Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Screenshots und Videoclips

    Hallo, wie erstellt man auf der One Screenshots. Habe mal gelesen mit Doppelklick auf de Xboxtaste und dann Y. Aber sobald ich dei Xboxtaste drücke fliege ich je direkt aus dem Spiel/Anwendung direkt ins Xboxmenu. Das klappt einfac nicht hab schon unterschiedlich schnell da drauf gedrückt aber immer nur das Menu.

    Die nächste Frage bezieht sich auf das Erstellen von Videoclips. Bislang wurden bei mri nur Clips getriggert durch igrendwelche Shclüsselstellen in Spielen aufgenommen. Wie funktioniert das?

    Danke und Grüße,

    ccommander81

  2. Anzeige

    Screenshots und Videoclips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Screenshots und Videoclips

    Einfach unmittelbar Doppelklicken. Dann geht es. Es gibt bestimmte Stellen, da wird die automatische Aufnahme aktiviert. Quasi als "Meilensteine". Du selbst kannst aber auch Clips aufnehmen. Du kannst die Länge in den Optionen stufenweise einstellen. Das wird aber auch aktiviert durch den Doppelklick.

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Screenshots und Videoclips

    Na mal sehen, ob ich diesen Doppelklick irgendwann noch hinbekomme. Ich probier das nachher nochmal.

  5. #4
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Screenshots und Videoclips

    OK ich habe jetzt den Dreh raus. Es hatt bisher nicht funktioniert, da ich versuchte einen Screenshot von meinen Einstellungen zu machen. Offenbar geht die Funktion nur, wenn man sich in Spielen befinden (wahrscheinlich auch in anderen Anwendungen) jeden falls nicht im Hauptmenu selbst. Dennoch finde ich es unschön umgesetzt. Wenn ich im laufenden Spiel einen Screenshot machen will komme ich ins Hauptmenu der Xbox udn kann dort dann mit Y oder X wählen ob Screeenshot oder Filmclip. Wenn man sich hier z.B. in einem Rennspiel befindet, in welchem man ein Überholmabnöver gegen einen Mitspieler fotografieren möchte, fliegt man ins Hauptmenu zurück und im Spiel fliegt man natürlich von der Strecke. Man muss also quasi das Spiel verlassen für den Scrennshot bzw. das "Fenster minimieren" wenn man so will.