Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Witness

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witness


    INFOS:
    Titel: The Witness
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Jonathan Blow
    Publisher: /
    Genre: Puzzle Games
    Termin: 13.09.2016

    The Witness scheint ebenfalls für Xbox One zu erscheinen, dies legt jedenfalls die ESRB-Einstufung (Entertainment Software Rating Board) nahe. Das Rätselabenteuer vom Braid-Schöpfer Jonathan Blow fällt in die Kategorie "ohne Altersbeschränkung" ("Everyone") und wird für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One gelistet.

    In der nächsten Woche (am 26. Januar 2016) wird The Witness auf PlayStation 4 und PC erscheinen. Auf der offiziellen Webseite ist außerdem die Rede davon, dass die iOS-Umsetzung einige Monate später folgen und danach "andere Plattformen" versorgt werden sollen. Die Xbox One gehört somit offenbar zu diesen "anderen Plattformen".
    Quelle: The Witness: Hinweis auf Umsetzung für Xbox One - 4Players.de

  2. Anzeige

    The Witness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Witness

    Wie Jonathan Blow via Twitter bestätigt ist keine Xone Version geplant. Ganz ausschließlich will er es aber nicht.
    The Witness: Aktuell nicht für Xbox One geplant

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Witness

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wie Jonathan Blow via Twitter bestätigt ist keine Xone Version geplant. Ganz ausschließlich will er es aber nicht.
    The Witness: Aktuell nicht für Xbox One geplant
    Also schlag mich, wenn ich falsch liege, aber...
    Wie dieser ausführt, habe man eine mögliche Xbox One-Version von “The Witness” vorsorglich gleich mit einstufen lassen.
    ... bedarf eine Einstufung nicht auch einer fertigen Software?

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Witness

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also schlag mich, wenn ich falsch liege, aber...

    ... bedarf eine Einstufung nicht auch einer fertigen Software?
    Vielleicht ist es eine exklusiv Geschichte und mann darf erst nach Ablauf darüber reden.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Witness

    Meine Vermutung, ja. Zeitexklusiv vermutlich.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Witness

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also schlag mich, wenn ich falsch liege, aber...

    ... bedarf eine Einstufung nicht auch einer fertigen Software?
    Und so ist es auch eingetreten...
    The Witness: Xbox-One-Umsetzung für September angekündigt - 4Players.de

    Es geht am 13.09.2016 los. Also nicht mehr lange...

  8. #7
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    The Witness

    Wer hat sich das Gratis-Game mit Gold geholt?

    Ich habs gestern begonnen nachdem ich mit FarCry 5 fertig bin (100% GS) und bin damit nach ca. einer Stunde Spielzeit sehr zufrieden.
    Erfüllt derzeit ganz meine Wünsche. Ich hätte mir davon jedoch eine 4K Version gewünscht, das würde super passen, optisch ist es ja ganz nett mit dem etwas eigenen Grafikstil.

    Wie waren für euch die Rätsel? Seit ihr fertig geworden?
    Ich habe bisher erfolgreich das Sandlevel geschafft und das Level davor mit den gelben und türkisen Strichen.

    Von mir bekommt das Spiel auf jeden Fall eine Empfehlung zum Download und mal anzocken, speziell wenn man auch mal wieder bisschen weniger Action haben will. =o)

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witness

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wer hat sich das Gratis-Game mit Gold geholt?
    Ich habe es damals schon kurz gespielt gehabt und es hat mich nicht gepackt.

  10. #9
    Pánthéos

    The Witness

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wer hat sich das Gratis-Game mit Gold geholt?

    Ich habs gestern begonnen nachdem ich mit FarCry 5 fertig bin (100% GS) und bin damit nach ca. einer Stunde Spielzeit sehr zufrieden.
    Entweder bist du echt ein Junkie oder die Spielzeit/ der Umfang von FC5 ist recht gering. Oo

    Gesichert habe ich mit The Witness schon, wie die meisten Gold Titel, aber gespielt bisher nicht, wie die meisten Gold Titel.

  11. #10
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    The Witness

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Entweder bist du echt ein Junkie oder die Spielzeit/ der Umfang von FC5 ist recht gering. Oo
    Ersteres.. =o)
    Hab immerhin 64 Stunden Spielzeit drauf.
    Wobei ich auch recht Effizient bei den Achievements war.. =o)

    Nunja das mit den Goldtiteln kenne ich, wobei ich mittlerweile nur noch das installere was mich auch tatsächlich irgendwann interessieren wird.
    The Witness war aber schon zu Release für mich interessant, erinnert mich ein klein wenig an Myst damals, wenngleich die Art der Rätsel recht eintönig werden könnte.