Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Alleine auf den PC hat sich das Spiel schon 10 Millonen mal verkauft und ein Ende ist nicht im sicht.

    Playerunknown's Battlegrounds - Über 10 Millionen Mal verkauft - GameStar

    Das muss man sich mal auf die Zunge ergehen lassen. So ein einfaches Spielprinzip & es ist ein "EA" Spiel und es verkauft sich besser als so manche Top AAA Spiele Aber man muss auch sagen völlig verdient.

    Wenn das Spiel auch auf den Konsolen (Ich gehe von ein PS4 Release nachwievor aus) so einschlägt dann mein lieber Scholli.

  2. Anzeige

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Oh oh ob das gut ausgeht? Im Crossplay werden Xbox Spieler eine starke Zielhilfe bekommen.

    PUBG: Zielhilfe für Crossplay und schöneres Wasser in Aussicht

    Also das selbe wie bei Destiny 2 wo M&T Spieler ausnahmsweise mal im nachteil sind. Allgemein frage ich mich wie die das gut hinbekommen wollen. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie schnell man auf den PC das Loot hin und her wechselt (Geht ja saus chnell mit der Maus) während man mit den Controller erst ewig klicken muss

    Allgemein bin ich auf die Unterschied gespannt. Kann mir schon irgendwie vorstellen das PuBG auf der Konsole nicht 100% das selbe sein wird wie auf den PC zumindest vom Feeling her.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Bei so etwas sollte man Cross Play lassen.

  5. #24
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    PUBG wird mit dem Release für die Xbox One auch eine physische XboxOne-Version erhalten. Quelle: https://twitter.com/PlayerUnknowns_/...84930751844352

    Mann, die könnten langsam mal konkreter werden mit dem Releasdate. Es soll wohl auf jeden Fall noch diese Holiday-Season kommen (also ca. jetzt bis Neujahr).
    Nachdem ich mir jetzt auch einige YT-Gameplay zu dem Spiel angesehen habe, muss ich schon sagen, dass ich mich tierisch auf das Game freue.

    Vielleicht verknüpfen die bei MS den Release ja mit dem XboxOne X -Release

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Eine Disk Version? Nice dürfte die Verkäufe extra noch mal ankurbeln.
    Nachdem ich mir jetzt auch einige YT-Gameplay zu dem Spiel angesehen habe, muss ich schon sagen, dass ich mich tierisch auf das Game freue.
    Ist es auch Das Spiel hat etwas, was man bei vielen Online spielen(Shooter) heute fehlt.. Diese Anspannung/Spannung bei ein Duell. Und der gedanke...beißt man ins Gras wars das mit der Runde da kein Respwan oder so Daher kann PUBG die ersten Runden ziemlich schwer/frustrierend sein. Ich hätte bei Steam auch fast ein Refund beantragt weil es mich so angekotzt hat Und heute habe ich dort mehr Playtime als bei BF1 und co.

  7. #26
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Ja. Mittlerweile erledige ich auch einen pro Spiel. Da freu ich mich immer.

  8. #27
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Apropos, was mir nicht so fetzt ist die 3rd Person Ansicht, weil man da um Ecken oder über Mauer sehen kann ohne selbst gesehen zu werden. Ist da eigentlich mittlerweile ein Modus integriert, der komplett 1st Person ist?

  9. #28
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Gerüchteküche zum Releasetermin:

    Es gibt Spekulationen rund um das Thema Releasetermin und die Xbox One. Die Spekulationen haben ihren Ursprung auf Reddit und sollen von einem ehemaligen Mitarbeiter von Bluehole stammen, der das Unternehmen gegen Ende September verlassen hat. Im Post „PUBG release date for xb1 is closer than you think“ spricht er davon, dass Playerunknown’s Battlegrounds nach Microsofts Wünschen bereits am 07. November 2017 veröffentlicht werden sollte.

    Aufgrund von Problemen als auch den Baustellen, die durch den massiven Erfolg und die rapide steigenden Spielerzahlen sichtbar wurden, wurde der Release aber zunächst verschoben. Laut dem ehemaligen Mitarbeiter hat man dann das Datum um zwei Wochen nach hinten geschoben und hat geplant PUBG am 21. November 2017 auf der Xbox One verfügbar zu machen. Sollte das Datum stimmen, würde dies bedeuten, dass Bluehole noch dieses Jahr den ersten Schritt in Richtung „Multi-Plattform“ geht.
    Quelle: https://teamwod.de/pubg-spekulatione...eview-version/

    Der 07.11.17 ist ja auhc der XboxOne X Release-Tag. Ich hätte auch darauf getippt, dass MS nur zugern direkt zu diesem Datum auch noch dieses Spiel releast hätte, um ein wirklich verführeriches Gesamtpaket anzubieten.
    Ich bin gespannt, ob es noch im November kommt.

    Von mir aus könntes morgen schon losgehen.

    Edit: Die XboxVersion von PUBG wurde nun auch von der USK eingestuft. Denen sollte also sicherlich schon eine beinahe fertige Version vorgelegen haben. https://game-dna.de/allgemein/usk-st...sion-ein-8964/

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Apropos, was mir nicht so fetzt ist die 3rd Person Ansicht, weil man da um Ecken oder über Mauer sehen kann ohne selbst gesehen zu werden. Ist da eigentlich mittlerweile ein Modus integriert, der komplett 1st Person ist?
    Jop, gibts schon bisschen länger jetzt.

  11. #30
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Soll wohl 29.99€ kosten, erscheint am 12.12.17
    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Hier noch eine, von mehreren, Quelle: https://www.google.de/amp/mein-mmo.d...mber-2017/amp/

  12. #31
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Laut offizielle News von Microsoft per XboxWire https://news.xbox.com/2017/10/31/pub...ember-12-2017/ wird PUBG am 12.12.17 für die XboxOne als Early Access-Titel released.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Erst mal auf beide Plattformen (Xbox One/Xbox X) mit 30FPS.

    PUBG: 30 Fps auf Xbox One - auch auf Xbox One X

    Update: Game Designer Brendan "Playerunknown" Greene hat über Twitter neue Details zum bevorstehenden Xbox One-Launch von PUBG bekannt gegeben. Demnach muss er seine Aussagen aus dem vergangenen Interview berichtigen. PUBG wird auf allen Xbox One-Konsolen zum Launch am 12. Dezember 2017 in 30 Bildern pro Sekunde laufen. Zuvor hatte Greene angekündigt, dass die Xbox One X-Version in 60 FPS laufen würde. Das Team wird in Zukunft weitere Optimierungen am Shooter vornehmen.

  14. #33
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Reicht ja fürs erste

  15. #34
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Bei 100 Leuten online, auf einem Server hab ich bei einer Konsole nicht mit 60fps gerechnet.

  16. #35
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Vorhin habe ich aber gelesen dass es auf der X mit 60fps läuft! Nur bei der normalen sind es 30.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Och könnt schon froh sein wenn es stabile 30FPS sind So toll wie das Spiel eigentlich ist aber die Performance ist schon auf ein HighEnd PC alles andere als toll. Jetzt bleibt halt die frage offen wie nah die Xbox Version an der PC Version ist oder ob die Konsole da ne abgespeckte Version bekommt. Finde es bissel merkwürdig das es bis heute kein Gameplay dazu sehen gibt obwohl der Release bald ist.

    ps. Das mit den 60FPS wurde dementiert.

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    In 2 Tagen (am 12.12.) ist ja nun Release und ich überlege gerade, wie und wo ich es mir kaufen soll.

    Es war ja von einer pysischen Version die Rede, allerdings kommt die vorerst nur mit einem Download-Code und ohne Disk:
    Playerunknown's Battlegrounds Xbox One Spiele - MediaMarkt

    Und im MS-Store auf der One ist PUBG überhaupt noch nicht zu finden, nur über diesen Link: https://www.microsoft.com/de-de/stor...8)(2791437)()()

    Erfolge gibt es auch erst später... https://www.xboxachievements.com/gam...unds/overview/

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Naja macht es überhaupt ein Sinn ein Spiel schon auf die Disk zu pressen was nach den 12.12 immer noch in EA befindet?

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Das ist bei allen EA-Spielen wohl so üblich, ja. Wenn wir dann zum Full-Release nicht nochmal zur Kasse gebeten werden, find ich das auch okay.

    Trotzdem wäre es sicher auch möglich gewesen, die aktuelle Version auf Disk zu pressen und später mit Updates zu versorgen.
    Es gibt immer noch genügend Leute der alten Schule, die ihre Spiele lieber ins Regal stellen wollen.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja macht es überhaupt ein Sinn ein Spiel schon auf die Disk zu pressen was nach den 12.12 immer noch in EA befindet?
    In diesem Falle ja, denn das Spiel würde auch in jeglicher fertigen Version alle Updates nachziehen müssen. Es ist ja ein reines Online Spiel.

    Ich denke ich werde es mir auch irgendwann besorgen um mal wieder das ein oder andere Spiel Online zu spielen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playerunknown's Battlegrounds (PUBG): Playerunknown's Battlegrounds das seit Monaten die Steam Charts stürmt und immer mehr an Beliebtheit gewinnt und Ende 2017/Anfang 2018 für die Xbox...

  2. Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]: Kennt das jemand, spielt das jemand? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. 177045 https://youtu.be/IFaNadl0zlk PLAYERUNKNOWN'S...

  3. Verschiedene XBox 360 Version: Guden, wollte mir eine XBox 360 kaufen, aber da gibt es einmal die Elite Version, die Pro Version und die Arcade Version. Was beinhalten diese...

  4. Xbox 360 US Version: Hi, kann ich wenn ich ne Amerikanische Xbox 360 hab die auf Deutsch stellen und sind unterschiede zwischen US-Version und Deutsche Version: MfG

  5. Frage zur Xbox Version!: Hi! Weis einer von euch welche Xbox Version diese sein kann? Herstellungsdatum: 2004 - 01 - 13 Seriennummer: XXXXXXX - 40305

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pubg xbox one ranzoomen

xbox live error pubg

xbox pubg fatal error nach jeder runde