Seite 13 von 49 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 974
  1. #241
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Xbox One Project Scorpio: Soll Entwickler zur

    Was Entwickler und im Zuge dessen Exklusivs angeht

  2. Anzeige

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Also wenn der Preis stimmt, dann wird die Konsole ebenfalls Einzug bei mir erhalten.

    Interessant ist, ob die Scorpio die Xbox One Spiele auch in besserer Grafik darstellen wird bzw. mit besserer Performance laufen wird.

    Aber es müssen wirklich neue Spiele her, mega enttäuschend fand ich, wo u.a. Scalebound eingestampft wurde...

  4. #243
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ich kaufe sie mir direkt zum Release - steht aber schon seit Bekanntgabe fest.
    Schätze auch sie kostet 499€ (psychologische Grenze halt)

  5. #244
    Audionymous

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ich warte erst mal ab, die one war zu Release ja auch ne Katastrophe.

  6. #245
    Chronles Chronles ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Die Kinect hat die One nur noch ausgebremst, und deswegen war sie so Teuer....

    Die Scorpio wird wie die Slim kein Kinect mehr unterstützen.

  7. #246
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Dennoch kam sie hinterher ohne Kinect raus, wodurch sie preiswerter angeboten werden konnte.

  8. #247
    Chronles Chronles ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Nunjee, jedenfalls nicht in der Schweiz.

    Aber im vergleich zu der PS4 war sie deutlich schwächer, und jedenfalls in der Schweiz Teuerer. Die Xbox One ist sozusagen eh Tod. Keine andere Xbox hat so gelitten. Die beste Xbox bleibt die Xbox 360. Und bei der Scorpio muss man sich auch sorgen, wenn die PS5 herauskommt. Oder eine PS4 Superpro. lol

    Aber wenn die Scorpio nicht all zu teuer ist, kann man sich das mal überlegen. Mir interessiert die Scorpio ein bisschen, ist allerdings kein Pflichtkauf für mich.

  9. #248
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Daher heisst es abwarten, eine gute Hardware bringt nichts ohne Exklusivspiele

    Halo
    Gears of War
    Forza

    Das sind die hauptsächlichen Exklusivspiele, denn Dead Rising kommt ja nun auch für die Playstation etc..

    Find es echt schade, was MS mit diversen Games gemacht hat, Scalebound, Fable..

  10. #249
    Chronles Chronles ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Aber für Multiplattformspiele könnte die Scorpio rullen, alleine weil sie angeblich 4K Kann. Die PS4 Pro kann das nicht. Und PCs die das können, kostet wirklich viel Geld. Und sind nicht auf dauer, die Scorpio ist immerhin eine Konsole und muss mindestens 3. Jahre aushalten.

    Eine GTX 1080 spielt sicher kein 4K mehr ab, in 3. Jahren.

  11. #250
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Aber für Multiplattformspiele könnte die Scorpio rullen, alleine weil sie angeblich 4K Kann. Die PS4 Pro kann das nicht. Und PCs die das können, kostet wirklich viel Geld. Und sind nicht auf dauer, die Scorpio ist immerhin eine Konsole und muss mindestens 3. Jahre aushalten.

    Eine GTX 1080 spielt sicher kein 4K mehr ab, in 3. Jahren.
    ...könnte...
    ...angeblich...

    Einfach abwarten
    Und bzgl. PS4 Pro, ich sehe die Pro nicht als Konkurrenz für die Scorpio.
    Ich vermute, das Sony für die Scorpio auch später eine Antwort parat haben wird.
    Aber bis dato heisst es abwarten.

  12. #251
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Multiplattformer werde ich künftig häufig auf dem Pc spielen den ich mir bald anschaffe.

    Exklusivtitel gibt es bei MS so gut wie keine die mich interessieren. Und genau das ist in meinen Augen der Knackpunkt. Hier haben zu Beginn so viele geschwärmt wie viele Exlusives für die One kommen werden...und? In meinen Augen hat Sony wieder ganz klar die Nase vorn was das betrifft.

    Solange da nichts dran geändert wird kann MS auch eine Konsole in 8k rausbringen. Die Konsole wird auf alle Fälle einiges kosten und so bleibt das Gesamtpaket für mich zumindest vorerst uninteressant.

  13. #252
    Audionymous

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Keine Ahnung was ihr immer mit euren exclusiv Titel wollt, mir ist das Gesamtpaket wichtiger, wie Design, Controller, Software usw. Und da liegt die One ganz klar vorne. Schon alleine das Menü von der der PS4 ist sowas von schlecht und undurchdacht dass das ein hobbyprogger geschrieben haben könnte.

  14. #253
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr immer mit euren exclusiv Titel wollt, mir ist das Gesamtpaket wichtiger, wie Design, Controller, Software usw. Und da liegt die One ganz klar vorne. Schon alleine das Menü von der der PS4 ist sowas von schlecht und undurchdacht dass das ein hobbyprogger geschrieben haben könnte.
    Ich habe die Konsolen von Microsoft tatsächlich nur noch (überwiegend) wegen der Exklusivspiele, da meine Hauptkonsole, bedingt durch die hohe Anzahl an Freunden, die PS4 (Pro) ist. (Auch wegen der Exklusivspiele)

    Und damals hatte ich zuerst eine Xbox360 Super Elite FF13 Edition , steht sogar noch im Regal.

    Und bzgl Controller, das stimmt.
    Aber ich kann den X1 Controller an der Playsi nutzen, wenn ich Lust habe

  15. #254
    Eskild Eskild ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr immer mit euren exclusiv Titel wollt, mir ist das Gesamtpaket wichtiger, wie Design, Controller, Software usw. Und da liegt die One ganz klar vorne. Schon alleine das Menü von der der PS4 ist sowas von schlecht und undurchdacht dass das ein hobbyprogger geschrieben haben könnte.
    Wenn ich eine Konsole nur zum Angucken, durch das Menü scrollen und Controller-in-den-Händen-Halten möchte, würde ich auch zur One greifen! Aber so wie die meisten anderen Personen, möchte ich die Konsole nutzen und ZOCKEN. Und das geht nicht so gut, wenn kaum (gute) Spiele dazu vorhanden sind. Ich kaufe mir ein Auto schließlich auch, damit ich damit fahren kann. Oder kaufst du dir ein Auto, das gut aussieht, ein einfach bedienbares Amaturenbrett und ein Hände-schmeichelndes Lenkrad hat, aber nicht fahren kann?

    Die Aussage könnte eigentlich sogar von einer Frau stammen! "Schatz, lass uns das Auto hier nehmen. Das ist viel preiswert, größer, schneller, besser, etc." – "Nein! Ich will das hier! Das ist pink und hat ein schöneres Lenkrad!!"

  16. #255
    Audionymous

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Die meisten spiele kommen auf beide Konsolen raus und dann gibt es halt noch die paar exklusive die geschmackssache sind. So gut sind die von Sony auch wieder nicht das man hier in Euphorie ausbrechen muss.
    Schon alleine wegen GOW und Forza Horizont ist die one für mich Pflicht.
    Ich leg dazu halt wert auf Design bei manchen sieht die Bude halt dann auch dementsprechend aus das hat nix mit Frau zu tun, sondern mit Geschmack, aber das kennen viele ja nicht. Da steht ein kleiner hässlicher tv auf einem Schreibtisch der schon 15 Jahre alt ist und mit Sticker aus der Kindheit beklebt wurde und daneben die designtechnisch hässliche PS4.

  17. #256
    JokerofDarkness

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Aber so wie die meisten anderen Personen, möchte ich die Konsole nutzen und ZOCKEN. Und das geht nicht so gut, wenn kaum (gute) Spiele dazu vorhanden sind.
    Den schwachsinnigen Autovergleich lasse ich mal gleich außen vor und sicherlich kann man über Design trefflich streiten und wird auf keinen Nenner kommen. Und sicherlich hat die PS4 mehr oder andere Exklusivtitel zu bieten, allerdings gibt es ja nun auch eindeutig genug gute Spiele auf der X1, dazu die Abwärtskompatibilität und EA Access. Von daher kann nicht mal annähernd die Rede davon sein, dass man damit nicht ordentlich zocken kann.

    Als Multikonsolero, der zuerst mit PlayStation angefangen hat und sich dann irgendwann mal eine 360 geholt hat, mag ich allerdings seit Jahren auch die grüne Fraktion bzgl. Bedienerfreundlichkeit sowie Haptik des Controllers mehr.

  18. #257
    Audionymous

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Die meisten die sagen das die Xbox kacke ist, haben sich noch nie intensiv damit beschäftig und lesen immer nur das was im Netz steht.
    Ohne eine eigene Erfahrung sind diese Posts sowieso nix wert.

  19. #258
    Eskild Eskild ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die meisten die sagen das die Xbox kacke ist, haben sich noch nie intensiv damit beschäftig und lesen immer nur das was im Netz steht.
    Ohne eine eigene Erfahrung sind diese Posts sowieso nix wert.
    Ich habe mich genug mit der XBox beschäftigt, da ich ständig über einen Kauf nachgedacht habe. Aber was sollte einen Kauf rechtfertigen? Die Exclusives interessieren mich überhaupt nicht und Multiplattformer spielen sich besser auf der PS4. Und was kann sie sonst, was die PS4 nicht kann? Der Controller ist besser? Das ist Geschmackssache. Als ich ihn das letzte Mal genutzt habe, gefiel er mir überhaupt nicht. Die Menüführung ist besser? Das ist gut möglich. Aber wie oft benutze ich das Menü? Das einzig Gute an der XBox One S ist ihr 4k-Laufwerk. Aber ich habe nicht mal einen 4K-TV, also irrelevant. Und die Optik der XBox ist ebenfalls Geschmackssache. Ich habe die allererste PS4 und finde sie schöner als die riesige XBox. Die XBox hatte damals nicht mal ein integriertes Netzteil!! Und so toll die Controller auch sein mögen – man kann sie nicht mal per Kabel an der Konsole aufladen!
    Aber die Abwärtskompatibilität ist in der Tat eine echt tolle Sache. Ist aber kein Kaufgrund für eine One – da könnte man auch einfach eine 360 kaufen. Allerdings ist das Konzept der Aufwärtskompatibilität interessant, das mit dem Einzug der Scorpio kommen könnte. Wir nähern uns immer weiter dem PC. Eine Vereinigung der Vorteile beider Welten wäre interessant. Ich hoffe, dass Sony hier nichts verschläft und Microsoft den Vortritt lässt.

  20. #259
    Audionymous

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich habe mich genug mit der XBox beschäftigt, da ich ständig über einen Kauf nachgedacht habe.
    Damit meinte ich wenn man selber eine besitzt und nicht nur im Netz gelesen hat. So sammelt man keine Erfahrung!!!


    Multiplattformer spielen sich besser auf der PS4.
    Das halte ich für ein Gerücht, gerade Multiplayer ist im Xbox Live Network wesentlich besser! Grafisch und vom Gameplay gibt es kaum Unterschiede.

    Die Menüführung ist besser? Das ist gut möglich. Aber wie oft benutze ich das Menü?
    Ich nutze es ziemlich oft, da ich ja nicht nur Spiele sondern auch Apps nutze oder im Store nachsehe.

    Aber die Abwärtskompatibilität ist in der Tat eine echt tolle Sache. Ist aber kein Kaufgrund für eine One – da könnte man auch einfach eine 360 kaufen.
    Wieso sollte man sich eine Veraltete Konsole kaufen??? Die Abwärtskompatibilität ist ja ein Feature was einfach ein bisschen Nostalgie bringen soll.
    Deine Argumente sind nicht wirklich viel wert. Man merkt das du mit allen Mitteln die PS4 verteidigen willst, aber so ganz will dir das nicht gelingen.

  21. #260
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Fakt ist das in der Vergangenheit sich meistens die Konsole besser verkauft hat mit den meisten und auch besser bewerteten spielen.die Wii ist natürlich ein Sonderfall da diese Konsole auch Leute angesprochen hat die mit Gaming nicht viel am Hut haben. Zb die Ps 2 hatte damals die schwächere Hardware im Gegensatz zu Xbox und Game Cube. In der letzten GEN konnte die Ps3 auch aufholen da sie am Ende die größere Vielfalt an Software hatte. Wenn ich jetzt nur die Multis Spielen würde und die meisten Freunde auf der Box sind greife ich zur Scorpio. Wenn ich ein breites Spieleangebot haben möchte mit viel Abwechslung dann ist die Ps4 die erste Wahl für mich. Ich glaube sogar wenn die Ps4 jetzt 100 Euro mehr kosten würde als die Xbox One wäre sie trotzdem erfolgreicher. Das sind nur meine Vermutungen da ich kein Fachmann in Analysieren bin aber mit der aktuellen Auswahl an Games wird es die Scorpio sehr schwer haben. Bin sogar viel gespannter was dieses Jahr Microsoft auf der E3 zeigt.

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox one x scorpio edition

xbox one x offline