Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    INFOS:
    Titel: The Walking Dead (Game of the Year Edition)
    Systeme: XBox One & Playstation 4
    Entwickler: Telltale Games
    Hersteller: Telltale Games
    Genre: Adventure
    Termin: eventuell 17.06.2014


    Aktuellen Gerüchten zufolge wurde eine "The Walking Dead (Game of the Year Edition)" für XBox One und PS4 gelistet. Auf der US Gamestop Seite wurde das Spiel für beide Konsole für den 17.06.2014 gelistet. Eine offizielle Stellungnahme seitens Telltale Games gibt es noch nicht und ob es in Europa auch erscheint ist bisher nicht bekannt.

  2. Anzeige

    The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Die Retail-Version für die 360 war wohl eine kleine Katastrophe, da das Spiel an bestimmten Stellen bis zur Unspielbarkeit geruckelt hat. Warum das Ganze jetzt nochmal für Next-Gen portiert werden soll, verstehe ich nicht wirklich. Wenn es nochmal grafisch aufpoliert wird, okay. Aber ein (fast) 1:1 Port (was es dann wohl werden wird) ist so unnötig wie ein Kropf und nur reine Geldmacherei.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Nicht nur der 360. Auch die PS3 Fassung ( Disk Fassung) hatte ihre aussetzer. Ganz schlimm waren Episode 3&4. Die Download Fassung dagegen keine probleme.

    Ich hoffe die Patchen das.

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Wird doch sowieso eine portierte PC Fassung, einfach die Tasten ersetzen und gut ist

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Sieht denn die PC Fassung so viel besser aus als die Konsolen-Version?
    Bei Comic-Grafik ist das ja immer so eine Sache...

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Sieht denn die PC Fassung so viel besser aus als die Konsolen-Version?
    Bei Comic-Grafik ist das ja immer so eine Sache...
    Nein, das vielleicht nicht aber es ist leichter von x86 auf x86 zu portieren als von PPC auf x86.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Unterschiede gibt es bis auf das Schärfe/besser Auflösung (PC) nicht.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Retail-Version für die 360 war wohl eine kleine Katastrophe, da das Spiel an bestimmten Stellen bis zur Unspielbarkeit geruckelt hat. Warum das Ganze jetzt nochmal für Next-Gen portiert werden soll, verstehe ich nicht wirklich. Wenn es nochmal grafisch aufpoliert wird, okay. Aber ein (fast) 1:1 Port (was es dann wohl werden wird) ist so unnötig wie ein Kropf und nur reine Geldmacherei.
    Der Grund wird vermutlich das man die Serie auf den aktuellen Konsolen auch fortführen möchte. Außerdem haben die bisher so ziemlich alle Plattformen bedient und eine Engine im Hintergrund, die sich für fast jedes System ohne großartigen Aufwand erweitern lässt. Wenn man also ab Staffel 2 dort fortführen möchte, dann ist die Veröffentlichung von der ersten Staffel fast unumgänglich. Geldmacherei ist es ja immer ^^

    Mir war aber nicht bewusst das es technische Unterschiede zwischen der Retail und Download Fassung gibt. Habe auf keiner Konsole großartige Probleme gehabt. Nur bei einer einzigen Folge gab es ein Problem das sich mit einem Neustart beheben lies.

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Spiel ist verschoben, kommt nächste Woche am 31.10.2014!

    Telltale's The Walking Dead PS4, Xbox One release date delayed in Europe • Eurogamer.net

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: The Walking Dead (Game of the Year Edition)

    Find einen 1:1 Port auch recht unnötig. Wenn es wenigstens eine Upgrade-Option wie bei Minecraft gegeben hätte oder wenn sie wenigsten in der Retail-Fassung mal beide Staffeln reingepackt hätten, aber so ist das echt doof. Habe WD bisher nur Staffel 1 und diese auch nur digital. Daher wollte ich mir die vielleicht trotzdem holen fürs Regal. Trotzem, bitterer Beigeschmack.. -.-

Ähnliche Themen


  1. Wasteland 2 - Game of the Year Edition: https://www.youtube.com/watch?v=jBpTbZH09U0 INFOS: Titel: Wasteland 2 - Game of the Year Edition Systeme: XBox One, Playstation 4, Xbox 360, PC...

  2. The Walking Dead: Game of the Year Edition: http://2.bp.blogspot.com/-OCfhiZbgX70/UQF4KUtrQNI/AAAAAAAAALw/agdaYe2SHII/s1600/TWD_Article_Banner.jpg Die Gerüchte vermehren sich immer mehr das...

  3. [Biete] Assassin's Creed 2 - NEU - Game of the Year Edition - Xbox 360: Assassin's Creed 2 (Xbox 360) - 18,- € Es handelt sich um die UK-Version. Das Spiel ist auf englisch. NEU, noch in Folie eingeschweißt. ...

  4. Oblivion Game of the Year Edition: Hallo! Ich hab da mal eine Frage: Wie ist das mit dem add on Shivering Isles ? Ist das von Anfangan begehbar oder ers im späteren Spielverlauf?...

  5. Oblivion Game of the Year Edition: erst in ca zwei Wochen kaufen..: Moin, habs gerade bei theelderscrolls.com gefunden, ich glaube, dass das noch nirgends hier verlinkt war: Oblivion: along with the official...