Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. #61
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    J bin auch nich überfordert, macht aber mächtig Spaß.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    J bin auch nich überfordert, macht aber mächtig Spaß.
    Also Du meinst Du bist NOCH überfordert. Ja ich auch.

    Wie kann ich mein Pferd reinigen.

    Wie muss ich Tiere treffen, damit das Fell brauchbar ist.

    Da fällt mir ein, soviele Fragen habe ich gar nicht. Nur die^^

    Das Spiel ist wirklich der Hammer. Die Atmosphäre, die Musik, das Pacing. Ich nehme kaum Hauptmissionen an, da ich erst mal alles raffen will.

    Da fällt mir ein dass ich auf jeden Fall noch pokern lernen muss...

  4. #63
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein dass ich auf jeden Fall noch pokern lernen muss...
    Im ersten Teil hab ich solange die Teilnehmer mit meiner Waffe bedroht, bis nur noch einer übrig war und diesen dann weggeluckt

  5. #64
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Tiere musst du im Hals oder Kopf treffen.
    Pokern kann ich ganz gut, hab gleich 3 Spiele gewonnen

  6. #65
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Der Lüfter geht da schon gut zur Sache. Aber wird ja seinen Grund haben.

    Das Spiel ist genial! Hab aber noch viele Fragen.
    Das habe ich total oft gelesen, einige Spieler meinen sogar, dass die PS4 Pro unerträglich laut wird. Ich spiele auf der meiner vier Jahre alten XOne ohne die geringsten Probleme. Der Lüfter ist kaum vernehmbar und entgegen dem Bericht von DF empfinde ich das Spielerlebnis als durchweg geschmeidig.

  7. #66
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Das ist vielleicht bei der Pro so, bei der X ist der Lüfter zwar hörbar aber nicht störend.
    Auf der alten Xbox läuft es ja nur in 900p

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Minimap aus, Kompass eingeschaltet, Benachrichtigungen deaktiviert, First Person und nur meine beigelegte Karte. Was für ein geiles Gefühl :3

  9. #68
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht bei der Pro so, bei der X ist der Lüfter zwar hörbar aber nicht störend.
    Auf der alten Xbox läuft es ja nur in 900p
    Läuft sogar auf der normalen Box in 840p. 2019 wird es schwierig da die Spiele immer mehr Leistung Fressen.

  10. #69
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Ich hab jetzt 11 Stunden fast durchgehend am Stück gespielt. Mir brennen zwar die Augen, aber meine One X bleibt schön leise...

    Hatte ja extrem hohe, fast schon unrealistische Erwartungen. Der Hype hat die letzten Wochen fast unerträglich gemacht... Nach dem ausgiebigen Ersteindruck heute könnte mein Zockerherz aber gerade nicht glücklicher sein. Rockstar deklassiert hier einfach jeden anderen Open World Titel, der in dieser Generation erschienen ist... und das nicht nur ein bisschen, sondern mit spektakulärem Vorsprung.





    Aber hey... woran erkennt man eine großartige Konsolen-Generation?

    Natürlich an einem der ersten großen Highlights...

    Spoiler öffnen


    ... und an einem der letzten großen Highlights.

    Spoiler öffnen



  11. #70
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 11 Stunden fast durchgehend am Stück gespielt. Mir brennen zwar die Augen, aber meine One X bleibt schön leise...

    Hatte ja extrem hohe, fast schon unrealistische Erwartungen. Der Hype hat die letzten Wochen fast unerträglich gemacht... Nach dem ausgiebigen Ersteindruck heute könnte mein Zockerherz aber gerade nicht glücklicher sein. Rockstar deklassiert hier einfach jeden anderen Open World Titel, der in dieser Generation erschienen ist... und das nicht nur ein bisschen, sondern mit spektakulärem Vorsprung.





    Aber hey... woran erkennt man eine großartige Konsolen-Generation?

    Natürlich an einem der ersten großen Highlights...

    Spoiler öffnen


    ... und an einem der letzten großen Highlights.

    Spoiler öffnen


    Kann ich nur unterstreichen. Für mich ist es schon jetzt das beste Spiel dass ich je gespielt habe - und ich bin noch nicht weit.

    Meine X variiert in der Lautstärke. Im Spiel pustet sie manchmal - merkwürdigerweise dann sobald ich in den Spielermenüs/Objektmenüs bin, was ja im Prinzip gar keine Rechenleistung benötigt. In der Map wird sie dann ganz ruhig. Oft ist es aber ein gesunder Mittelwert. Ist eben ein 4k Spiel ne - da hat sie etwas mehr zu tun. Gibt auch Spiele da bleibt sie auf leisem Niveau. Sind dann eben die "Nicht-Enhanced-Titel"

    Weiß jemand wie ich in die Cinematic-Cam schalte und vielleicht auch wie das Pferd dann automatisch von A nach B reitet? Glaube @CotU meinte dass das geht.

  12. #71
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    @Fred Stiller

    Praktisch den select Knopf. Also der linke von den mittleren gedrückt halten.

  13. #72
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller

    Praktisch den select Knopf. Also der linke von den mittleren gedrückt halten.
    Ja das hab ich jetzt auch rausgefunden - und dann reitet das Pferd automatisch den Weg bis zum Ziel? Und wenn man in einem Hinterhalt steckt? Oder passiert sowas Zufallsmässiges nicht in der Cinemacam?

  14. #73
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Ne das ist nur die Cinema Ansicht, reiten muss man schon noch selber oder?

    edit: doch geht, einfach Punkt auf der Karte setzten, los reiten und währenddessen select gedrückt halten, dann reitet er von alleine wie bei Assassins creed.

  15. #74
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    edit: doch geht, einfach Punkt auf der Karte setzten, los reiten und währenddessen select gedrückt halten, dann reitet er von alleine wie bei Assassins creed.
    Das ist eine der Funktionen die ich einfach nicht verstehe und ehrlich gesagt mies finde.

    Wieso muss ich dafür extra in eine Cinema-Ansicht wechseln?
    Wieso kann man nicht einfach 3 sekunden A gedrückt halten und das Pferd folgt der Route?

    Durch die Cinema-Ansicht habe ich keine Ahnung wenn mal ein Zufallskampf entsteht, oder eine Zufallsaktion am Weg passiert wo ich jemandem helfen kann.

    Insbesondere deshalb finde ich es seltsam, weil sie ansonsten bei der Steuerung durchaus ein paar nette Ideen hatten wie beispielsweise das automatische Ein/Ausblenden der Karte (perfekt für meinen OLED).

    Generell finde ich RDR2 bislang sehr gut, aber beim besten Willen nicht so gut wie es überall diagnostiziert wird. Storytechnisch gibt es keinen wirklich netten Strang sondern immer wieder nur irgendwo eine Mission zu starten. Mir fehlt da ein wenig der Storystrang vom ersten Teil. Bisher kann ich auch definitiv nicht sagen dass ich mich mit dem Charakter identifiziere.

    Auf der positiven Seite ist natürlich die Native 4K Auflösung und der realismusgrad in der Openworld. Bspw. wenn man unter einem zu tiefen Ast durchreitet das man vom Pferd fliegt.. =o)

    Schlussfazit derweil:
    Ich hoffe auf Besserung bei der Story..

  16. #75
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Schlussfazit derweil:
    Ich hoffe auf Besserung bei der Story..
    Wo bist du ungefähr? Ich bin jetzt Kapitel 6 und sag mal, alles vor Kapitel 4 ist eher ein Cowboy-Simulator, als irgendwas anderes. Die "Warnungen" gab es in Previews aber schon Wochen vor Release. Das Spiel lässt sich halt sehr viel Zeit.

    Ich versteh den Kritikpunkt, aber ich persönlich genieße es unheimlich.

    Endlich ein Spiel, das einem nicht ständig mit "Held, die Welt geht unter, wenn du dich nicht beeilst!" ein schlechtes Gewissen einredet, wenn man stundenlang beim Angeln steht.

  17. #76
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wo bist du ungefähr? Ich bin jetzt Kapitel 6 und sag mal, alles vor Kapitel 4 ist eher ein Cowboy-Simulator, als irgendwas anderes. Die "Warnungen" gab es in Previews aber schon Wochen vor Release. Das Spiel lässt sich halt sehr viel Zeit.
    Ich bin noch in Kapitel 2, und ich merke gerade immer mehr wie extrem mir das Spiel dessen Willen aufzwingen will, was ich ehrlich gestanden absolut gar nicht mag.

    Das ist jetzt kein Spoiler, denn mehr oder weniger passiert das bis zu meinem derzeitigen Stand bereits zum x-ten mal, aber man wird vom Spiel, bzw. den Charakteren GEZWUNGEN andere zu erschießen die ich persönlich niemals erschossen hätte. Wenn ich es aber nicht tue, schlägt die Mission fehl.
    Das ist absolut nicht meine Art und Weise im Leben und das will ich eigentlich auch im Spiel nicht so ausführen.
    So extrem wie in Teil 2 war das in Teil 1 definitiv nicht, und ich tue mir immer schwerer damit weiter so zu machen. Mein ganzes Geld das ich verdiene verliere ich dadurch auch wieder.

    Ich habe zwar ein Gefühl in welche Richtung sich die Story bewegen wird, aber ich hab meine Zweifel ob mir das gefallen wird.

    Bislang bleibe ich bei meiner Meinung, ausgesprochen gutes Spiel mit geiler Optik und toller Physik, aber was die Story betrifft und dem damit auferzwungenen Gameplay bin ich nicht so begeistert.

  18. #77
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar ein Gefühl in welche Richtung sich die Story bewegen wird, aber ich hab meine Zweifel ob mir das gefallen wird.
    Oh, du hast definitiv keine Ahnung.... Spiel weiter. Du wirst dir noch wünschen, das Spiel würde wieder etwas langsamer tun.

  19. #78
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Ich kann auch sehr gut verstehen wenn man ein Problem mit der extrem langatmigen Erzählweise hat. Ich kann da nur empfehlen die ganzen Begegnungen auf dem Weg und Nebenaufgaben die zufällig auch im Camp auftauchen zu machen. Das wertet das Spiel ziemlich auf. Ich habe auch das Gefühl das man will das dass Kopfgeld in die Höhe geht. Werde praktisch fast überall gesucht und mein Kopfgeld beträgt mittlerweile in Par Stätten schon um die 100,000 Dollar. Und ich bin wirklich nicht drauf aus Menschen zu erschießen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich aber mittlerweile ganz gut drin im Spiel.

  20. #79
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich kann auch sehr gut verstehen wenn man ein Problem mit der extrem langatmigen Erzählweise hat.
    Das ist es nicht einmal was mich stört, das ist schon ganz OK so. Auch mit den Nebenaktivitäten habe ich kein Problem. Scheinbar Zielen die ersten 3 Kapitel sogar darauf ab einem alles zu erklären und die Möglichkeiten aufzuzeigen. Das ist positiv meiner Meinung.

    Was mir sauer aufstößt ist das was Du auch beschreibst. Man wird quasi in manchen Missionen gezwungen ein Kopfgeld auf sich selbst zu Provozieren.

    Ein zweiter Punkt der mir leider absolut gar nicht gefällt ist das teilweise Trial and Error. Es gibt manchmal bestimmte Situationen in denen man so und so reagieren könnte. Wenn man dann falsch reagiert, wars das. Dann hat man vielleicht ein Bounty am Kopf obwohl man das nicht wollte. Bspw. hatte ich einen Hilferuf zu spät gemerkt bzw. zu spät gefunden (Karte ausgeblendet). Der Typ war tot, woraufhin ich mir dachte, was solls ich kanns nicht mehr ändern, dann nehm ich halt seine Wertsachen mit. Es war niemand in meiner Nähe der Zeuge sein hätte können, und dennoch wurde mein Ruf herabgesetzt, was ich absolut nicht wollte! Das finde ich ein wenig "undurchsichtig".

    Hinzu kommt das Speichersystem. Schön das es Autosaves gibt, aber wenn das Spiel in der Millisekunde ein Autosave anlegt in der ich gestorben bin, dann bringt mir das ganze nichts. In der Regel führt das bei mir dazu, dass ich ein älteres manuelles Save nutze und einige Sachen wiederholen muss. Besonders bitter in Kombination mit dem Trial and Error von oben..

    Wie gesagt, das Spiel ist schon TOP, keine Frage, aber ich habe schon so meine Probleme damit.

  21. #80
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Angeblich hat das Spiel nicht mal richtiges HDR!


    jezt weiß ich auch wieso es bei mir in der Nacht auch nie richtig dunkel ist! Durch die Einstellung wird der schwarzwert mit angehoben und somit verfälscht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte