Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Inner World


    INFOS:
    Titel: The Inner World
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Mac und Apple
    Entwickler: Studio Fizbin
    Publisher: Headup Games
    Genre: Adventure
    Termin: 2016

    Das Adventure soll noch in diesem Jahr für XBox One und Playstation 4 erscheinen. Die Steuerung soll dabei vollständig überarbeitet und auf die Unity Engine portiert werden.
    [4Players]

  2. Anzeige

    The Inner World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Inner World

    Ich glaube wenn das Spiel für 10-15 Euro angeboten wird, wird es seine Abnehmer finden.
    Allerdings bin ich auch der Meinung dass ein Konsolenport nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Das Spiel gibt es schon auf dem PC - Android und IOS. Für eine solche Art von Spiel also perfekt.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Inner World

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich auch der Meinung dass ein Konsolenport nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Das Spiel gibt es schon auf dem PC - Android und IOS.
    Der Konsolero hat allerdings nichts davon, wenn es das Spiel auf anderen Systemen gibt, weshalb ich auch dann ein Freund solcher Ports bin.
    PC aber auch Handgeräte kommen für mich eben nicht in Frage und ich mag Adventures. Ob es dieses werden wird, mal schauen...