Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Thief

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Thief

    Thief


    Genre: Action-Stealth-Adventure
    Hersteller: Eidos Montreal
    Publisher: Square Exix
    Plattformen: Xbox One, PS 4, PC

    Release: 2014



    Nach über 10 Jahren geht der zynische Meisterdieb Garrett wieder auf Diebestour.
    Heute bestätigte Simon Pichette von Eidos Montreal, das Thief neben der PS 4 auch für Microsofts nächste Generation erscheinen wird.

    ThiefThiefThiefThiefThief

    Etwa 3 Jahre arbeitet das Team von Eidos Montreal nun schon an einem modernen Reboot der Serie, das klassische Tugenden mit modernen Features kombinieren soll. Ähnlich wie bei der mMn durchaus gelungenen Neuauflage von Tomb Raider handelt es sich hier um einen Neustart der Serie, Storykentnisse der Vorgänger sind also nicht notwendig. Daher gibt's auch weder Nummer noch Untertitel im Titel - der lautet ganz schlicht und einfach "Thief".

    ThiefThiefThiefThiefThief


    Features:

    • Schicke Licht-u. Schattenspielerein
    • Volle 1080p-Unterstützung
    • Basiert auf einer stark modifizierten Version der Unreal-Engine
    • Mittelalterlich, viktorianisches Design
    • Dunkle, mysteriöse bis hin zu subtiler Gruselatmospäre
    • 2 Fraktionen
    • Eine Art Dash-Move um von einer dunklen Ecke zur nächsten zu huschen
    • Keine Lade-Bildschirme (!!)
    • Ego-Perspektive (Third-Person bei Klettereinlagen)
    • Garrett neigt zu Selbstgesprächen und kommentiert immer wieder Handlungsereignisse und neue Schauplätze mit launigen Sprüchen
    • Hilfsmittel: Greifhaken, Bogen, Keule, diverse Schwerter etc.
    • Lichtmesser-Icon zum Anzeigen des "Verstohlenheits-Grades"
    • Fokus-Kräfte wie z.B. "Geschärfter Blick" um auf wichtige Objekte in der Spielwelt aufmerksam zu machen
    • Taschendiebstahl und Schlösser knacken dürfen natürlich auch nicht fehlen
    • Abschaltbare Mini-Map
    • Komplettes Kampfsystem inklusive Block-Manöver



    Thief erscheint 2014 für Xbox One, PS 4 und PC.





    Bilder-Quelle: Gamepro.de
    Video-Quelle: Youtube.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thief   Thief  

  2. Anzeige

    Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    E3 Trailer!


  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Schön mal wieder was von Thief zu hören. War das Garretts finale Stimme?
    "Did you miss me?" - Hell, yeah!!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Thief

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    "Did you miss me?" - Hell, yeah!!
    <3

    Da freue ich mich drauf

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief



    Das Gezeigte ernüchterd mich doch ein bisschen, vorallem was Grafik und KI angeht...

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Thief

    Ja, die KI wirkt doof wie ein Stein.

  8. #7

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Square Enix veröffentlichte heute den PAL-Packshot. Deutschland-Release ist am 28. Februar 2014.

    Thief

  10. #9

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    Neuer Trailer von der VGX


  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Thief in der Vorschau - GamePro.de

    Fazit:
    Ich war richtig froh, endlich mal länger Hand an das neue Thief zu legen. Zuvor durfte ich bereits kleine Häppchen spielen, doch jetzt erst bekam ich ein Gefühl dafür, wie sich der generell Spielfluss gestaltet, wie Thief als Großes und Ganzes funktioniert. Und ich bin wirklich zufrieden. Das Schleichen als zentrales Spielelement, das ruhige und bedachte Tempo, die vielen versteckten Items und Secrets sowie die Fülle an möglichen Vorgehensweisen haben es mir wirklich angetan. Thief ist ein tolles Stealth-Abenteuer, steckt allerdings in einer Zwickmühle. Denn weil es »Thief« heißt, werden es Kenner des alten Thief: The Dark Project an dieser Vorlage messen. Und das neue Thief ist einfach eine andere Sorte Spiel. Es ist linearer, es verzeiht mehr Fehler und es hat einige zusätzliche Spielhilfen an Bord. Es scheint ein wirklich gelungenes Schleich-Spiel zu werden, aber eben kein »Thief 4«. Ich wette, diese Tatsache wird einige Gemüter erhitzen. Und das wäre einfach schade drum.
    >> Zum Vorschau-Video <<

    Can't wait... "Nur" noch einen Monat.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Thief

    Ich bin froh darüber zu lesen, das es ein gute Spiel sein soll.
    Denn man hört kaum von dem Spiel und es wird im Vergleich zu anderen Spielen kaum Marketing betrieben. Und das bei einem Titel der so viel Potential hat und einen recht großen Namen hat. Ich hatte schon die Befürchtung das man es mit einem Mist-Titel zu tun hat der am Ende sich wegen seines Namens verkauft.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Thief

    Nachtrag:
    Auch 4Players (Thief - Vorschau, Action, 360, PlayStation3, PC, PlayStation4, XboxOne - 4Players DEBUG) berichtet in einer Vorschau über Thief, ist aber wie man es von Luibl gewohnt ist, eher negativ zu sehen.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Thief

    Ich habe nichts gegen 4Players. Aber den Luibl mag ich nicht wirklich weil bei ihn irgendwie vieles immer Käse ist und er doch manchmal eine art Fanboy raushängen lässt *hust NaugtyDog *hust*

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Erfolge gesichtet: Thief Achievements - XboxAchievements.com

    A Moral Victory 100 GS
    Finished the game without a single kill or knockout
    Something to Prove 100 GS
    Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more
    Hard Times 60 GS
    Finished the game on Master difficulty
    Challenge accepted!

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Nur noch eine Woche... Zur Einstimmung schon mal der Launch-Trailer:


  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Thief

    Ich freue mich schon, vorbestellt ist es auf jeden Fall.
    Dann hoffe ich mal das ich ähnlich wie Dishonored unterhalten werde, das Spiel hatte mir seinerzeit schon ziemlich gut gefallen und hier scheint man einen ähnlichen Stil zu fahren.

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Thief

    Hat es sich jetzt doch noch keiner von euch geholt? Hier ist es so still derzeit.

    Ich habs gestern bekommen, und schon ein wenig angespielt und ich kann die Kritiken nicht nachvollziehen die es in ein negatives Licht rücken, vielleicht bin ich einfach simpel gestrickt, mir macht das Spiel wirklich Spaß, es ist atmosphärisch, steuert sich super und die Szenarien wirken stimmig.

    Da es mein erstes Thief Spiel ist kann ich keine Vergleiche ziehen zu den Vorgängern. Es ist eigentlich bisher genau das was ich erwartet habe.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Thief

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Hat es sich jetzt doch noch keiner von euch geholt? Hier ist es so still derzeit.
    Das Spiel ist ja auch erst heute erschienen und es ist - eben nachschauen äähhh, jaa - 8:48 Uhr.
    Kommt noch

    Ich selber muss vielleicht noch bis nächste Woche warten :/

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    @Moonwave

    Wie lange hat'n bei Dir die Installation gedauert?
    2 Stunden und ich bin immernoch bei 19%... /=

    Thief

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog deutet die Fortsetzung von Uncharted 4 an. (Ich selber habe nur den ersten teil gespielt und werde mir sobald ich zeit haben sollte...

  2. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  3. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  4. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA