Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Slender: The Arrival


    INFOS:
    Titel: Slender: The Arrival
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, PC und WiiU
    Entwickler: Blue Isle Studios / Parsec Productions
    Publisher:
    Genre: Survival-Horror
    Termin: 25.03.2015

    Slender: The Arrival ist ab sofort erhältlich

  2. Anzeige

    Slender: The Arrival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Slender: The Arrival

    Den Slenderman (falls er es denn war) welcher im Video zu sehen war, finde ich gar nicht beängstigend... Und er hat auch nicht die typischen Eigenschaften von Slenderman (hoch gewachsen und kein Gesicht).

Ähnliche Themen


  1. Slender: The Arrival: 161117 Slender: The Arrival wird heute mit dem kommenden Update in verbesserter Fassung erhältlich sein und wird mit 9,99€ zu buche schlagen. ...

  2. Slender: The Arrival: PEGI listete seit heute offiziell Slender: The Arrival für die Wii U, es erscheint demnach auch für die Konsole. Laut dem Release Date soll es schon...

  3. Slender: Grüß Gott im Luftkurforum Forumla. Ich möchte euch ein Indie Game vorstellen, welches den Namen Slender trägt. Das Spiel gibts kostenlos unter...