Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Titanfall 2

  1. #41
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Titanfall 2

    EA hat scheinbar bekannt gegeben, dass Titanfall 2 mit in das EA Access Programm aufgenommen werden soll. (In Kürze.)

    Wäre dann nicht abgeneigt mal hin und wieder ne Runde zu spielen.

  2. Anzeige

    Titanfall 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Titanfall 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    EA hat scheinbar bekannt gegeben, dass Titanfall 2 mit in das EA Access Programm aufgenommen werden soll. (In Kürze.)
    Das sind dann immer diese Tritte in die Eier ;D

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wäre dann nicht abgeneigt mal hin und wieder ne Runde zu spielen.
    Gerne

  4. #43
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    Titanfall 2

    Hab es letzten Monat auf dem Flohmarkt für 10 € bekommen.....ist für zwischen durch ganz unterhaltsam.

  5. #44
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Titanfall 2

    Das Spiel ist nun in die Vault aufgenommen und kann via EA Access gespielt werden, sofern man ein EA Access Abo hat.

    Muss meins dann mal erneuern.

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Titanfall 2

    Und ich habe es vor kurzem im letzten Sale gekauft -.-'

  7. #46
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Titanfall 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und ich habe es vor kurzem im letzten Sale gekauft -.-'
    Ärgerlich :/

    Hast Du denn ein EA Access Abo?
    Denke mal, dass ich die Tage ein Jahresabo mache, denn es folgt ja def. noch BF1

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Titanfall 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Hast Du denn ein EA Access Abo?
    Direkt beim Kauf gekündigt

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Titanfall 2

    Hatte mir Titanfall 2 auch vor kurzen im Sale geholt (Auf PC aber) trotz EA Abo :O Aber naja...immerhin hat man den Voteil das ein das Spiel gehört und nicht an ein ABo gekoppelt ist Auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht gekauft hätte wenn ich das vorher gewusst hätte.

    Aber mal was anderes:
    Ich lese/höre oft wie toll der SP ist. Bin ich der einzige der den SP nicht so toll fand? :O

  10. #49
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Titanfall 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hatte mir Titanfall 2 auch vor kurzen im Sale geholt (Auf PC aber) trotz EA Abo :O Aber naja...immerhin hat man den Voteil das ein das Spiel gehört und nicht an ein ABo gekoppelt ist Auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht gekauft hätte wenn ich das vorher gewusst hätte.

    Aber mal was anderes:
    Ich lese/höre oft wie toll der SP ist. Bin ich der einzige der den SP nicht so toll fand? :O
    Vermutlich wird er als ganz toll empfunden, da es beim ersten Teil gar keinen gab.
    Ich fand die Story solide, aber nicht überragend.

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Titanfall 2

    Ach die Story ist jetzt nicht so das Problem gewesen. Bei ein Ego Shooter habe ich da eh keine hohen ansprüche. Aber spielerisch war mir das ganze...ka vielleicht hatte ich so hohe Ansprüche aber besser als ein COD im SP fand ich Titanfall 2 nun nicht :O

    Beim MP dagegen sieht es anders aus da ist Titanfall 2 einfach klasse.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  3. Titanfall: Gadgets, Waffen und mächtige Mechs Anlässlich der diesjährigen E3-PK von Microsoft wurde mit Titanfall ein neuer First-Person-Shooter aus dem...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...