Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 213
  1. #161
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Sea of Thieves

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Generell kann man SoT jedoch beinahe mit Elite Dangerous vergleichen, mit dem Unterschied dass Elite Dangerous mehrere unterschiedliche Missionstypen bietet und ein ausgeklügeltes "Freund/Feind"-System. Aber einen echten Storystrang gibts weder hier noch da. =o)
    Im übrigen der Grund, weshalb ich selbst noch nicht SoT ausprobiert habe. Bei derartigen Spielen kann man wohl nicht gleichzeitg auf 2 Hochzeiten tanzen.

  2. Anzeige

    Sea of Thieves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Bei derartigen Spielen kann man wohl nicht gleichzeitg auf 2 Hochzeiten tanzen.
    Zumindest nicht als Braut oder Bräutigam... Gäste haben ja jede Freiheit. hehe

  4. #163
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sea of Thieves

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu spielen.
    Habe aber jetzt wieder Internet und sollte auch bald die nötige Zeit finden. Dann gehe ich dem ein oder anderen von euch vielleicht auf den Sack

  5. #164
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich dem ein oder anderen von euch vielleicht auf den Sack
    Solang Du mir nicht ans Holzbein pisst, ist fast alles erlaubt.. =o)

  6. #165
    Pánthéos

    Sea of Thieves

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Solang Du mir nicht ans Holzbein pisst, ist fast alles erlaubt.. =o)
    @Bieberpelz
    Anpissen ist verboten, mit ankotzen konnte er bis vorgestern noch gut leben!

  7. #166
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Sea of Thieves

    8 neue Inhalte, die es vsl. bis Juni in SoT geben wird:


  8. #167
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Man kann ja über den Inhalt von Sea of Thieves durchaus lästern, aber als Sandbox-Game funktioniert es einfach perfekt.

    Wir ( @Pánthéos ) hatten letztens zu dritt ein relativ seltsames Seeabenteuer.
    Begonnen hat es eigentlich ganz gut indem wir Schätze gehoben und an Board gebracht haben. Dabei waren 2 goldene Schatztruhen die ordentlich Gold und Ruhm gebracht hätten. Hätten deshalb, weil wir während einer Schatzsuche von einer kleinen 2 Mann Schaluppe ordentlich aufs Maul bekommen haben. Unser Schiff war binnen kürzester Zeit verloren, und so habe ich die Schätze irgendwo an Land in Sicherheit gebracht um mit einem neuen Schiff anzureisen und abzuholen. Gut gedacht, sind also 2 von uns beim Schatz geblieben und haben diesen bewacht während ich ein neues Schiff geholt und die Segel gesetzt habe. Dummerweise bin ich vom Schiff gefallen und somit war das Schiff verloren. Also alles von vorne. Neues Schiff, neue Anreise zu der Insel, kurz bevor ich da war, erneut vom Schiff gefallen.. #Facepalm
    Die gegnerische Schaluppe befand sich die ganze Zeit ebenfalls bei dieser Insel und hat dies alles mitbekommen. In der Zwischenzeit haben sie auch unseren verwahrten Schatz gefunden. Mit dem nun vierten Schiff bin ich wieder angereist und habe diesmal meine Füße an Board lassen können. Dummerweise wurde ich aber von der Schaluppe wieder sofort unter Beschuss genommen. Diesmal jedoch konnte ich den Kampf auf mich nehmen und auch gewinnen. Die Schaluppe und die Gegner wurden dezimiert und wir konnten die noch übrigen Schätze an Board bringen. Kaum haben wir das geschafft und uns entschlossen diese Insel zu verlassen, kam bereits eine neue Schaluppe mit denselben Gegnern auf uns zu.
    Nix wie weg war die Devise da auch unser Vorrat zur Wehr und Reparatur des Schiffes zu Neige ging. Also haben wir die Segel gen Wind gesetzt und volle fahrt Vorraus.... direkt in die Arme des Kraken. =o)
    Da 2 von uns den Kraken schon kannten und die Vorzeichen sofort erkannt haben, wurden sämtliche Kanonen geladen und sofort auf die Tentakel abgefeuert. Nach endlosen Treffern und mit noch 1 Kanonenkugel übrig, haben wir es sogar tatsächlich geschafft zu entkommen und den Schatz zu sichern.
    Mittlerweile sind dann doch gut 2 Stunden vergangen, somit entschieden wir den Schatz abzugeben um irgendwas zumindest zu bekommen. Kaum entschlossen, hat das Spiel ebenfalls für uns entschieden, denn in 10 Minuten hieß es : Server restart.
    Am Weg haben wir noch schnell ein Schiffswrack gelootet um kurz darauf endlich an Land zu gehen und den Schatz abzugeben. Gut so, denn kaum war 1 Schatz abgegeben, stand neben unserer Galleone eine Schaluppe, und zwar mit genau diesen Spielern mit denen wir seit 2 Stunden gefightet haben. Wir stellten uns alle bereits auf einen Kampf auf Leben, Tod und Ruhm ein, doch wie üblich, ist es bei Sea of Thieves anders gekommen. Geendet hat es tanzend und musizierend und im Spielchat haben wir ein "Well played" erhalten.

    Besser hätten die Entwickler so eine Geschichte auch nicht vorprogrammieren können!

    #Storytelling #Bemorepirate #BuddelvollRum #Yoho

  9. #168
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sea of Thieves

    Sehr geile Story und dabei bekomme ich immer mehr Lust auf das Game

  10. #169
    Pánthéos

    Sea of Thieves

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sehr geile Story und dabei bekomme ich immer mehr Lust auf das Game
    Er hat die Hälfte noch unterschlagen.

    Während er da rumgeschippert ist und eine Handvoll neue Schiffe versuchte zu besorgen hatten wir einen ungewollten Begleiter in der Crew der in der Zelle im Schiff schlief. Außerdem, während ich und ein Freund die Schätze und die Insel versuchten zu bewachen/schützen haben wir auch auf der Insel befindliche Waffen munitioniert und auf die Schaluppe geschossen als CotU zurück kam. Es war ziemlich brenzlig die Schätze und uns zu verstecken vor den beiden Gegnern wo CotU doch immer wieder vom Boot rutschte.

    Außerdem haben wir uns auf der Zielinsel noch einen kleinen Schwertkampf mit den beiden anderen geliefert!

  11. #170
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Sea of Thieves

    Das Subreddit von SoT ist voll von solchen Geschichten, das ist es, was das Spiel ausmacht.

    Btw, ich mag auch die Erfolge. Einige reimen sich und haben Reverenzen zu Monkey Island oder Fluch der Karibik.
    Bei einem soll man 1.000 Kisten Bananen ala 50 Bananen verkaufen. Gestern haben wir einen fahrenden Bananenhändler getroffen der mit jamaikanischer Musik und seiner Bananenkiste am Outpost rumlief. Solche Roleplayer trifft man im eigenen Spiel aber leider viel zu selten.

  12. #171
    Pánthéos

    Sea of Thieves

    Gibt im SeaOfThieves Forum auch eine Umfrage von Usern erstellt was für Content man als nächstes gern hätte. Rare-Mitarbeiter haben schon ihr Interesse am Ergebnis bekundet.

    https://www.seaofthieves.com/forum/t...nt-poll?page=1

  13. #172
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Bin nun auch wieder auf den Meeren unterwegs! Zuletzt kurz nach Release gespielt, hatte damals einen 30 Tage Gamepass. Nachden Content-Updates und der Roadmap die Rare veröffentlicht hat, hab ich mir das Spiel jetzt mal bei MMOGA für ~30 € geholt. Also, wer mich anheuern will, fragt in der Taverne einfach nach C4ptBlu3.

  14. #173
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Am 31. Juli erscheint das Update "Cursed Sails". Im Trailer sieht man am Ende zum ersten Mal auch das neue Schiff, die Brigg (2-mastiges Schiff).



    Weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde, im September soll ja das Update Forsaken Shores erscheinen. Damit soll es nun auch Ruderboote geben, welche womöglich am Heck des Schiffes befestigt werden. Ich persönlich habe schon länger auf eine solche Lösung gewartet. Das öffnet natürlich weiteren Spielraum. Besonders bei Inseln oder Festungen mit Kanonen ist es immer sehr mühselig, das Schiff relativ weit weg zu ankern und den Rest zu schwimmen. Und auch das Abladen von Truhen und anderen Gegenständen am Außenposten kann damit erleichtert werden, denke ich zumindest mal. Oder man verfrachtet in einer Seeschlacht schnell die erbeuteten Schätze auf das Ruderboot um sie zu sichern und schickt einen Spieler damit zum Außenposten. Wobei ich denke (da das Ruderboot ja zum Hauptschiff gehört) dass das Ruderboot automatisch sinkt oder despawnt, wenn das Hauptschiff versunken wird. Sonst muss man mal schauen, wie das gelöst wird. Sonst spawnt das neue Schiff ja mit einem neuen Ruderboot, was wiederum ausgenutzt werden könnte, da wird es also wohl eine Absicherung geben. Fände die Idee aber ganz cool, das Ruderboot wirklich als "Backup" für Schätze zu nutzen, sofern die angreifenden Spieler es nicht mitbekommen. Sonst ist's natürlich auch schnell leichte Beute. Oder man nutzt es taktisch, als Ablenkungsmanöver.. es gäbe soviele neue coole Möglichkeiten, was man damit anstellen könnte. Hoffe es kommt auch so, wie ich es mir vorstelle.

  15. #174
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Spielt hier noch Jemand?

  16. #175
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch Jemand?
    Hi.

    Ich würde nur zu gerne wieder spielen. Mein Problem ist das in meinem Freundeskreis die meisten nicht mehr wollen weil es ihnen zu eintönig ist.

    Ich selbst würde aber gerne an meiner Piratenlegende weitermachen. Würde mich über einen CoOp Partner freuen!

  17. #176
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Bin seit einigen Tagen auch wieder richtig im Fieber. Momentan macht es richtig Bock, man merkt langsam, dass das Hinzufügen von Content Wurzeln schlägt. Teils fühle ich mich immer noch erschlagen von den Möglichkeiten, die man jetzt hat. Klar, der ruhmreiche Legenden-Rang, den man erspielen kann, aber auch die neuen Map-Bereiche, die neue Quests und Gegenstände hinzufügen, die zeitexklusiven Bilge Rat Herausforderungen, die Athena Quests (bin da gerade mal Rang 2..) samt Athena-Ausrüstung, die es ja auch nur in diesem Geheimversteck zu kaufen gibt.. und dazu die ganzen Random Events. Auch die Skull-Forts machen viel mehr Spaß und die Arbeit wird auch angemessen belohnt. Die Ghost Ships geben auch guten Loot ab beim Versenken.

    Gestern erst mit einer random public Crew gespielt, 2 Forts gemacht und eine Athena Quest, dazu ein bisschen PvP, Ghost Ships und andere random Events und somit 90k Gold gemacht allein gestern.
    @PatrickGER hat sich das Spiel auch zugelegt, @medeman hat es auch (weiß nicht wie das Interesse da aussieht), so eine Forumla SoT-Crew hätte aber schon was!

  18. #177
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Sea of Thieves

    @Capt. Clark

    Beim gestrigen Inside Xbox Stream wurden einige neuigkeiten zu SoT bekannt gegeben.
    So wird es zum einjährigen Geburtstag eine mega-Ankündigung geben zu einem wie es die Entwickler selbst nennen: "Mega-Update".
    Es soll sich dabei um den größten Spieleinhaltsplus seit Launch handeln, und zwar in jedem Belang (Story, vermutliche Maperweiterung, Mehrspieler,....)

    Die Ankündigung soll am 20.05.2019 erfolgen, wann dann das Update selbst erscheint, wurde jedoch nicht verraten. =o)
    Die Freude ist groß und ich bin gespannt und ziemlich gehyped.. =o)

    Hier das ganze Inside Xbox Video. Ab Minute 80:49 (aka 1:20:49) geht es um Sea of Thieves


    LG

  19. #178
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Seit dem neuen Update gibt es in der Galleone eine kleine Kochstation. Ob das ein Teaser ist für das Crafting-Feature? Kommt es vlt mit dem geplanten Mega-Update?

  20. #179
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Sea of Thieves

    Heute spielen, ihr Land(Kanal)ratten?

  21. #180
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves

    Aye,

    Patrick joint jetzt, ist noch ein random Spieler mit drin (Pirate Legend) und wir sind auf einer Gilded Gold Hoard Voyage, sind noch 3 Maps und insgesamt 15 Schatztruhen zu holen, wer will kann ja joinen

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 sea of thieves

Sea of Thieves art

sea of thieves totenkopf