Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Quantum Break

  1. #161
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Quantum Break

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Achso. Du meinst also diese Wellen, die man als Upgrade für die eigenen Fähigkeiten verwenden kann?
    danke dir.
    Nein, das sind Chrononquellen.
    Von den Quantenwellen gibt es nur 8 und, wenn du eine freischaltest, kommt oben rechts ein Zeichen, sieht aus wie der CFR aus dem Spiel. Am besten, du schaust dir deine Sammelgestände im Level an, da siehst du ob dir noch etwas fehlt.

  2. Anzeige

    AW: Quantum Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Aaach, jetzt weiß ich es wieder was du meinst. Jub, hatte ich direkt im ersten Abschnitt. Im zweiten Akt... das weiß ich gar nicht mehre.
    Kannst du dich noch daran erinnern, welche(n) es im zweiten Akt gegeben hat und magst das im Spoiler schreiben?

  4. #163
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Quantum Break

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aaach, jetzt weiß ich es wieder was du meinst. Jub, hatte ich direkt im ersten Abschnitt. Im zweiten Akt... das weiß ich gar nicht mehre.
    Kannst du dich noch daran erinnern, welche(n) es im zweiten Akt gegeben hat und magst das im Spoiler schreiben?
    Ist schwer zu erklären, deshalb empfehle ich dir diesen Guide:

    Akt 2 Teil 1 Industriegebiet


    Akt 2 Teil 2 Ground Zero


    In Akt 2 Teil 3 und dem Knotenpunkt danach, gibt es keine.

    Ich hab den Guide auch benutzt, ich find, er erklärt es gut! Ich hab mir die Sammelobjekte beim ersten Durchgang geholt weil, wenn du etwas vergisst und zB einen Knotenpunkt neu spielst, dann sind deine Sachen für die darauf folgenden Level's weg. Auch, wenn du neu anfängst, sind alle Sammelobjekte futsch.

  5. #164
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Quantum Break

    Habe es mir mal für 30€ gekauft als Key für die Box. Ich bin gespannt wie es ist. Remedy Spiele haben mich eigentlich noch nie enttäuscht.

  6. #165
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    AW: Quantum Break

    Hallo Community.

    Habe mir Quantum Break im Deal (letzte Woche und vielleicht auch noch heute gibt es einen Xbox one X Enhanced Games - Spieledeal - läuft aber glaube ich als Deals with Gold mit) um 20€ gekauft und wurde nicht enttäuscht.
    Ganz im Gegenteil, das Spiel ist trotz des etwas geringeren Umfangs auch den Vollpreis absolut wert.

    Spielerisch darf man sich zwar keine grundlegende Neuerfindungen erhoffen, es bleibt im Prinzip bei Standard First Person Shooter-Kunst, aber das auf einem sehr hohen Niveau!
    Storytechnisch hingegen verdient sich dieses Spiel eine absolute 1 mit vielen + und * und was immer man positiv dazuschreiben kann.

    Das Spiel an sich hat 5 Akte. 4 davon haben 3 Kapitel, und ich glaube der 5. Akt hat 2 Kapitel. Alles in allem spielt man das Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad in etwa 6 bis 8 Stunden durch. Schaut man sich auch die gefilmten Serienepisoden dazu an, dauert es etwas länger da die 4 Episoden jeweils knapp 20 Minuten dauern.

    Man muss jedoch viel Speicherplatz mitberechnen, speziell Xbox One X Besitzer, denn das Spiel frisst dann 106GB + 75 GB für die Filmepisoden!
    Dafür bekommt der Spieler eine wirklich tolle Optik präsentiert und ein flüssiges Gameplay (Xbox One X) mit sehr netten Grafikeffekten, spitzen Gesichtsanimationen und Kantenrenderung.

    Wer also auf gute Story in einem Spiel viel Wert legt, sollte unbedingt zuschlagen. In diesem Belang konkurriert es meiner Meinung mit PS4 Titel wie The Last of Us, wennauch natürlich mit einem komplette anderem Thema. Aber rein von der Darstellung, Präsentation und Erzählung ist es absolut Top!

    Mit weniger Worten:
    Absolute Kaufempfehlung für Storyfreunde die auch gerne First Person Shooter zocken. Normale Kaufempfehlung für Storyfreunde. Und auch eine Kaufempfehlung für alle die eine Xbox One X haben und etwas exklusives Zocken wollen (Ja ich betitel auch Windows10-Titel für Xbox als Exklusiv).

    Hoffe ich kann den einen oder anderen zum Kauf animieren, das Spiel hat es sich verdient. =o)

  7. #166
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    AW: Quantum Break

    Kleine Anmerkung:
    Quantum Break ist auch im Black Friday -Sale von Microsoft, also nach wie vor vergünstigt zu haben. Den genauen Preis sehe ich aber leider nicht mehr, da es bei mir als "gekauft" markiert ist.

    Wer also Exklusivmaterial haben möchte -------> nicht warten sondern kaufen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...
  2. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  3. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 alan wake 2

rise of the tomb raider xbox one screen tearing