Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tetris

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Tetris

    Tetris

    Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im Juni dieses Jahres sein, denn da ist das Jubiläum.

    Tetris wurde insgesamt über 100 Millionen mal verkauft und kennt fast jeder, hoffentlich

    Tetris is coming to PlayStation 4 and Xbox One courtesy of Ubisoft | VG247

  2. Anzeige

    Tetris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...
  2. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  3. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  4. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...