Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rapala Fishing Pro Series


    INFOS:
    Titel: Rapala Fishing Pro Series
    Systeme: XBox One, Playstation 4
    Entwickler: GameMill Entertainment
    Publisher: Flashpoint AG
    Genre: Angel-Simulation
    Termin: Vermutlich Oktober 2017

  2. Anzeige

    Rapala Fishing Pro Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rapala Fishing Pro Series

    Leck mir die Füße, darauf habe ich gewartet <3

    Hoffentlich wird es auch so gut wie der Vorgänger und hoffentlich hat man auch eine Art Story Modus bzw. Möglichkeiten, voran zu kommen.

  4. #3
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leck mir die Füße, darauf habe ich gewartet <3

    Hoffentlich wird es auch so gut wie der Vorgänger und hoffentlich hat man auch eine Art Story Modus bzw. Möglichkeiten, voran zu kommen.
    Dacht ich mir auch soeben, als ich den Thread gesehen habe, dass das ein Spiel ist was absolut in Deinen Bereich fällt.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leck mir die Füße, darauf habe ich gewartet <3
    Ab und zu sollte man sich nicht zu früh freuen.
    Was für einen Mist haben die denn dieses Mal fabriziert?
    Dass es eine Grafik ist, die auf der 360 noch besser ausgesehen hat, stört mich überhaupt nicht.
    Aber das Spieldesign ist eine Katastrophe.

    Wenn ich einen Köder führe um den Fisch anzulocken, dann will ich nicht die ganze sehen ob der Fisch den Köder verfolgt oder nicht. Unter Wasser ist dann ja alles voll mit Fischen. Und das schlimmste ist das führen des Köders. Ich komme mir da vor wie bei so einem behinderten Tanz-Spiel. Das ist ganz großer Mist für 20€.

    Finger weg.


    Grafik: 5
    Sound: 5
    Spieldesign: 5
    Preis/Leistung: 5

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Finger weg.
    DSas hatte ich mri auchgedacht, als ich gestern im Store den Trailer angesehn habe. Das sah exakt so aus, wie das Rapala-Fishing, was ich auf der PS3 hab. Ziemlich einfallslos für meinen Geschmack. Eigentlich ein reines Werbespiel um die WObbler von Rapala anzusehen.... Dafür Geld zu verlangen....

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das sah exakt so aus, wie das Rapala-Fishing, was ich auf der PS3 hab.
    Damit hätte ich ja kein Problem, denn das Spiel von PS360 war echt gut und ist noch heute heiß begehrt inkl. dem Controller.
    Aber die Qualität hat es einfach nicht.

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich ja kein Problem, denn das Spiel von PS360 war echt gut und ist noch heute heiß begehrt inkl. dem Controller.
    Aber die Qualität hat es einfach nicht.
    Vielleicht reden wir beide nicht über das selbe Spiel, denn es gab wohl einmal "Rapala Fishing Frenzy" (2009) und "Rapala Pro Bass Fishing" (2010). Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, welches ich gespielt hatte, aber das was Du am aktuelen Spiel bemängelst, nämlich, dass man sieht ob ein Fisch dem Köder hinterherschwimmt, war in dem Teil den ich hatte bereits auch so.

    Edit: Ich hatte "Rapala Fishing Frenzy"

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rapala Fishing Pro Series

    Ich meine dann das andere. Aber bei dem hat man auch wohl gesehen, wie der Fisch hinterhergeschwommen ist. Aber das Spiel insgesamt war besser.

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich meine dann das andere. Aber bei dem hat man auch wohl gesehen, wie der Fisch hinterhergeschwommen ist. Aber das Spiel insgesamt war besser.
    Und das mit dem Angelcontroller war ja auch noch mal ein separates Spiel. Auf der Xbox 360 gab es wohl auch Rapala Fishing für Kinect.
    Naja sei es drum, ich habe das DoveTail-Fishing ja noch nichtmal über das Tutorial hinausgespielt.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Rapala Fishing Pro Series

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Naja sei es drum, ich habe das DoveTail-Fishing ja noch nichtmal über das Tutorial hinausgespielt.
    Das Spiel finde ich z.b. gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings ist es ein reines Friedfisch/Ansitz Spiel. Da fehlt mir der Raubfisch (abgesehen vom Wels)

Ähnliche Themen


  1. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  2. Rapala Pro Bass Fishing - Activision: Angeln im Wohnzimmer: Rapala Pro Bass Fishing angekündigt Videospieler tauchen mit Angel-Controller in die Welt des Angelsports ein. Activision...

  3. Rapala Tournament Fishing: Rapala Tournament Fishing http://www.forumla.de/bilder/2006/12/88.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Rapala Tournament Fishing: hi, jetz ist ja diese angel spiel für die wii rausgekommen und ich wollte mir das vlt. kaufen wisst ihr ob das gut ist??? ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...