Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pánthéos

    The Division 2

    Hey Leute!

    Um 15:20 Uhr hat Ubisoft in ihrem Blog von The Division 2 gesprochen.

    Ubisoft Entertainment : Eine wichtige Ankündigung von Massive Entertainment zu The Division 2 | 4-Traders


    Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an Tom Clancy's The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft.


    Aber das ist noch nicht alles. The Division geht weiter. Nach den Feierlichkeiten unseres 2-jährigen Jubiläums, werden wir das Spiel mit 2 weiteren Titelaktualisierungen unterstützen. Diese werden 2 brandneue Globale Events; weitere Missionen mit dem 'Legendär'-Schwierigkeitsgrad sowie ein Xbox One X Update beinhalten, mittels dem ihr das wunderschöne und symbolträchtige New York City mit all seinen atemberaubenden Details in sowohl 4K, als auch 1080p neu entdecken können werdet.

    Darüber hinaus werden Spieler ab Juni 2018 auch 'Wappen' spielen können, bei denen es sich um spezifische Erfolge handelt, mittels derer ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten können werdet.

    Die Teams sind euch für all die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren ausgesprochen dankbar und wir können es kaum erwarten, euch im Juni während der E3 2018 zu zeigen, was wir für The Division 2 geplant haben.

    - Julian Gerighty, Creative Director, Massive Entertainment

    Eie gute Stunde später ist der link zu dem Blog aber leider nicht mehr aufrufbar!

    http://blog.ubi.com/de-DE/eine-wicht...he-division-2/


    Man könnte jetzt meinen es wäre fake, habe ich auch kurz überlegt, allerdings ist dieses folgende Bild aus dem Blog und von der Ubisoft-Blog-Seite:
    http://blog.ubi.com/app/uploads/sites/2/2018/03/1080x1080_website.png?x63101
    Link: http://blog.ubi.com/app/uploads/site...ite.png?x63101


    Gruß
    Panth

  2. Anzeige

    The Division 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. The Division: Hallo zusammen, ich habe mich nun (nach Wochen) auch dazu durch gerungen mit The Division zu zulegen. Nun zu meinem nächsten Problem : Würdet...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !