Seite 21 von 49 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 974
  1. #401
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Du, ich glaube wir PC "Nerds" realisieren oft gar nicht, wie viel man über PCs eigentlich zu lernen hat. Eine Konsole ist nahezu Idiotensicher, trotz aller Einfachheit heute, ist es ein PC noch lange nicht.

    Was die ganzen Plattformen usw. betrifft, dient das auch nicht gerade der Sicherheit und dem Komfort. Ausser Steam hab ich mom gar nix drauf. Evtl. mache ich zum Spielen mal eine separate Win Install, aber auf EA und Ubi kann ich mom eh sehr gut verzichten und ist der Rockstar Club immernoch Installationspflichtig?

    Ach egal, soll hier nicht das Thema sein.

  2. Anzeige

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Chronles Chronles ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Eine Konsole ist nahezu Idiotensicher, trotz aller Einfachheit heute, ist es ein PC noch lange nicht.
    Na gut, es gibt halt wirklich Idioten. Ich habe erst gestern ein Bios Update gemacht. Das ist total einfach. Alles was ich über PC wissen muss, hab ich innerhalb von einem Monat gelernt. Hatte früher nicht einmal einen richtigen Gaming PC. War eher Mac User. Das einzige, worauf man wirklich sein Brain nutzen muss, ist Übertakten, weil bei einem Z270 Mainboard kann man viel Einstellen. Ausserdem hab ich vieles gelernt. Die Power des Übertakten beim 7700K i7. Wenn ich wirklich das spüren will, muss ich alle Prozesse im Hintergrund schliessen, dafür habe ich 20 Punkte bzw. FPS mehr, bei Handbrake. Dafür ist die CPU fast 6grad wärmer. Ziemlich interessantes Thema.

    Genau diese Freiheiten, macht PC Gaming so attraktiv. Dein System, mach was du willst... Bei der Xbox kann man mittlerweile sogar Emulatoren installieren. Ich teste das gerade, mit meiner zweite Xbox One, wo ich auf Ebay günstig gekauft habe. ^^

  4. #403
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Hmm, idiotensicher muss ja nicht immer negativ aufgefasst werden. ^^ Es bedeutet halt, dass man darin herumfummeln kann, wie man will und Apps und Daten rauf und runter gehen können, ohne dass sich das Sys mit der Zeit so quasie selber killt.

  5. #404
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen

    Deswegen, bin ich der Meinung, das der Lebenszyklus der Scorpio und PS4 Pro auf 3-4 Jahre zu schätzen sind, also genauso wie die aktuelle Xbox/PS4. Und dann sowieso eine komplett neue Konsolengeneration kommt, die nicht mehr auf 3 Jahre Lebenszyklus setzt, sondern von Anfang an, alles richtig macht, wie früher. Sony und Microsoft haben beide verpennt.
    Wenn es sowas wie "Komplette neue Konsolen" noch geben wird. MS sagte ja schon das diese davon nichts mehr halten. Sony selber sagte auch mal so in der Form das man sich nicht sicher sei was genau die PS5 werden soll.

    Meine das nach PS4 & Xbox One was neues kommt ist klar. Aber ich rechne schon fast damit das PS5/Xbox One 2 auch nichts weiter sind als eine etwas bessere PS4 Pro/Xbox Scorpio Konsolen.

    ps. Was für ein Spiel ist das auf den PIC? Finde das alle 3 eher naja aussehen.

  6. #405
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    So wie ich das verstanden habe, ist es eine speziell angefertigte Tech Demo. Es geht da auch nicht darum mit der best möglichen Grafik zu punkten, sondern um den Unterschied zwischen Full HD und down gesampeltem 4K (Quasie 4K Ausgabe auf einem FullHD TV) aufzuzeigen. Da die Technik sicher auch bei älteren und aktuellen Titeln zum Einsatz kommen wird, ist es sicher nicht schlecht, etwas zu zeigen was eher dem Durchschnitt entspricht. Oder sagen wir mal, oberem Durchschnitt, denn das erste Bild das Commander eine Seite zuvor schon gepostet hat, sieht schon ganz nice aus.

  7. #406
    Chronles Chronles ist offline

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Was für ein Spiel ist das auf den PIC? Finde das alle 3 eher naja aussehen.
    Was meinst du?

    EDIT: Ah ich verstehe, keine Ahnung. Ich finde die Unterschiede nicht sooo gross. Ist halt alles schärfer, keine Ahnung, wie das Spiel heisst.

  8. #407
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    So wie es aussieht sind die Bilder aus einer TechDemo,. @s.dizioli hat die Hintergrümnde dazu recht gut auf den Punkt gebracht. Rein inhaltlich sieht das Bild aber cool aus

  9. #408
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Auf IGN Zeigt Sony die Playstation 5 auf der E3 2017? wird darüber berichtet, dass der Analyst Damian Thong von Macquarie Capital Securities, welcher bereits PS4Slim und PS4Pro korrekt vorhergesehen hatte, gegenüber dem WallStreetJournal erklärt habe, er gehe davon aus, dass bereits 2018 eine PlayStation 5 auf den Markt kommt. Bei IGN spekuliert man daher darüber, ob diese eventuell bereits auf der kommenden E3 vorgestellt wird, um den technischen Vorsprung von Project Scorpio zu untergraben.

    Aus meiner Sicht wäre das auch die logische Konsequenz seitens Sony. Dann müsste aber auch 2019 wieder ein Upograde seitens MS folgen, worauf Sony 2020 wieder nachziehen müsste.
    Das Wettrüsten hat begonnen.

  10. #409
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Hmm, Wettrüsten? ^^ Sony will anscheinend einfach etwas aufm Markt haben, was der Scorpio entgegenhält, denn die nimmt die PS4 Pro in den Sack. Immerhin hat das Ding die Hälfte mehr an Rohleistung, also verstehe ich nicht so recht, weshalb die ganze Welt die Scorpio als Pendant zur PS4 Pro sieht.

    Wenn die Grüchte stimmen, dann wird Sony auf dieser E3 wohl eine echte 4K Konsole ankündigen. Diesmal hoffentlich auch mit 4K BluRay Laufwerk.

  11. #410
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Auf IGN Zeigt Sony die Playstation 5 auf der E3 2017? wird darüber berichtet, dass der Analyst Damian Thong von Macquarie Capital Securities, welcher bereits PS4Slim und PS4Pro korrekt vorhergesehen hatte, gegenüber dem WallStreetJournal erklärt habe, er gehe davon aus, dass bereits 2018 eine PlayStation 5 auf den Markt kommt. Bei IGN spekuliert man daher darüber, ob diese eventuell bereits auf der kommenden E3 vorgestellt wird, um den technischen Vorsprung von Project Scorpio zu untergraben.

    Aus meiner Sicht wäre das auch die logische Konsequenz seitens Sony. Dann müsste aber auch 2019 wieder ein Upograde seitens MS folgen, worauf Sony 2020 wieder nachziehen müsste.
    Das Wettrüsten hat begonnen.
    Puh, und damit ohne große Not den Shitstorm aller PS4 Pro Käufer auf sich ziehen, wieso man wegen eines Jahres so eine Zwischenlösung gebracht hat? Ich weiß ja nicht...

  12. #411
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Puh, und damit ohne große Not den Shitstorm aller PS4 Pro Käufer auf sich ziehen, wieso man wegen eines Jahres so eine Zwischenlösung gebracht hat? Ich weiß ja nicht...
    Das wären ja dann 2 Jahre zur PS4 Pro und würde so aussehen, dass jeder Hersteller alle 2 Jahre ein Upgrade/Neue Konsole bringt jedoch die beidne großen Hersteller immer 1 Jahr versetzt

  13. #412
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ich hoffe nur das ist ein Gerücht. Das die PS5 irgendwann kommen wird ist klar...aber jetzt schon? Was haben wir den jetzt so großartiges mit der PS4 erlebt das man nun sagen könne. Ja jetzt wird Zeit für eine neue KonsolenGen.

    Für mich fängt die KonsolemGen erst langsam richtig an und dann soll die auch wieder zu Ende sein fast? Mal davon abgesehen...für wem oder was war die PS4 Pro?

  14. #413
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    2 Jahre... das ist kürzer als ein Grafikkartenzyklus bei mir. Verrückte Welt !!!

  15. #414
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das ist ein Gerücht. Das die PS5 irgendwann kommen wird ist klar...aber jetzt schon? Was haben wir den jetzt so großartiges mit der PS4 erlebt das man nun sagen könne. Ja jetzt wird Zeit für eine neue KonsolenGen.

    Für mich fängt die KonsolemGen erst langsam richtig an und dann soll die auch wieder zu Ende sein fast? Mal davon abgesehen...für wem oder was war die PS4 Pro?
    Ach ja - Analysten und ihr Wunschdenken.
    Die PS3 bzw. 360 waren auch schon regelmäßig seit 2008/2009 überholt und sollten durch andere Konsolen ersetzt werden.
    So ein Blödsinn soetwas zu glauben. Klar - da produziert Microsoft/Sony etwas milliardenteures; etwas dass sich erst mal in möglichst viele Haushalte etablieren, etwas dass sein Gewinn durch Software (sprich Spiele) maximieren muss und dann haben sie nichts besseres zu tun, als (nach der erst vor kurzem erschienenen PS4 Pro vor allem^^) alles über den Haufen zu werfen - allen PS4 und PS4 Pro Besitzer den Finger zu zeigen und die PS5 rauszubringen

    Ich frage mich wirklich wie diese "Analysten" überhaupt noch ernst genommen werden können. Diese Konsolengeneration wird noch mindestens den 10-Jahreszyklus abschließen. Dank Skorpio und PS4 Pro wohl eher mehr.

  16. #415
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    Ich frage mich wirklich wie diese "Analysten" überhaupt noch ernst genommen werden können.
    Weil dieser "Analyst" der das vorausgesagt hat, bisher anscheinend immer richtig gelegen hat.

    Ich habe schon damit gerechnet, dass von Sony noch etwas kommt um mit der Scorpio mithalten zu können, allerdings dachte ich, dass sich Sony vielleicht eher bis zur E3 2018 Zeit lassen würde und die Pro so ihre 3 Jahre aufm Markt absitzen kann. Allerdings müssen sie schon fast auf dieser E3 was zeigen, wenn sie nicht wollen, dass MS ihnen die Show stiehlt so zu sagen und bis zur E3 2018 könnte die Scorpio auf dem Markt schon einiges verändern. Sony punktet zwar immer mit den Exklusivtiteln, aber bei der ganzen Sache geht es halt mehr um die Multiplattformer und technischen Daten. Einfach, weil in dem Bereich mehr Leistung halt einfach besser ist.

    Hmm, diese Konsolengen 10 Jahre? Ja, falls es in Zukunft überhaupt noch eine "Gen" in dem Sinne gibt. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass, wenn Sony eine PS5 bringt, diese vollständig abwärtskompatibel zur PS4 sein wird und auch etwa um die 6 TFlops Leistung haben wird für echtes 4K und bessere VR Performence. Wäre sie nicht kompatibel, wäre das durchaus ein Schlag ins Gesicht für alle PS4, besonders Pro Kunden.

  17. #416
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Dvdforum.at hat ein Bericht samt kleinem devkitvideo gepostet.

    Project Scorpio - Bilder des DevKits aufgetaucht - Spiele - DVD-Forum.at
    XBOX One X (Project Scorpio)

  18. #417
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Laut einem Phil Spencer Tweet wird Project Scorpio es gestatten Spiele von einer externe Festplatte aus zu installieren. Damit erhalten Spieler, die selbst eine sehr langsame Internetverbindung haben dei Möglichkeit große Updates und Dowlnoadspiele anderen-Orts herunterzuladen und auf ihr System zu übertragen.

    Project Scorpio: Installation von Spielen via externer Festplatte möglich

  19. #418
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich habe schon damit gerechnet, dass von Sony noch etwas kommt um mit der Scorpio mithalten zu können...
    Ich kann mir vorstellen, nachdem Sony die PS4 jetzt über 60 Mio. ausgeliefert hat, dass sie die Scorpio wohl eher gelassen sehen.

    Vielleicht halten sie was in der Hinterhand, falls Scorpio die PS4 doch (unerwartet) überrollt, aber in meinen Augen ist die Generation gelaufen. Sony hat mit Abstand die größte zahlende Nutzerbasis und damit fast automatisch die volle Entwickler-Unterstützung. Auch First Party kann MS einfach nicht mit Sony mithalten. MS müsste die Scorpio schon zum Kampfpreis anbieten und zahlreiche Exclusivdeals eingehen, um daran noch was zu ändern, aber danach sieht es derzeit eher nicht aus. Und wenn Scorpio kommt, wird Sony den Preis beider PS4-Varianten wohl einfach senken und wird sich so noch zwei, drei Jahre weiter blendend weiter verkaufen und dann ist eh eine neue Gen fällig. Und Sony sieht ja an den eigenen Verkäufen, dass Leistung nicht alles ist. Die Base PS4 verkauft sich ja nach wie vor sehr gut.

    Vor 2019, eher 2020 rechne ich jedenfalls mit keiner neuen Hardware mehr. Einfach schon, weil Scorpio derzeit wohl schon die Grenze darstellt, was für eine Heimkonsole wirtschaftlich "vernünftig" ist. Soviel besser kann Sony da 2018 auch nicht kontern. 2020 ist da sicher deutlich mehr drin, mit 7nm GPUs, große Mengen GDDR6/HBM2 Arbeitsspeicher, etc... Und dann wirds wieder so richtig interessant, wer mehr Gas bei der Hardware gibt, da dann das Rennen tatsächlich von neuem anfängt. Denn nüchtern betrachtet: Scorpio und PS4 Pro werden letztendlich immer von der Basishardware Xbox One und PS4 zurückgehalten. Das "Problem" werden PS5 und die nächste Xbox hoffentlich nicht mehr haben.

  20. #419
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Gestern habe ich im TV wieder ein Playstation Spot Werbung gesehen wo es wieder hieß: Die Stärkste Konsole der Welt.

    Diesen Titel werden sie an MS verlieren. Nun halt die Frage: Wie wichtig ist dies für Sony?

  21. #420
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Project Scorpio: Die neue leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich im TV wieder ein Playstation Spot Werbung gesehen wo es wieder hieß: Die Stärkste Konsole der Welt.

    Diesen Titel werden sie an MS verlieren. Nun halt die Frage: Wie wichtig ist dies für Sony?
    Interessiert doch keine Sau, ehrlich.

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox one x scorpio edition

xbox one x offline