Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Smite - Battleground of the Gods


    INFOS:
    Titel: Smite - Battleground of the Gods
    Systeme: XBox One, PC
    Entwickler: Hi-Rez Studios
    Publisher: Hi-Rez Studios
    Genre: Echtzeit-Strategie / Free-2-Play
    Termin: /

    Gestern habe ich diesen Trailer entdeckt. Man kann sich zusätzlich schon zur BETA registrieren: SMITE for Xbox Beta Registration

  2. Anzeige

    Smite - Battleground of the Gods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Smite - Battleground of the Gods

    Bin schon angemeldet Mein Lieblingsspiel der letzten Jahre und ich bin seit Monaten auf Entzug weil mein PC weg ist. Mein Most Wanted 2015. Ich hoffe die Pad Steuerung wird gut....

  4. #3
    iRonix

    AW: Smite - Battleground of the Gods

    Oh das Game habe ich mal neben LoL ne Zeit lang getestet. Da ich aber alleine war, verging mir irgendwann die Lust und es blieb nur noch auf der Festplatte oben. Bin kein XBox Spieler, aber freue mich dennoch, dass ne Konsolenfassung davon kommt. Stelle mir das witzig vor, ehrlich gesagt.

  5. #4
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Smite - Battleground of the Gods

    Hab mich schon gewundert, dass es zu diesem Spiel nie einen Thread hier gab. Aber besser spät als nie!

    Ich bin absoluter Smite-Fan. Ich hatte es eine Zeit lang gespielt, als es noch in der Beta war, damals war ich aber noch sehr in LoL involviert und Smite hatte noch nicht allzu viel zu bieten - aber Donnerwetter, das Spiel hat sich total gemacht!
    Seit Anfang des Jahres spiele ich nun ausschließlich Smite und habe nach 3 Jahren fast-täglichen Spielens LoL komplett an den Nagel gehängt.

    Es hat total viel zu bieten. Abgesehen davon, dass mir zahlreiche Götter unheimlich gut gefallen, gibt es so viele verschiedene Spielmodi für unterschiedliche Gruppenkonstellationen (3v3, 4v4, etc.). Zusätzlich gibt es so viel, für das man Geld ausgeben kann, wenn man denn möchte - geniale Skins, Voicepacks, Icons, Ward Skins und und und.

    Einziger Nachteil von Smite ist meiner Ansicht nach seine Community. Die ist das absolute schlimmste, was ich je im Gaming erlebt habe.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Smite - Battleground of the Gods

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil von Smite ist meiner Ansicht nach seine Community. Die ist das absolute schlimmste, was ich je im Gaming erlebt habe.
    warum ?

Ähnliche Themen


  1. smite guan yu convention 2014 skin: hallo verkaufe den guan yu convention skin 2014 aus dem spiel smite. macht mir einfach vorschläge. ich würde sagen so um die 3-5€ würde ich schon...

  2. Injustice: Gods Among Us: http://www.forumla.de/bilder/2012/05/21.jpg Neues Prügelspiel der Mortal Kombat macher ... Bartman, Flash etc. treffen wieder episch...

  3. Smite Beta key: hallo liebe forumla Benutzer ich habe eine frage zu Smite ich brauche ein beta key und weis nicht wie man es bekommt oder von wo man es bekommt....

  4. Sky Gods: Neues PSN Spiel: Sky Gods Quelle(mit Bildern): Play3 Wird blind gekauft ;)

  5. Gods of Blitz - I Know That You Know That I Know: Gods of Blitz das ist eine Rock-Band, welche im Jahre 2004 in Berlin gegründet wurde. Die Band spielt Musik im Bereich Rock sowie Rock 'n' Roll....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 smite