Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Prey

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Das freut mich zu hören.
    War auch sehe begeistert und dann sehr verwundert, wie sehr es die anderen zerrissen haben und welche verschiedenen Spiele Demo wir gespielt haben.

  2. Anzeige

    Prey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    Prey

    Ja kann ich auch nicht verstehen, ist aber hier mittlerweile normal. Die Tests fallen ja auch Prostitution aus.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Das Spiel scheint ja wirklich gut weg zu kommen.
    Metascore von 88
    Prey for Xbox One Reviews - Metacritic

    Und 4Players mit einem 90er Award
    Prey - Test, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

    Ich glaube ich will es haben.

  5. #24
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    GameStar test angeguckt, ist das Bioshock 4? lol

  6. #25
    Audionymous

    Prey

    Kann im Moment kaum aufhören, das Spiel fesselt so heftig

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    GameStar test angeguckt, ist das Bioshock 4? lol
    Du hast aber auch immer geistreiche Beiträge...
    In der Tat hat es große Ähnlichkeit zu Bioshock oder - wie 4Players treffend erwähnt hat - zu System Shock, was ja der geistige Vorgänger von Bioshock ist. Und das ist wahrlich nichts schlechtes, denn jeder Bioshock Teil war stark.

    Edit: Gekauft!

  8. #27
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch immer geistreiche Beiträge...
    In der Tat hat es große Ähnlichkeit zu Bioshock oder - wie 4Players treffend erwähnt hat - zu System Shock, was ja der geistige Vorgänger von Bioshock ist. Und das ist wahrlich nichts schlechtes, denn jeder Bioshock Teil war stark.

    Edit: Gekauft!
    Ich finde gut, das es nach Bioshock aussieht. Und genau das reizt mich, um es zu kaufen. Systemshock hab ich nie gespielt leider, soll ja auch was mit Bioshock zutun haben, indirekt. Prey sah extrem nach Bioshock aus, genau etwa so: Wie Oblivion nach Fallout 3 aussieht. Also die Grafikoberfläche bzw. Bedienung.

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Prey

    Bioshock + System Shock + Dishonored + Deus Ex + Dead Space + veraltete Grafik = PREY

    Am meisten reizt mich nachwievor das Erkunden der Raumstation, gerade die vielen Interaktionen mit den Rechnern und das Erschliessen neuer Wege macht mir sehr viel Spass. Kann aber die Kritiken verstehen. Die Locations sind nicht gerade abwechslungsreich, da man immer nur auf der Talos 1 rumstromert. Dafür ist der Wiederspielwert wohl sehr hoch, da es sehr viele Möglichkeiten gibt das Spiel zu spielen.

    Wer sich mal ein Bild machen möchte: https://www.twitch.tv/videos/1405084...T-KLW7IKvBT1fg (Xbox One)

  10. #29
    Audionymous

    Prey

    Doch die Locations sind schon sehr verschieden

  11. #30
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    Ich bin irgendwie überfordert, mit denn ganzen Sidequests. Und Zielmarkierungen.

  12. #31
    Audionymous

    Prey

    Ja das ist echt übertrieben und verwirrend

  13. #32
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    Und ich Spiele es noch auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. XD Warum muss ich das immer automatisch wählen. Munition echt knapp, ich laufe nur mit dem Geschütz herum. Bin sicher schon 4 Stunden am zocken, und noch nicht weitgekommen, ist echt schwer.

  14. #33
    Audionymous

    Prey

    Ja ist Sau schwer, muni hab ich auch keine, das nervt

  15. #34
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    Ich kann nur jedem Empfehlen, mit Schraubenschlüssel kombiniert mit der Yellow Cumshot Gun, oder was das teil auch sein soll, zu spielen. Munition kann man zwar herstellen, aber alles recht mühsam. Das Spiel will nicht, das man ballert. Dann mimikt man sich halt, ins Geschütz, oder nimmt immer eins mit.

    EDIT: Gerade Kämpfe ich gegen ein Monster, der heisst Albtraum. Nicht Tod zu kriegen.

  16. #35
    Audionymous

    Prey

    Es gibt nen glich wie man im recycler Maximale Materialien bekommt, hab das gestern mal gemacht weil es einfach nicht weiter ging.
    Seit einer Woche habe ich versucht der Story zu folgen, aber ohne Munition oder psi komm ich einfach nicht an den Gegner vorbei.
    So macht es wenigstens wieder spass

  17. #36
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Prey

    Hmm, schade, ich dachte Prey wird wenigstens halbwegs ein Shooter.

  18. #37
    Audionymous

    Prey

    Halbwegs ist es das auch

  19. #38
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, schade, ich dachte Prey wird wenigstens halbwegs ein Shooter.
    Hat künstliche Munition Knappheit, soll wohl so verschleiern, das die AI, nicht besonders Klug ist.

    Aber das Spiel ist nicht schlecht, aber schwerer Eingang, weil relativ umständlich gemacht alles, vor allem die ganzen Mini Quests, ausserdem auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad, muss man Gegner halt umgehen.

  20. #39
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Prey

    Glaube ich auch, dass es ins Gesamt gut ist und es steckt ja auch voller wirklich nicer ideen. Nur das mit dem Erkunden, Craften, sich verbessern, Miniquests, scheint mir schon ein wenig zu kompliziert. Die Genres werden heute so dermassen vermischt dass man bald nicht mehr weiss, ob man einen Shooter, ein Rätsel, ein Rollen, ein Action, ein Strategie/Stealth oder k.A. mehr was kauft. So nach dem Moto: ,,Deine Spielweise legt das Genre fest".

    Wenn, dann würde ich es mir ja für den PC holen, aber leider gibts da ja keine Demo.

  21. #40
    Chronles Chronles ist offline

    Prey

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Die Genres werden heute so dermassen vermischt dass man bald nicht mehr weiss, ob man einen Shooter, ein Rätsel, ein Rollen, ein Action, ein Strategie/Stealth oder k.A. mehr was kauft.
    Jaaa das ist Prey. Wenn dir Bioshock gefällt, wirst du sehen, was Prey ist. Ich finde es sogar irgendwie extrem dreist... Prey spielt sich wie Bioshock, hat aber auch eine ähnliche Story Umgang, wie Bioshock 1, und sogar Bioshock Welten, und Mapdesign, man hat am Funkgerät einen Typen, und ich weiss jetzt schon, dem kann man nicht vertrauen, weil es in Bioshock genauso war....

    Das beste ist ja, die Trophäen bzw. Erfolge Spoilern die Story.

    Es ist fast schon kopiert, und nicht inspiriert. Es gibt sogar ein Level in Prey, wo seeehr ähnlich aussieht, wie Arcadia in Bioshock 1, und auch der Funkspruch passt, fast zeitgleich zu Bioshock, wenn man die Map betritt. Manchmal hab ich das Gefühl, ich spiele eine Parodie von Bioshock. Selbst das Office, die Möbel, die Wände. Alles Bioshock...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte