Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 257

Thema: Titanfall

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Titanfall

    Gadgets, Waffen und mächtige Mechs

    Anlässlich der diesjährigen E3-PK von Microsoft wurde mit Titanfall ein neuer First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment präsentiert. Das Spiel soll sich auf Mehrspielergefechte konzentrieren, in denen Soldaten auf große Mechs treffen. Dass der Entwickler aus ehemaligen Modern-Warfare-Mitarbeitern besteht, ist anhand der bisher gezeigten Gameplay-Szenen in mancherlei Hinsicht deutlich zu erkennen.

    Der Titel erscheint übrigens exklusiv für Microsoft-Plattformen: Während die Fassungen für Xbox One und Xbox 360 noch in diesem Jahr erscheinen, soll eine PC-Version im nächsten Jahr folgen.





    INFOS:
    Titel: Titanfall
    Systeme: XBO, X360, PC
    Entwickler: Respawn Entertainment
    Hersteller: Microsoft
    Genre: First-Person-Shooter
    Termin: Herbst 2013 (Konsolen)




    [pcgames]

  2. Anzeige

    Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Titanfall

    Einheitsbrei +1

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Titanfall

    Ich fand das Game sehr cool, zumal man da auch in große Mechs einsteigen kann und es bei diesem Game bestimmt richtige geile gefechte gibt. Sah ja gestern schon nach purer Action mit vielen Spielern aus. Sah bei der Präsentation gestern im MP aus wie ein Mix aus Halo und Crysis im MP. Vielleicht kein Releasekauf, aber trotzdem ein Game, was ich im Auge behalten werde.

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Titanfall

    Optisch nicht garde der Knaller, aber dennoch macht der Trailer lust auf mehr. Online spass garantiert

  6. #5
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Titanfall

    E3 Demo (1080p 60fps)
    Stream - Gamersyde

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Titanfall

    Kommt mMn nach nicht an CoD oder Battlefield ran. Ein weiterer Online-Shooter, den die Welt nicht braucht.
    Optisch sehe ich da auch noch nicht unbedingt Next-Gen. Da sah Destiny weitaus schicker aus.

  8. #7
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Titanfall

    Ist ja auch Source Engin, die basiert genauso auf id3 Tech. Grafisch nichts besonderes.
    Vom Gameplay ist es schon etwas anders als CoD usw., hat aber wohl fast das selbe Gunplay wie CoD.

    Ist wohl auch nur ein Times-Exklusive, da PS4 Port nicht ausgeschlossen ist.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kommt mMn nach nicht an CoD oder Battlefield ran. Ein weiterer Online-Shooter, den die Welt nicht braucht.
    Optisch sehe ich da auch noch nicht unbedingt Next-Gen. Da sah Destiny weitaus schicker aus.
    Seh ich etwas anders. Titanfall könnte endlich mal ein guter "Inoffiziell" COD nachfolger werden. Immerhin werkelt hier die alten Leute von IW rum. Das gezeigte Gameplay sah COD sehr ähnlich > könnte also endlich mal eine gute alternative zu Cod werden.

    Schade nur das es PC/Xbox Onle ist ( Der Sinn darhinter kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber EA wird schon wissen was die tun)

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Seh ich etwas anders. Titanfall könnte endlich mal ein guter "Inoffiziell" COD nachfolger werden. Immerhin werkelt hier die alten Leute von IW rum. Das gezeigte Gameplay sah COD sehr ähnlich > könnte also endlich mal eine gute alternative zu Cod werden.
    Das sehe ich ähnlich. Ich bin zwar selbst nur Gelegenheits-CoDler, dennoch sind die Parallelen unübersehbar. Der Kern des Gameplays orientiert sich an der beliebten Serie, was die Einstiegshürden für die meisten nicht allzu groß erscheinen lassen wird, das Konzept mit den Mechs wirkt dagegen erfreulich frisch. Falls das Balancing passen sollte, sehe ich eigentlich ganz gute Chancen für ausreichenden Erfolg und eine gewisse Popularität.

  11. #10
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Titanfall


  12. #11
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Titanfall

    Respawn Entertainment gives more detail about the Cloud and Titanfall:
    Respawn Entertainment | Let’s talk about the Xbox Live Cloud
    Nichts besonderes...

  13. #12
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Titanfall

    So, ich habe mir dem von Majour Nelson verlinkten Artikel mal durchgelesen und ich kann diesen und damit die Nutzung der Cloud durch Titanfall folgendermaßen zusammenfassen:
    "Wir haben Dedicated Servers anstatt Player Hosting und das ist viel besser, und davon haben wir so viele das am Start genug für alle da sind."

    Hurra. Bravo.

    Hat MS jetzt auch erkannt was auf dem PC seit über zwanzig Jahren altbekannt ist. Was für eine Revolution der Spiele.
    Das ist schön dass es nun auch die letzten erkannt haben, das ist trotzdem nicht Revolutionäres und vor allem nichts was die "Cloud" zum Wunderobjekt macht.
    Wie schon mal gesacht - Cloud = Marketingsprech für Viele, viele Server.

    Lasst euch nicht für dumm verkaufen Leute, das ist nichts was nicht auch andere Firmen aufbauen können, vor allem wenn diese Firmen im Gegensatz zu MS bereits seit Dekaden etliche große MMOs betreiben.

    Abgesehen davon bin ich wirklich erfreut über Titanfall.

    Die Art und Weise wie man sich im Terrain bewegt und wie der Spieler in der Demo auch abgesprungen und den anderen Titan angegriffen hat zeigt erste Zeichen die ich mir bereits von der aktuellen Generationen von games gewünscht hatte.

    Mehr Interaktionsmöglichkeiten im kämpfen und bewegen und so weiter.
    Was ich damit meine ist selbst in Battlefield 3 macht man im grunde nicht viel mehr als auf die anderen schiessen (Battlefield bad Company 2 war meiner Meinung nach interaktiver was die Zerstörung angeht) und dann vielleicht noch den Messerkill, der allerdings sehr seltsam und steif rüberkommt, wenn ihr versteht was ich damit ausdrücken will.

    Die Art und Weise wie man sich in Titanfall bewegen und mit anderen interagieren kann lässt mich hofffen das wir endlich mehr und vor allem NEUE technische Innovationen der interaktion in Games sehen.
    Denn wenn ich ehrlich bin, die letzte Genaration sah natürlich viel besser aus als die Era davor, aber Gameplaymäßig hat sich nicht wirklich so viel getan.
    Es gab keine XB360 Version von Super Mario 64 oder so, also ein Spiel das mit seinem erscheinen die Definition eines Genres auf Innovative Weise veränderte.

    Ehrlich gesagt fehlte mir das auch in den meisten Games von allen großen Firmen (von Microsoft über EA bis Sony) auf dieser E3 auch wenn die Games trotzdem größtenteils sehr interessant erschienen und natürlich gut aussahen.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Titanfall

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Es gab keine XB360 Version von Super Mario 64 oder so, also ein Spiel das mit seinem erscheinen die Definition eines Genres auf Innovative Weise veränderte.
    .
    Als GTA in die dritte Dimension wechselte, wurde Open World Action wohl auch neu definiert. Aber Mario 64 war natürlich seiner Zeit voraus, auch was die Ideen angeht.

    Oder wenn Du es so sehen willst. Mirror's Edge ist für mich ein erwachsenes Jump'n'Run welches durchaus das Genre neu hätte definieren können. Die gute Steuerung, das mittendrin Gefühl etc., da hätte man auch ein völig verrücktes Jump'n'Run machen könne. Bei Mario 64 war es ja nicht nur die 3D Grafik, sondern auch die perfekte spielbarkeit mit dem analog Stick.

    Aber ich gebe Dir grundsätzlich recht, die meisten Genres stagnieren sehr stark, und liefern statt immer besserer Grafik eigentlich nichts neues. Ok, bei BF 4 wird wohl die interaktive Zerstörung und das Wasser neue Massstäbe setzen, geht für mich aber auch unter Grafik & Physik.

    Titanfall wirkt auf mich zwar sehr nach 0815 Shooter, auch wenn die Mechs und einige Moves schon recht frisch aussehen.
    Wird auf jeden Fall kein Titel den ich mir holen würde. BF4 hat mich einfach zu stark beeindruckt, und zwar auf der ONE und der PS4. Dagegen stinkt optisch auch das neue Killzone, welches ja ebenfalls ein exklusives Spiel ist, ab.

    Ja, Grafik ist nicht alles.....aber eben doch genug. Sonst hätte ich mir sicher schon eine Wii U gekauft......

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Titanfall

    das game macht mit sicherheit echt fun vorallem wenn man wie ich auf Mechs abfährt

  16. #15

  17. #16
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Titanfall

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Ja, Grafik ist nicht alles.....aber eben doch genug. Sonst hätte ich mir sicher schon eine Wii U gekauft......
    Leider fehltdem guten Stück die Games.

    Aber wie auch immer, ich muss dir Recht geben das es nicht nach einem ÜBERGame aussieht, jedenfallssoweit wie wir bereits Gameplay sehen konnten.
    Aber aufgrund der von mir genannten Punkte habe ich zumindest Hoffnung das sich vielleicht endlich mal was bewegt.

    Bin ich im übrigen der enizige dem bei den Laufanimationen der Figuren sofort Call of Duty einfällt. Die Animationen haben schon kräftig den selben Stil.
    Bevor es jeand anmerkt, ja ich gebe u das ich kein großer Fan von CoD bin ABER dazu möchte ich einwerfen das ich den 4 Teil (den ersten MW) im Multiplayer bis zum abwinken gezockt habe, das heisst bis Bad Company herauskam.

    Nichts desto trotz hoffe ich aauf etwas Innovation im Genre.

  18. #17
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Titanfall

    60 FPS Gameplay .

    http://e32011.gamersyde.com/secdl/72...ll_E3_Demo.mp4

    Macht schonmal einen guten Eindruck, hoffentlich kommt es irgendwann doch auf Playstation 4.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Titanfall

    Gameplay von der Gamescom


  20. #19
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Titanfall

    Ich war erst Skeptisch und es hatte mich nicht wirklich begeistern können auf der E3.
    Das hat sich jetzt komplett geändert das Spiel ist jetzt für mich ein Release Kauf.

  21. #20

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 Belegung dvd

tasten x box und ps4

xbox one controller tasten beschreibung

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 titanfall

just cause 1 xbox 360 steuerung