Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pure Hold'em

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Pure Hold'em


    INFOS:
    Titel: Pure Hold'em
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: VooFoo Studios
    Publisher: Ripstone Publishing
    Genre: Poker
    Termin: 2015

    Ripstone Publishing hat das Poker Videospiel Pure Hold'em von dem Independetstudio VooFoo angekündigt. Es soll das Kartenspiel im stilvollen Casino nachbilden. Zu Anfang spielt man an vier Tischen gegen leichte Gegner, ehe man mit dem erspielten Geld sich den Zugang zu den anspruchsvolleren Tischen erkauft.

    Man kann es sowohl alleine gegen die KI spielen oder mit bis zu 8 Spieler in kurzen Online Duellen und Turnieren. Das Spiel soll im Laufe 2015 erscheinen.

  2. Anzeige

    Pure Hold'em

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pure Hold'em: Der Developer VooFoo, der auch für die Pure-Reihe bekannt ist, hat bekanntgegeben, dass sie an einem Poker-Spiel namens Pure Hold'em arbeiten. ...

  2. Microsoft Hold Em: Hallo hat jemand Microsoft Hold Em und kann es mir schicken? Es ist ja kostenlos deshalb auch nicht illegal.

  3. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  4. Texas Hold´em Tournament: Titel: Texas Hold´em Tournament Plattform: Wii (WiiWare) Release: 27. März 2009 (EU) Hersteller: Digital Leisure Preis: 500 WiiPoints Genre:...

  5. US 3 - You Can't Hold Me Down: Ich dachte die Band wäre neu :cool: naja die gibts aber doch schon länger :cool: Die Band mischt HipHop und Jazz - derzeit läuft der Song "You...