Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: Quantum Break

  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    In welchen Spielen kann man denn sonst noch die Zeit manipulieren? Müssen ja einige sein wenn das so ausgelutscht ist?!

  2. Anzeige

    AW: Quantum Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    GC Gameplay

    BTW, das sieht richtig schick aus

  4. #63
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Quantum Break

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    In welchen Spielen kann man denn sonst noch die Zeit manipulieren? Müssen ja einige sein wenn das so ausgelutscht ist?!
    Quantum Break


  5. #64
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Quantum Break

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    In welchen Spielen kann man denn sonst noch die Zeit manipulieren? Müssen ja einige sein wenn das so ausgelutscht ist?!

    this . und das von einem sony nutzer ^^
    spiel sieht trotzdem gut aus, hätte es sehr gern auf der ps4 gehabt na ja ... hätte aber nicht damit gerechnet dass man die zeit selbermanipulieren kann.. dachte auch ala heavy rain....

  6. #65
    rYo rYo ist offline

    AW: Quantum Break

    Es gab last gen doch so´n Ego shooter der das konnte... und teilweise konnte man ja das bei Red Faction auch... Trotzdem, Spiel ist bei Gamestop schon seit über nem Jahr vorbestellt :|

  7. #66
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Ich finde die Grafik zwar auch toll, aber das Spiel kickt mich dennoch nicht da mir die Schiessereien zu Standard sind. Alan Wake habe ich aber auch ausgelassen, und Max Payne 2 war der letzte Teil der Reihe den ich mir gegeben habe.

    Ich denke Remedy ist ein tolles Studio, muss aber mal weiter kommen. Aber ich werde es definitv mal antesten und eine Chance geben.

  8. #67
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Quantum Break

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik zwar auch toll, aber das Spiel kickt mich dennoch nicht da mir die Schiessereien zu Standard sind. Alan Wake habe ich aber auch ausgelassen, und Max Payne 2 war der letzte Teil der Reihe den ich mir gegeben habe.

    Ich denke Remedy ist ein tolles Studio, muss aber mal weiter kommen. Aber ich werde es definitv mal antesten und eine Chance geben.
    Sieht für mich auch seeehr vielversprechend aus - nicht zuletzt, weil ich die Firma Remedy sehr mag und schätze.
    Du hast Alan Wake nicht gespielt? Hol das nach! Max Payne 3 (übrigens von Rockstar und nicht mehr von Remedy^^) war auch sehr geil - auch nachholen!

    Die Zeiteffekte sehen SEHR cool aus - ich hoffe allerdings für das Endprodukt, dass es nicht nur zwei Skills gibt (schnell bewegen & Gegner einfrieren) und man mehr mit der Zeit spielen kann... vielleicht sogar vor- und zurückspulen.
    Besonders das Ende mit dem LKW - holy sh*t - sehr genial!

    Bin gehyped.

  9. #68
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Alan Wake nachholen?

    Ich bin schon froh wenn ich für die neue Xbox genügend Zeit habe. Games sind für mich noch immer zweitranging neben dem Genuss von Filmen.
    Wird also wohl nix, bin dazu zu wenig Zocker. Aber Quantum Break mal antesten, oder Alan Wake kommt mal als HD Remake auf die ONE (Ist ja gerade Mode).

  10. #69
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Quantum Break

    Die Schauspieler Shawn Ashmore (bekannt als Bobby/Iceman aus den X-Men) und Dominic Monaghan werden jeweils eine Rolle im Spiel haben. Es gibt auch schon ein Foto aus dem Studio.

    Quantum Break

  11. #70
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Ist das nicht er aus Herr der Ringe und Lost?

  12. #71
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Quantum Break

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das nicht er aus Herr der Ringe und Lost?
    Ja Charly bei Lost und HdR einer von den Hobbids.

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Gute und charismatischer Schauspieler, eine gute Wahl.

  14. #73
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Gibt es eigentlich schon ein release Date? Man hört ja nix mehr von dem Game, lebt es noch?

    Oder sind wir schon zu verwöhnt dass wenn man von zukünftigen AAA Titeln fast 5 Monate nichts mehr hört es schon vergessen hat?

  15. #74
    rYo rYo ist offline

    AW: Quantum Break

    Naja ich habs blöderweise vor gut anderthalb Jahren bei Gamestop prr 9.99er vorbestellt... -.-
    Bin seitdem sehr weit weggezogen und gammelstop zeigt mir schön den Mittelfinger. Bin mal gespannt ob das spiel überhaupt noch kommt.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Quantum Break

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Naja ich habs blöderweise vor gut anderthalb Jahren bei Gamestop prr 9.99er vorbestellt... -.-
    Bin seitdem sehr weit weggezogen und gammelstop zeigt mir schön den Mittelfinger. Bin mal gespannt ob das spiel überhaupt noch kommt.
    Kannst du nicht irgend nen Freund/Verwandten der in der Stadt wohnt (wo du es vorbestellt hast) einfach den Beleg für die Vorbestellung schicken? Dann noch eine Vollmacht und diese Person holt es ab und schickt es dir mit der Post?

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantum Break

    Wurde nun auf 2016 verschoben:

    Quantum Break delayed to 2016 - Gematsu

  18. #77
    rYo rYo ist offline
    Oh man.... -.-

  19. #78
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Genial, wenigstens bleiben alle ihrer Linie treu. (Fast) alle angekündigten Top Titel wurden verschoben oder unfertig auf den Markt geworfen. Dazu noch die "schwache" Hardware auf beiden Seiten. Wenn man bedenkt wie lange PS4 und X1 jetzt schon auf dem Markt sind, ist das bis jetzt eine der schwächsten Generationen was Software angeht! Zumindest empfinde ich das so.......

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Welche Games meinst als unfertig?

    Für mich halb so wild, das Interesse an diesem Titel ist vorher schon zunichte gemacht worden.

  21. #80
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Welche Games meinst als unfertig?
    Ok, das war jetzt etwas reisserisch, war auch schon spät und ich schon fast am schlafen. Aber....

    Drive Club (PS4) verschoben und unfertig
    The Witcher 3 (Multi) verschoben
    The Division (Multi) verschoben
    Quantum Break (X1) verschoben
    Mirrors Edge 2 (Multi) WO? WANN?
    Evil Within (Multi) verschoben
    TES Online (Multi) verschoben
    Star Wars Battlefront (Multi) verschoben

    Es zeigt doch dass man mit diesen Titeln schon sehr früh hausieren gegangen ist. Und erst jetzt, fast 2 Jahre nach Release, kommen die auf den Markt oder werden noch kommen.
    Ich denke da hätte auch die Hardware noch 1 Jahr länger auf sich warten lassen können, dafür etwas mehr Power unter die Haube packen.

    Aber evtl. empfinde ich das ja nur so, mir kommt es einfach so vor (Auch wenn schon tolle Titel raus sind) dass es noch nie so lange ging bis der Software Zug richtig Fahrt aufnimmt.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...
  2. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  3. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 alan wake 2

rise of the tomb raider xbox one screen tearing