Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shape Up

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Shape Up

    Auf dem Weg zu körperlicher Fitness - jetzt auch mit Spaß?

    Es gibt keine Ausreden mehr! Mit Shape Up erscheint in dieser Woche ein weiteres Fitnesswerk, bei dem sich Hersteller Ubisoft sichtlich "Erfolge mittels spielerischer Motivation" auf die Fahne schreiben möchte. Selbstverständlich wird auch hierfür der Kinect-Sensor genutzt, Bein-Sensoren und sonstiger Schnickschnack sind also ebenso hier nicht nötig.

    Wie bereits angedeutet: Xbox-One-Sportler dürfen bereits ab Donnerstag, 13.11.2014 ihren Turnbeutel entstauben.





    INFOS:
    Titel: Shape Up
    System: Xbox One
    Hersteller: Ubisoft
    Genre: Fitness
    Termin: 13.11.2014



    [gamecontrast]

  2. Anzeige

    Shape Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Shape Up

    Ich fand "Your Shape" auf der 360 recht geil gemacht, für ein wenig Sport zwischendurch war das wirklich gut. Vor allem das virtuelle Joggen durch New York etc. fand ich spannend, da hätte man drauf afbauen können (Bessere Grafik, Strecken etc.). Und nun bringen die so nen Rotz (Also so nen Minispiel Rotz) anstatt ein "echtes" (So weit möglich) Fitnessprogramm zu bringen. Schade, diese Art der Minigames (Grafik, Aufmachung wirkt billig) macht mich überhaupt nicht an, dafür habe ich ja z.b Kinect Sports welches auch besser ausschaut.

    Ich hoffe Sie bringen irgendwann mal einen würdigen "Your Shape" Nachfolger für die ONE, auf solchen Kinderkram kann ich echt verzichten! Und Kinect ist damit auch nicht geholfen, im Gegenteil

Ähnliche Themen


  1. Your Shape: Fitness Evolved 2012: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem "Spiel" / Fitnessprogramm bezüglich Effekt. Es gab ja schon einen ersten Teil, aber der 2te soll...

  2. wii shape: einen freundin hat mir von dem neuen wii shape programm erzählt. im internet finde ich das aber nur bei amazone.com - und damit in englischer...

  3. Your Shape - Das "Eye" für die Wii: Jetzt bekommt die Wii auch ihre Kamera. Erstmal umgesetzt von Ubisoft in ihrem "Spiel" Your Shape. Mehr dazu hier.