Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rage 2

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Rage 2

    Rage 2

    Wenn man aktuellen Gerüchten und Anspielungen glauben schenken darf, dann könnte endlich der langersehnte zweite Teil von Rage angekündigt werden.
    Quelle: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor? - 4Players.de


    Rage hatte schon echt viel Potential, eine coole Welt, hat toll ausgesehen und mit etwas mehr Intensität und weniger grinden/redundanzen, könnte dies ein ganz heißer Kandidat werden.

  2. Anzeige

    Rage 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline

    Rage 2 (Gerücht)

    RAGE (1) war schon ganz nett, ja. Das Gameplay war nicht super spannend, aber naja.

    Grafisch hat es auf PS360 gezeigt, wie Spiele mit 60 FPS auszusehen haben (und auch, dass Shooter verdammt nochmal mit >=60 FPS laufen sollten). Im Vergleich zu CoD (was ja auch immer für seine 60 FPS auf PS360 bekannt war) war das schon ein echter Hingucker.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Rage 2 (Gerücht)



    Aufgrund des Trailers hat sich gerade mein Interesse an diesem Game verflüchtigt.
    Ich hatte auf ein ernstes Endzeit Szenario als Fallout gehofft. Nicht aber auch eine Entwicklung ala Saints Row für Ego Shooter.

  5. #4
    ccommander81 ccommander81 ist gerade online

    Rage 2 (Gerücht)

    Der erste Teil ist seiner Zeit an mir vorbeigegangen. Der Trailer sieht witzig aus udn ist aber gleichzeitig sehr nichtssagend. Ich könnte mir aber ein interessantes Games zu den gezeigten Charakteren vorstellen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Rage 2 (Gerücht)

    Auch wenn ich Rage 1 sehr langweilig fand aber...der Trailer vom 2.ten Teil ist cool mal schauen wie das Gameplay von Teil 2 wird.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Rage 2



    *Copy & Paste*

    Gott, was für ein seltendämlicher Mist.

    Das ist ja wie Doom (das neue) trifft auf Saints Row und Mad Max.
    Das ganze überschnelle Gehüpfe mit dem Raketenwerfer... bitte, verschont mich.

    Nope - da bin ich dezent raus.

  8. #7
    CotU CotU ist offline

    Rage 2

    Also der Trailer sieht zumindest ERHEBLICH besser aus, als das gestrige Vorankündigungsvideo. Das fand ich abschreckend grauenerregend!

    Grafisch scheint es aber ganz nett zu sein. Bin gespannt welche Auflösung das Ding spendiert bekommt auf der One X. True4K oder Checkerboard..


    Ich fand den Trailer eigentlich nicht so schlecht, was mich nur super stört, ist das auf die Spielmechanik zu wenig Einblick gewährt wurde. Ich meine ein Open World Doom funktioniert irgendwie nicht richtig. Doom ist wie Halo, und das verlangt einfach nach "Schlauchlevel" und nicht nach OpenWorld.
    Bin gespannt ob es nicht eher viel mehr in Richtung Borderlands geht nur ohne LevelUp und ohne Bazillionen Waffen.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Rage 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich meine ein Open World Doom funktioniert irgendwie nicht richtig. Doom ist wie Halo, und das verlangt einfach nach "Schlauchlevel" und nicht nach OpenWorld.
    Open World um von einer Stelle zur nächsten zu fahren/laufen und dort gibt es dann Levelabschnitte/Arenen die wie die ganzen Arena Spiele funktionieren und auch vielleicht schlauchiger sind. So vermute ich es.

  10. #9
    CotU CotU ist offline

    Rage 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Open World um von einer Stelle zur nächsten zu fahren/laufen und dort gibt es dann Levelabschnitte/Arenen die wie die ganzen Arena Spiele funktionieren und auch vielleicht schlauchiger sind.
    Das wäre schade, weil einfach Sinnlos. Das würde mich dann eher an Destiny 1 erinnern wo man für die Storymissionen ja auch einfach irgendwo hinfahren musste um dann einen Checkpoint zu erreichen der das Level gestartet hat. Destiny hat zusätzlich noch das Grinding dabei...

    Für mich ist das ehrlich gesagt keine OpenWorld. OpenWorld ist FarCry, GTA, AC.... Dabei ist es mir wichtig, dass man nicht nur Gegner killen muss die Spawnen wie in Destiny, sondern auch etwas erleben/unternehmen kann. Sei es die Umgebung weitläufig zu erkunden (FarCry Berge hochklettern,..) oder von der Umgebung "bedroht" werden (Tiere in FarCry, Patroullien in AC, Rivalisierende Gans in GTA,..)
    Nur weil ich mich frei bewegen kann und hier und da Gegner zum killen spawnen, betrachte ich eine Welt lange nicht als OpenWorld....

    Mit anderen Worten:
    Wenn es tatsächlich so vom Gameplay sein sollte, ist es definitiv nix für mich...

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Rage 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das wäre schade, weil einfach Sinnlos. Das würde mich dann eher an Destiny 1 erinnern wo man für die Storymissionen ja auch einfach irgendwo hinfahren musste um dann einen Checkpoint zu erreichen der das Level gestartet hat. Destiny hat zusätzlich noch das Grinding dabei...
    Aber genau das visualisiert mir der Trailer.
    Dinge wie Grinden, Redundanzen, massehaft Gegner plätten und so weiter. Für mich ist das auch Sinnlos. Aber das wäre auch ein Doom nach dem neuen Stil. Denn ob ich nun durch Schlauchlevels die Gegnerwellen Plätte oder ich mich durch offenen Gebiet befinde.
    Vermutlich ist Borderlands da das beste Beispiel um zu zeigen, in welche Richtung es geht.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ehrlich gesagt keine OpenWorld.
    Am Ende kann jedes Spiel Open World sein, in dem man sich in einer offenen Welt bewegen kann. Ob die Open World nun groß oder klein ist oder ob man da viel oder wenig machen kann... das ist eben nur der Qualitätsunterschied.

    Aber ja, GTA und c.o. sind da die besten und positivsten Beispiele.

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: Nach einem Leak von Wal-Mart die einige Games gelistet hatten hat sich zumindest Bethesda dazu gemeldet. Es geht um Rage 2. 183985 Und nun...

  2. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...