Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Thema: Quantum Break

  1. #41
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Quantum Break

    sehr schade dass das game nicht auch auf die ps4 kommt, sieht nämlich unglaublich gut aus , der erste titel weswegen ich eifersüchtig auf die xbox bin :P

  2. Anzeige

    AW: Quantum Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Quantum Break

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    sehr schade dass das game nicht auch auf die ps4 kommt, sieht nämlich unglaublich gut aus , der erste titel weswegen ich eifersüchtig auf die xbox bin :P
    dann mußt du dir halt wie ich am 9 juni eine X1 zulegen

  4. #43
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Quantum Break

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    dann mußt du dir halt wie ich am 9 juni eine X1 zulegen

    hab ja schon ps4 , kauf mir keine 2 konsolen ^^

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantum Break

    Release für 2015 bestätigt. Kein neues Gameplay auf der E3 aber auf der Gamescom. Neuer Gameplay Teaser



    Quantum Break Quantum Break Quantum Break

    Quantum Break coming in 2015, new gameplay teaser - Gematsu

  6. #45
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Quantum Break

    Wird wohl das Spiel für die XOne werden worauf ich am meisten gespannt bin. Grafisch top sehen die ersten Szenen auf jeden Fall aus.

  7. #46

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Quantum Break

    Wie war das? Bescheidenheit ist eine Tugend?
    Ich lasse mich lieber nicht hypen, sonst bin ich am Ende wieder enttäuscht...

    Gepannt bin ich trotzdem.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. Jeder pusht sein Game, als wäre es das einzig wahre.
    Aber großes Interesse und große Hoffnung habe ich dennoch.

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Quantum Break

    Ich finde es auch relativ ungeschickt, die Erwartungen völlig ohne Not so hoch zu schrauben, dass die Fans am Ende fast nur noch enttäuscht werden können. Wäre es da nicht geschickter gewesen, eher tief (oder am besten gar nicht) zu stapeln, um schlussendlich dann viel eher für eine unerwartete Überraschung und ein positives Fazit zu sorgen? Hab ich früher bei meinen mittelklassigen Spielanschaffungen auch getan, wenn Freunde zu Besuch kamen…

  11. #50
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Na ja, sprachlos zurück lassen kann ja alles sein.....Begeisterung, Ernüchterung, Enttäuschung, Wut, Ungläubigkeit oder die Verwunderung dass man die Demo nur 2 min anspielen darf

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantum Break

    GC Gameplay


  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Quantum Break

    Ich bin ein Playstation "Fanboy" muss aber ganz ehrlich sagen, dass spiel sieht jetzt beim besten Willen von der Story her, typisch aus. Ein typischer Desckungsshooter, mit Zeit Elementen, die es aber in zig anderen Spielen gab. Auch die Geschichte ist so wie sie gezeigt wurde, nichts besonderes.

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Quantum Break

    Irgendwie habe ich auch was anderes wartet....es sah zwar sehr gut aus. Aber die "Zeit Funktion" kommt mir sehr übermächtig vor.

    Aber irgendwie....Quantum Break war für mich immer eins der sehr intresannten Xone Titel. Weil ich auch davon ausgegangen bin das mal was neues irgendwie kommt. Werde das Spiel auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Aber doch irgendwo leicht enttäuscht was da gezeigt wurde.

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Es sieht Grafisch und Physikalisch ganz gut aus, ja.
    Aber es ist nicht das, was ich erwartet hätte. Ich bin eher von einem Konkurrenz Produkt zu Heavy Rain ausgegangen. Nicht aber zu einem weiteren Third Person Shooter....

    Sieht für mich eher nach einem Max Payne 4 aus.

  16. #55
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Quantum Break

    Mich erinnert's halt (wenig überraschend) ziemlich frappierend an Alan Wake: Ein ähnlich aussehender Held, ein stellenweise ähnliches Setting, eine ähnlich geile Atmosphäre, ein spielerischer Kniff und davon abseits ein relativ gewöhnliches Spiel. Das heißt keinesfalls, dass Quantum Break ein unwichtiges Spiel wird, ganz im Gegenteil. Mit einer guten Story könnte es qualitativ in die Fußstapfen des geistigen Vorgängers treten. Einen richtigen Hype kann es aber auch bei mir nicht auslösen. Bei den leistungsstarken Konsolen scheint man besonders im Retail-Sektor einfach zu sehr auf bewährte Kost zu setzen…

  17. #56
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Quantum Break

    Vielleicht liegt es ja daran, dass mir der Kontext fehlt, aber warum tötet der Hauptcharakter die ganzen Leute überhaupt wenn seine Zeitmanipulation so mächtig ist, dass er vor deren Nase laufen kann ohne bemerkt zu werden...?
    Theoretisch könnte er ja einfach an allen vorbeilaufen oder nicht?

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Weil es langweilig wäre

  19. #58
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Quantum Break

    Dann soll man den Kerl halt nicht so stark machen...

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Quantum Break

    Ich finde schon das Kernelement der Zeitmanipulation langweilig und ausgelutscht. Zugegeben, es sieht gut aus. Aber von Remedy hätte ich mir doch mehr Atmosphäre, Horror-Elemente und vorallem einen grösseren Fokus auf die Story erhofft. Wenn ich in meine Glaskugel schaue, wird man die wohl schnell vergessen haben. Dazu kommen noch 3 spielbare Charaktere, das hat mir schon GTAV kaputt gemacht!

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Quantum Break

    Eben es gab schon viel zu oft Spiele mit Zeitmanipulation, und die Geschichte des Charakters liest man in beinahe jeden Comic oder sehe ich das falsch? Ein misslungenes Experiment wo durch man "Kräfte " bekam..... So wirkte es dann auch nur wie ein normaler Deckungsshooter.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...
  2. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  3. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 alan wake 2

rise of the tomb raider xbox one screen tearing