart, egal wie man es dreht und wendet, mit Controller hat man weniger Kontrolle über das Inventar.

  15. #14
    rYo rYo ist offline

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Nach der E3 hab ich mir Videos angeschaut und habe es für den PC geholt. Werde es mir ebenfalls für die XO holen... Ich bin dem Spiel total verfallen!

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Paar Infos:
    -Das Spiel läuft auf der Xbox X aktuell bei 100 Spielern mit 30-40FPS.
    - Die PC Version hat aktuell oberste Priorität so das an der Konsolen Version aktuell nur 5 Mann aus Spanien dran sitzen.
    -Crossplay zwischen PC/Xbox ist noch in Planung aber man will erst mal das Spiel fertig bekommen ehe man daran weiter arbeiten will.
    - Release Datum ist noch ungewiss.
    - PS4 Version ist in Planung.

    Playerunknown’s Battlegrounds - Läuft bereits mit 30 fps auf Xbox One X - GamePro

    Ich bin mal gespannt ob das bei den 30 FPS bleibt für die Xbox X.

  17. #16
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    wenn da angeblich nur 5 Mann dran arbeiten, wird das dann etwa ein Early-Access Titel für die Xbox ?

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wenn da angeblich nur 5 Mann dran arbeiten, wird das dann etwa ein Early-Access Titel für die Xbox ?
    Die Leute arbeiten weniger an dem Spiel als an der Portierung. Da wird in der Regel auch weniger an Arbeitskraft benötigt. Modellierungen, Grafiken, Level Design, Sound und c.o. sind da bereits entwickelt worden und die Dinge, die Zeit fressen. Bei der Portierung geht es nur um Steuerung, Interface und ausbalancierter Performance.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Xbox Version wohl auf der Gamescom spielbar.

    PUBG: Video-Tour enthüllt - Xbox-Version bei der gamescom

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Na da bin ich ja mal auf das Gameplay gespannt.
    Wann ist die Gamescom eigentlich noch gleich? Irgendwie hab ich die Messe seit 2 Jahren komplett aus den Augen und aus dem Sinn verloren.

  21. #20
    rYo rYo ist offline

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Am Mittwoch beginnt es... gab meines wissens heut mittag noch wild cards

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playerunknown's Battlegrounds (PUBG): Playerunknown's Battlegrounds das seit Monaten die Steam Charts stürmt und immer mehr an Beliebtheit gewinnt und Ende 2017/Anfang 2018 für die Xbox...

  2. Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]: Kennt das jemand, spielt das jemand? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. 177045 https://youtu.be/IFaNadl0zlk PLAYERUNKNOWN'S...

  3. Verschiedene XBox 360 Version: Guden, wollte mir eine XBox 360 kaufen, aber da gibt es einmal die Elite Version, die Pro Version und die Arcade Version. Was beinhalten diese...

  4. Xbox 360 US Version: Hi, kann ich wenn ich ne Amerikanische Xbox 360 hab die auf Deutsch stellen und sind unterschiede zwischen US-Version und Deutsche Version: MfG

  5. Frage zur Xbox Version!: Hi! Weis einer von euch welche Xbox Version diese sein kann? Herstellungsdatum: 2004 - 01 - 13 Seriennummer: XXXXXXX - 40305

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pubg xbox one ranzoomen

xbox live error pubg

xbox pubg fatal error nach jeder runde