Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Tony Hawk's Pro Skater

    Tony Hawk's Pro Skater

    Tony Hawk's Pro Skater

    Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit damit hatten. Realistisch war die Tony Hawk Reihe nie gewesen, dafür aber umso lustiger und abwechslungsreicher. Nach den beiden letzten Tony Hawk Titel war wohl vielen Spielern klar, das Tony Hawk gestorben ist. Doch so ganz tot war es dann doch wieder nicht. 2012 kam ein HD Remake mit den Titel 'Tony Hawk's Pro Skater HD', welches wieder an den Pro Skater Teilen angelehnt war. Überarbeitete Level's aus den ersten beiden Teilen die viel schöner aussahen und man wieder einige Jahre zurückversetzt wurde. Zudem kam ein DLC welches den Reverse Trick beinhaltete, und außerdem noch 3 weitere neu aufgelegte Level's aus Tony Hawk's Pro Skater 3.

    Aber war das wirklich schon alles?
    NEIN!

    Vor 2 Tagen kündigte Skaterlegende Tony Hawk an, das 2 neue Spiele in Entwicklung seien. Eines davon ist eine Mobile Version, für Smartphone, Tablet etc. Und das andere sei ein Spiel für die Next-Gen Konsolen. Ob es auch noch eine PC Fassung gibt ist derzeit nicht bekannt. Auch der Name des Spiels ist noch nicht sicher. Aber es wäre wahrscheinlich das es sich um einen weiteren Pro Skater Teil handelt, oder das es sogar ein Reboot der Serie wird.

    Was haltet ihr denn davon?
    Würdet ihr euch auf ein neuen Teil freuen?
    Oder meint ihr weiterhin das die Tony Hawk Reihe gestorben ist, oder gar das Skate jetzt das bessere Spiel ist?

    Tony Hawk's Pro Skater
    Entwickler: ???
    Publisher: Activision Blizzard
    Erscheinungstermin: 2015

    Quelle

  2. Anzeige

    Tony Hawk's Pro Skater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Als ehemaliger aktiver Skateboard Fahrer bin ich natürlich mit den ersten Tony Hawk Teilen aufgewachsen und habe die Serie über die Jahre hinweg verfolgt.
    Erst als .Skate erschienen ist, da war das Skateboard Genre definitiv in anderen Händen. .Skate war um längen besser als Tony Hawk und hatte viel mehr das Empfinden eines Skateboard Spiels. Während Tony Hawk immer mehr in Richtung Arcade und weg vom aufwändigen Spiel wandelte. Und das fand ich schade, daher war die Glanzzeit von TH schon lange vorbei.

    Aber ich habe nichts dagegen, ein neuer Versuch ist sicher eine gute Möglichkeit. Aktuell gibt es keine neuen Ankündigungen für ein weitere Skateboard Spiel und auch .Skate mischt da nicht mit. Also warum nicht?

    Meine Befürchtungen gehen aber da hin, das man wohl irgendwo wieder Design Entscheidungs-Fehler machen wird. Ich würde schon fast darauf wetten, das es ein Download Titel wird der von der kommenden Mobile Version portiert wird. Und das wäre bitter.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Tony Hawk war der Vorreiter, SKATE führte danach eine realistische Steuerung und frische Grafik Engine ein. Im Multiplayer gefällt mir Tony Hawk besser, der Titel ist einfach Actionlastiger und Einteigerfreundlich. SKATE bietet das besser "Skate" Feeling....von dem her mag ich beide, habe aber mit Tony Hawk mehr Spass gehabt.

  5. #4
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Na ich kam erst bei Pro Skater 2 zu dieser Spielereihe. Hatte damals davon eine Demo auf der PS1 und fand es echt super. Deswegen habe ich mir auch diesen und den ersten Teil gleich zugelegt, und die anderen Teile ebenso. Die beiden letzten PS3 Teile wie Shred und das andere habe ich mir nicht mehr gekauft. War mir auch zu Dumm.

    Hatte mir dann den ersten Teil von Skate geholt, aber fand es nicht besser als TH. Es war zwar realistischer und man hatte auch Spaß, aber TH machte mir da noch mehr Spaß. xD
    Ich hoffe es das der neue Teil wieder so wird wie es sein soll.

  6. #5
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Ich haette mal wieder Bock auf ein schoenes Skateboard Spiel. Mochte die Tony Hawk Reihe und habe auch alle "Skate" Teile gezockt. Ein Snowboard Spiel fehlt mir auch irgendwie noch auf den neuen Konsolen, hoffe da kommt irgendwann noch was.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Ein Snowboard Spiel fehlt mir auch irgendwie noch auf den neuen Konsolen, hoffe da kommt irgendwann noch was.
    Ja, so etwas wie das erste Amped wäre nett, das war genial zum spielen. Dazu versch. Berge die man frei befahren könnte in netter Grafik ohne zu viel Acrade und unrealistische Sprünge etc. Das wäre ganz nice!

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater 5: 164444 Wie der legendäre Tony Hawk in der Demolition Show (Radiosendung) bekannt gab, sind die arbeiten an einem neuen Spiel schon im Gange....

  2. Tony Hawk's Pro Skater 5: Tony Hawk's Pro Skater 158230 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  3. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  4. Tony Hawk Pro Skater HD: Tony Hawk Pro Skater HD Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe. Mit...

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...