Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Project Setsuna


    INFOS:
    Titel: I am Setsuna
    Systeme: XBox One, Playstation 4
    Entwickler: Tokyo RPG Factory
    Publisher: Square-Enix
    Genre: Rollenspiel
    Termin: 19.07.2016

    Square-Enix hat auf der E3 Pressekonferenz ein kommendes Rollenspiel für Konsole vorgestellt. Das Spiel wird vom neu gegründeten Tochter Unternehmen Tokyo RPG Factory entwickelt. Bisher gibt es kaum Infos und nur ein paar Artworks zur Piano Musik zu hören. Allerdings hat man angegeben, dass man "die gute alte Zeit" auferstehen lassen will.

  2. Anzeige

    Project Setsuna

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Project Setsuna

    Bisher ist noch nicht viel bekannt.
    Wenn man allerdings bei Square-Enix von einer guten alten Zeit spricht, dann könnte es sehr wahrscheinlich in Richtungen wie Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore gehen. Das wäre dann ein Schritt, der meiner Meinung nach schon lange fällig ist.

    In Zeiten, wo viele Spiele neu aufgebohrt werden und alter Stil mit neuer Technik versüßt wird, da fehlen eindeutig die RPGs der SNES Ära. Dabei wäre es technisch so einfach ein solches Meisterwerk in passendem Gewand neu zu beleben. Hoffen wir das es in diese Richtung geht.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Project Setsuna



    Das Spiel erscheint am 19.07.2016 und erinnert stark an Spiele wie Final Fantasy VII und RPGs der 32Bit Ära.
    Das Video stimmt mich schon einmal sehr positiv und die Vorschau von 4Players klingt auch nicht verkehrt.
    I am Setsuna - Vorschau, Rollenspiel, PlayStation 4, PC - 4Players.de