Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    The Division (Tom Clancy)

    Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf.

    THE DIVISON

    Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele die auf der E3 gezeigt wurden, und für mich ein kleines Highlight.

    Ein Shooter mit MMO Komponeten, in einer offenen Spielwelt und geiler Grafik? OH YEAH



    Tom Clancy's The Division Official Website - on Xbox One & PS4

    Der Erscheinungstermin steht ja noch nicht fest, jedoch darf man mit Frühling 2014 rechnen! (Schade ist es kein Starttitel)

    Wenn das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann, dann wird das ein Pflichtkauf!

  2. Anzeige

    The Division (Tom Clancy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Btw ein "always on"-Spiel. Aber gut, man kann es eben nur online spielen.
    Fand' die E3-Demo aber auch beeindruckend, vorallem den Team-Aspekt.

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Noch mehr von den VGX:



    Kommentar: Einfach beeindruckend diese Engine. Für mich ist das Next-Gen! Hoffentlich wird es spielerisch auch so toll wie die Grafik aussieht. Nebenbei: Ein AC, Splinter Cell oder sogar Prince of Persia mit der Engine von Ubisoft würde mir auch gefallen.. xD

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Die Entwickler von The Division plaudern bisschen über den Überlebenskampf im Spiel. Viele Details zum nachlesen:

    The Division - Entwickler gibt mehr Details zum Kampf ums Überleben in New York bekannt - Xbox One - News - Xboxdynasty.de

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Mit jeden Infos freue ich mich immer mehr auf das Spiel!

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: The Division (Tom Clancy)

    In dem Online-Rollenspiel Tom Clancy's The Division werden es die Spieler anscheinend nicht nur mit den Folgen eines Bio-Terror-Angriffs zu tun bekommen. Dies geht aus einem aktuellen Interview des Official PlayStation Magazine mit dem zuständigen Game-Director Ryan Barnard von Massive Entertainment zurück.

    Dieser erklärte, dass es vor allem in Spielen der Tom-Clancy-Marke immer einen Bösewicht geben würde. Aus diesem Grund sei es durchaus denkbar, dass es auch in The Division einen fiesen Hauptwidersacher geben könnte, der hinter dem ganzen Chaos steckt. Allerdings wolle er zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehr ins Detail gehen und das Überraschungsmoment zerstören.
    Tom Clancy's The Division - Möglicherweise mit einem Hauptbösewicht - News - GameStar.de

    *wiederbeleb*

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Wurde aufgrund der Qualitätsanforderungen auf 2015 verschoben.

    Komisch warum das Thema schon auf Seite 3 war und so wenig Zuspruch hier hat.

  9. #8
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Weil man bis auf die geile Optik noch nicht viel gesehen hat.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: The Division (Tom Clancy)

    E3 Gameplay Trailer:




    Cover:
    The Division (Tom Clancy)

  11. #10
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Release 2015?
    Überschneidet sich das dann mit Rainbow Six: Siege?

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Upgrade oder Downgrade? Hier ein Grafikvergleich zwischen Version 2013 und Version 2014:



    [luckySkillFaker]

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ich finde das sieht bei beiden einfach nur geil aus, Physik und Effekte sind toll (Die einschlagenden Kugeln bei Scheiben oder auch Deckungen sind doch einfach mal nice). Auf das Spiel bin ich sehr gespannt, schade geht es noch so lange, aber das ist mal Next Gen für Konsolen.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht bei beiden einfach nur geil aus, Physik und Effekte sind toll (Die einschlagenden Kugeln bei Scheiben oder auch Deckungen sind doch einfach mal nice). Auf das Spiel bin ich sehr gespannt, schade geht es noch so lange, aber das ist mal Next Gen für Konsolen.
    Sehe ich auch so.
    Wenn man sich die Sachen anschaut, man braucht auf jeden Fall ein Taschentuch *hust*

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Wenn man sich die Sachen anschaut, man braucht auf jeden Fall ein Taschentuch *hust*
    Zuerst brauche ich erst mal eine Xbox One

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Wenn man sich die Sachen anschaut, man braucht auf jeden Fall ein Taschentuch *hust*
    Ich nehme an, um sich die Freundentränen aus dem Gesicht zu wischen? *hust*

    Sofern man sich einen Eindruck aus den briefmarkengroßen Bewegtbildern machen will, so macht die 2014er-Version für mich auf alle Fälle schon mal einen besser texturierten, knackigeren, aber auch detaillierteren Eindruck. Ich denke daher nicht, dass das nur Bildeinstellungsgeschichten sind. Etwas enttäuschend finde ich aber auch hier, dass sowohl Spielmechanik als auch Animationen nicht dynamischer sind, weshalb sich das Kampfgeschehen nicht von Vertretern der auslaufenden Generation abheben kann. Aber okay, The Division hat mit seiner MMO-Komponente ja ohnehin auch andere Stärken im Fokus, daher mag ich ihm das teils verzeihen…

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Reddit-Nutzer haben in einem nicht offiziell sichtbaren Teil der offiziellen Webseite von The Division einen Menüpunkt namens "Alpha" entdeckt. Die Vermutung liegt daher nahe, dass Ubisoft entweder einen öffentlichen Test der Alphaversion plant oder die Anmeldung zu einem geschlossenen Test anbieten will.

    Einen Veröffentlichungstermin des taktischen Shooters gibt es derzeit nicht. The Division soll aber in diesem Jahr erscheinen.
    Quelle: The Division: Ubisoft plant womöglich öffentlichen Alpha-Test - 4Players

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Wann ist denn eigentlich Release? Das Game wurde ja vor fast 2 Jahren angekündigt.

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Im Beitrag über dir steht
    Einen Veröffentlichungstermin des taktischen Shooters gibt es derzeit nicht. The Division soll aber in diesem Jahr erscheinen.
    So lange das Spiel auch hält, was es verspricht, sollen die sich ruhig noch ein Jahr mehr Zeit nehmen.

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Ja, war auch mehr eine provokative Frage, 2015 ist ja noch lange

  21. #20
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: The Division (Tom Clancy)

    Mal gucken ob Ubisoft das auf die Reihe kriegt, was Bungie/Activision dann doch ziemlich in den Sand gesetzt haben... Wobei das, was ich bisher gesehen hab, doch eindeutig "JA!" sagt.

    Ja, der Vergleich ist schwierig, aber ich finde ihn berechtigt, da beide eine ähnliche Grundstruktur teilen - ein MMO-Shooter. Taktik hin oder her, das Server Backbone dürfte sich ziemlich ähneln... Wobei ich bei Destiny ja eher zum Randomly Selected Multiplayer First Person Shooter benennen würde.
    ... Umso länger ich darüber nachdenke, umso schwieriger wird es, den Vergleich zu halten - Er hinkt dann doch mehr als ein Einbeiniger auf Krücken.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 division