Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Rise of the Tomb Raider

    Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit

    Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und kräftezehrendes Abenteuer in Form von PS4- und Xbox-One-Fassungen erneut durchleben, so hat sie sich bereits im nächsten Jahr einem brandneuen Unterfangen zu stellen. Kein Wunder, dass die einst so toughe Überlebenskünstlerin immer mehr an ihren Aufgaben zerbricht…

    Der neue Teil hört auf Rise of the Tomb Raider und erscheint Ende 2015 zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360.





    INFOS:
    Titel: Rise of the Tomb Raider
    Systeme: XBO, X360 (zeitexklusiv)
    Entwickler: Crystal Dynamics
    Hersteller: Square-Enix
    Genre: Survival/Action
    Termin: 10. November 2015



    [Xbox.com]

  2. Anzeige

    Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ja ich hatte ja auch meine Zweifel als Tomb Raider neu aufgelegt wurde. Eine neue Lara Croft? Unvorstellbar! dachte ich mir.

    Habs mir dann erst einmal angesehen und fands es ganz gut. Habe es mir dann sofort gekauft und es hat mir echt großen Spaß gemacht. Von daher freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Aber werde mir deswegen keine Box kaufen.
    Ich warte bis es für PS4 erscheint, und habe bis dahin hoffentlich auch die Konsole. xD

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich finde es Schade das es noch für die alten Konsolen erscheint. Das Spiel kommt ende 2015 bis dahin sollten die meisten auf PS4/Xone umgestiegen sein. Bremst nur unnötig den Grafischen Fortschritt. Ist ja schön und gut das man den alten Konsolen noch Support gibt, aber irgendwann ist auch mal gut.

  5. #4
    Nalar

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ja aber viele die dann noch keine PS4 haben wenn sie sich diese z.b nicht leisten können, können dann aber ebenfalls noch in den Genuss kommen. Ist zwar grafisch dann noch so aktuell wie bei der X-One oder PS4, aber immerhin etwas.

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schade das es so wie es aussieht im Moment nur für die Xbox rauskommt, dachte solche Titel kommen auf allen aktuellen Plattformen raus. Vielleicht kommt es ja noch auf PS4 raus

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wurde doch schon bestätigt, dass es auf der Xbox One nur Zeitexclusive ist. Rise of the Romb Raider wird dann auch noch auf anderen Platformen erscheinen.

    Rise of the Tomb Raider erscheint für Xbox One und Xbox 360 *UPDATE* - consolewars

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon bestätigt, dass es auf der Xbox One nur Zeitexclusive ist. Rise of the Romb Raider wird dann auch noch auf anderen Platformen erscheinen.

    Rise of the Tomb Raider erscheint für Xbox One und Xbox 360 *UPDATE* - consolewars
    Ja aber die Frage die ungeklärt bleibt > Auf welchen anderen System wird es kommen? Das 360 & PC sicher sind, gehe ich stark davon aus. Aber wie ich im PS4 Thread geschrieben habe > Es würde mich nicht überraschen das Rise of Tomb Raider PC,Xone,360 wird und PS4/PS3 leer ausgeht.

    Gab doch in Vergangenheit öfters solche Spiele. siehe Mass Effect 1.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis SE RotTR auch auf der PS3/4 veröffentlichen wird. Allzulange werden sie den Titel sicher auch nicht zurückhalten, außer MS hat ihnen da soviel Kohle in die Hand gesteckt, dass es wirklich einige Zeit dauern wird.
    Nach ein paar Monaten wird es sicherlich auch auf der Playstation draußen sein.

    Btw. "ein paar Monate" kann jeder selbst für sich interpretieren.

  10. #9
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wenn sich Microsoft den Deal wirklich geholt hat um Uncharted etwas entgegensetzen zu können wird die Exklusivität garantiert längere Zeit bestehen. Sonst würde das Ganze ja keinen Sinn machen.
    Für die anderen kommen außerdem noch The Temple of Osiris und für PS4 der HD-Port von Tomb Raider.

  11. #10
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wenn sich Microsoft den Deal wirklich geholt hat um Uncharted etwas entgegensetzen zu können wird die Exklusivität garantiert längere Zeit bestehen. Sonst würde das Ganze ja keinen Sinn machen.
    Für die anderen kommen außerdem noch The Temple of Osiris und für PS4 der HD-Port von Tomb Raider.
    Tomb Raider und Konkurrenz ??? In diesem Genre ist Uncharted die Nr 1 egal welcher teil der reihe.

    MEINER MEINUNG besseres Level Design, höherer Detail Grad, abwechslungsreichere Levels, bessere gesichts Animation, Glaubwürdigere Charaktere, bessere Inszenierung, besseres Musik Orchester.

  12. #11
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Microsoft sieht es zumindest so. Wahrscheinlich weil sie momentan keine eigene exklusive Actionreihe haben und Tomb Raider sich gut verkauft hat.

    Ich sehe beide auf gleich mittelmäßigem Niveau. Das letzte Uncharted war für mich nichts Herausragendes und das letzte Tomb Raider auch nicht. Sie waren zwar kurzweilig, aber mehr auch nicht. Aber ähnlich waren sie sich schon, also liegt der Vergleich nicht fern. Ein paar Rätsel, viel Geballer und Schlauchlevel.

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich fände es sehr schade wenn die PS3/PS4 leer ausgehen würden, immerhin kamen bisher alle TR Teile für die Sony Konsolen raus, von TR 1 bis zum neuen Lara Croft, außerdem würden sie weniger Gewinn machen wenn sie es nur für PC und Xbox rausbringen, ich denke die meisten TR Fans sind PlayStation Besitzer, da wäre es einfach dumm dieses Spiel nur für MS rauszubringen und Sony leerausgehen zu lassen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gab doch in Vergangenheit öfters solche Spiele. siehe Mass Effect 1.
    Kam ja später, einige Jahre später doch noch für PS3 raus, nur war das eigentlich völlig sinnlos da man die Savegames von ME 1 nicht in ME 2 importieren konnte

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte ja auch meine Zweifel als Tomb Raider neu aufgelegt wurde. Eine neue Lara Croft? Unvorstellbar! dachte ich mir.
    So war auch mein Gedanke. Hinzu kommt, das ich die alten Tomb Raider zwar gespielt hatte, jedoch nie gänzlich warm damit geworden bin.
    Diesen Teil wollte ich dann erst nur "vielleicht" mal anspielen und war dann, als die XBox One Version raus gekommen ist, mehr als begeistert. Schön das ein weiterer Teil erscheinen wird.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade das es noch für die alten Konsolen erscheint. Das Spiel kommt ende 2015 bis dahin sollten die meisten auf PS4/Xone umgestiegen sein. Bremst nur unnötig den Grafischen Fortschritt.
    Sehe ich auch ähnlich. Hätte mir gewünscht das es Konsolen Exklusiv oder Genre Exklusiv bleibt um mehr Ressourcen für die Entwicklung aktueller Techniken zu nutzen. Aber nichts desto trotz war der noch aktuelle Teil schon richtig gut.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Tomb Raider und Konkurrenz ??? In diesem Genre ist Uncharted die Nr 1 egal welcher teil der reihe.
    Geschmackssache. Ich fand Unchartet 1 und 2 wohl ganz gut aber spätestens bei Teil 3 war die Luft raus. Zwar haben die Uncharted Teile in Sachen Grafik hohe Maßstäbe für ihre Zeit gesetzt und die Nase voraus, dafür war das Spiel-Konzept für meinen Geschmack bei Tomb Raider besser.
    Action und Inszenierung haben beide gut drauf, Optisch und Musikalisch müssen sich beide nicht verstecken. Aber den Spaß und die Abwechselung, die war mehr bei Tomb Raider gegeben. Der Stil in Richtung von Rollenspiel Elementen hat da einiges gut gemacht. Die Linearität war nicht so enorm und man hat eben einiges erkunden können und konnte an alte stellen zurück. Das hat für mich vieles ausgemacht. Uncharted hingegen hatte die Spielzeit mit Schlauchartigen Levels und Gegner-Massen künstlich in die Länge gezogen. Das hat tierisch genervt wenn man 10 Minuten an eine Stelle gefesselt wurde, nur um einen Horder Gegner nach der anderen zu erschießen um im Anschluss die nächste und nächste und nächste Horde an Gegnern zu bekommen.

    Gut sind beide und als Konkurrenz wäre Tomb Raider nicht zu verachten, auch wenn es leider nicht ganz den System Seller Ruf hat. Aber die Marke in ihrem Wert, die ist dem weite überlegen. Lara Croft kennt man überall und in jedem Alter.

    Tut aber alles nichts zur Sache. Die Exklusivität ist ja nicht mehr gegeben, also brauchen wir uns nichts vormachen, es wird natürlich auch auf der PS4 kommen. Und Zeitexklusivität ist eh dämlich. Von daher...

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Es gibt neue Infos zum Release Termin und vor allem der Zeit-Exklusivität.
    Das Spiel erscheint am 10 November 2015 für die XBox Konsolen.

    Erst Ende 2016 ist die Playstation 4 dran. Also knapp ein Jahr Zeitexklusiv.

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Also am exakt selben Tag wie Fallout4?!

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das wäre ein ziemlich mieser Release.
    Aber halb so wild. Dann wird der tag geteilt. Ein paar Stunden zocke ich Fallout 4 alleine und Abends dann noch ne Stunde Tomb Raider mit der Dame des Hauses.
    Passt ^^

  18. #17
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Vergleichsbilder zwischen 360 Version und XOne
    Die Unterschiede sind deutlich aber für über 10 Jahre alter Hardware muss sich die 360 Version wirklich nicht verstecken.
    Rise of the Tomb Raider
    Rise of the Tomb Raider
    Rise of the Tomb Raider]

    http://www.playm.de/2015/09/rise-of-...ox-360-248705/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rise of the Tomb Raider   Rise of the Tomb Raider   Rise of the Tomb Raider  

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, bin schon gespannt ob es mit dem letzten Teil mithalten kann.

  20. #19
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die Story kann nur besser werden aber das Gameplay war top

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich denke erzähl-technisch werden sie sich ans Reboot halten, Story war noch nie unbedingt die grösste Stärke der Reihe. Dafür waren Grafik, Gameplay und Atmosphäre top. Aber ich finde, ein bisschen weniger Action, mehr Survival und Rätsel würde dem Spiel bestimmt gut tun.

    Rise of the Tomb Raider erzählt doch sozusagen die Vor-Vorgeschichte von Lara, also wie sie überhaupt Grabräuberin wurde, oder?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Tomb Raider Next-Gen Sequel Confirmed - IGN Jawoll... freu ich mich schon mal sehr drauf! Ich hab es einfach mal "2" genannt. Kann ja später...

  2. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...