Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Supercharger

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Supercharger

    Supercharger


    Das Unternehmen PDP kündigte ein neues Ladegerät an! So soll es möglich sein, den Xbox One Controller in 60 Sekunden aufzuladen und bis zu 12 Stunden zu spielen. Details zum Preis sind noch nicht bekannt. Jedoch sollten diese nächste Woche auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas preisgegeben werden.

    http://www.gamespot.com/articles/thi.../1100-6433428/

  2. Anzeige

    Supercharger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Supercharger

    In 60 Sekunden laden? Das glaube ich kaum.
    Allerdings finde ich den Knubbel unter dem Controller als zu groß. Ein Nogo.
    Interessiert bin ich aber dennoch, bin gespannt was sich hinter der Technik verbergen soll.

    Vielleicht Steampunkmäßig eine Dampfmaschine in dem Unterteil, dass in 60 Sekunden nur aufgetankt worden ist. Und die Abgase dienen als Heizung für die Finger

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Supercharger

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In 60 Sekunden laden? Das glaube ich kaum.
    Allerdings finde ich den Knubbel unter dem Controller als zu groß. Ein Nogo.
    Interessiert bin ich aber dennoch, bin gespannt was sich hinter der Technik verbergen soll.

    Vielleicht Steampunkmäßig eine Dampfmaschine in dem Unterteil, dass in 60 Sekunden nur aufgetankt worden ist. Und die Abgase dienen als Heizung für die Finger
    Welcher Knubbel unter dem Pad? Das bleibt beim Zocken dran?! Ich dachte das wäre nur zum Aufladen und käme dann wieder ab (?)

    Also wenn es dran bleibt ist es witzlos

    Technik allerdings ist bzw wäre schon wirklich beachtenswert - auch für andere Akkugeräte; allem voran Smartphones. Stellt euch vor - 60 Sekunden und voll ist es

  5. #4
    Audionymous

    AW: Supercharger

    Das ist wohl der Akku und macht das Teil total hässlich und wohl auch schwer.
    Da lade ich lieber meine Akkus mehrere Stunden und hab ein leichtes Pad.

    Hab mir damals schon für die 360 AA Akkus von Amazon gekauft, und die werden im wechsel geladen und genutzt, ganz einfach, da ist es völlig wurst wie lange sie laden, von mir aus auch 2 Tage.