Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. #201
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Aye Piraten.

    Als wären Piraten auf hoher See nicht schon gruselig genug, gibt es nun auch noch ein Event zur schaurigsten Zeit des Jahres.

    Rare nennt es: Ghoul & Glory Weekend



    Dauer des Events: 1 Woche, vom 29.10.2019 - 05.11.2019 17 Uhr (unserer Zeit)
    Was ist anders?: Es gibt für alle abgegebenen Gegenstände das doppelte Gold, und die doppelte XP aka den doppelten Ruf.

    Mit anderen Worten: Holt euch den Loot, es gibt keine bessere Möglichkeit schneller zur Piratenlegende zu gelangen, aber lasst meine Schätze und meine Schaluppe in Ruhe!!! =o)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sea of Thieves  

  2. Anzeige

    Sea of Thieves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Heute 'nen mehrstündigen Grind gemacht:

    Sea of ThievesSea of ThievesSea of ThievesSea of Thieves

  4. #203
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Sea of Thieves

    Oh mann, da brauchst ja n gefühlten Tag bis du alles beim Händler abgegeben hast...

  5. #204
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Heute 'nen mehrstündigen Grind gemacht:
    Und ich war nicht dabei... =o(
    Hätte ich gut brauchen können für meinen Legendentitel. =o)

    Aber, NETT... musstet ihr auch mal Verteidigen, oder wars recht geschmeidig und ruhig bei euch am Server?

    Ich hab heute Nacht noch einem geholfen der nach dem Fort abgeben fahren wollte und von einem zwei-Master angegriffen wurde. Nach einem etwa 30 Minütigen Kampf hat der andere dann verzweifelt aufgegeben, vermutlich hatte er kein Holz mehr. =o)

    Der Angegriffene ist dann abgegeben gefahren und hat sich bei mir noch bedankt, ich bin ins Bett gegangen.... #esmussauchgutepiratengeben

    Nach wie vor, wenn man sich darauf einlässt, ist SoT wirklich gut!

  6. #205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Aber, NETT... musstet ihr auch mal Verteidigen, oder wars recht geschmeidig und ruhig bei euch am Server?
    Sagen wir so, einiges von dem Loot (aber auch der Hauptteil der Schiffsvorräte um überhaupt soviel/solange zu grinden) stammen von anderen Spielern. Verteidigen mussten wir in dem Sinne nicht, weil wir meistens die Angreifer waren. Immer selbst bewusst jedes andere Schiff angreifen, dass sich in Sichtweite befindet, ist effektiver als man denkt. Ganz anderes Gefühl, als selbst angegriffen zu werden und wirklich zu verteidigen.

  7. #206
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Seabound Soul Trailer und Vorstellung von Feuer inkl. Feuer-Kanonenkugeln und kleinen Brandbomben zum Werfen:



    Sieht spaßig aus!

  8. #207
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Ist zwar primär ein Thread für 2 Leute, aber dennoch:

    Endlich Piratenlegende dank der besten Crew die es gibt:


    Wenn ich heuer ein Spiel als GOTY bewerten müsste aufgrund der von mir gespielten Spieldauer, würde Sea of Thieves glaube ich sogar den ersten Platz machen!
    Man kann es "grinding" nennen, aber sehr abwechslungsreiches und spassiges grinding. =o)


    Sea of Thieves

  9. #208
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wenn ich heuer ein Spiel als GOTY bewerten müsste aufgrund der von mir gespielten Spieldauer, würde Sea of Thieves glaube ich sogar den ersten Platz machen!
    Man kann es "grinding" nennen, aber sehr abwechslungsreiches und spassiges grinding. =o)
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich hatte sogar angst, dass nachdem ich "Piratenlegende" geworden bin es keine Motivation mehr gibt zu spielen oder es keine Herausforderung mehr gibt etc, aber genau das Gegenteil, es macht sogar mehr Spaß da man nichts mehr wirklich zu "verlieren" hat außer eben das Gold. Und durch die Updates kommen nach wie vor coole neue Inhalte die das Spiel spielenswert machen.

    Vorallem aber macht das Spiel durch die Bekanntschaften mit dir @CotU oder Bekk oder den Anderen die immer wieder mal dazustoßen echt Spaß, da sind echt coole Leute dabei.

    Daher kann ich nur dankend zurückgeben: Ihr seid die beste Crew, mit der ich je unterwegs war!

  10. #209
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sea of Thieves

    Jetzt wo ich nun auch zu den XBox Nutzern zähle wäre es sogar ne Überlegung wert mir mal anzuschauen da es ja im Gamepass ist.....ich denke das mach ich am WE mal ^^

  11. #210
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    genau das Gegenteil, es macht sogar mehr Spaß da man nichts mehr wirklich zu "verlieren" hat außer eben das Gold.
    Das ist ein wirklich guter Punkt! Genau dasselbe habe ich mir schon die letzten Tage immer gedacht. Die Anspannung den Loot auch abgeben zu können wird deutlich geringer je näher man an der Legende ist, und das fördert mein Gameplay im positiven Sinne. Zwar ärgert man sich natürlich immer noch wenn man einen Zweikampf verliert (sorry falls ich mal zu laut am Headset bin..hehe), aber man "quittet" nicht einfach, sondern macht einfach ein neues Spiel und gut ist. =o)

    @Dante-Dragon
    Prinzipiell gerne, nur dieses Wochenende bin ich nicht da, ist unser traditionelles Weihnachts-Back-Wochenende.
    Ich empfehle Dir auch vielleicht mit irgendwem mitzusegeln der dir das Spiel erklären kann. Eine Art Tutorial gibts nämlich nicht soweit ich mich erinnere.

  12. #211
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich nun auch zu den XBox Nutzern zähle wäre es sogar ne Überlegung wert mir mal anzuschauen da es ja im Gamepass ist.....ich denke das mach ich am WE mal ^^
    Wenn du kein Problem damit hast in englisch zu kommunizieren (Sprachchat) dann bist du gerne willkommen bei uns, wobei natürlich auch deutsch gesprochen wird wenn CotU und ich z.B. alleine sind in der Crew. Meistens sind aber internationale Mitspieler dabei (Eine Britin, 1-2 Norweger, manchmal Amerikaner etc.)

    Kommunikation ist A und O bei SoT, sonst gehts meistens in die Hose.

  13. #212
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sea of Thieves

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Problem damit hast in englisch zu kommunizieren (Sprachchat) dann bist du gerne willkommen bei uns,
    Vielen Dank. Englisch is absolut kein Problem da ich i.d.R eh Hauptsächlich in Englisch kommuniziere sei es jetzt im PSN mit Freunden oder beim Raiden in FF14.

    Allerdings weiss ich nicht wie weit das Sinn macht. Da ich es erstmal nur anschsuen wollte. Kann gut sein das ich es intensiver zocke kann aber such sein das ich es am Fr mal für nen Abend anzocke und dann keine Lust mehr hab. Trotzdem danke fürs Angebot

  14. #213
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 sea of thieves

Sea of Thieves art

sea of thieves totenkopf