Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tony Hawk's Pro Skater 5

    Tony Hawk's Pro Skater 5

    INFOS:
    Titel: Tony Hawk's Pro Skater 5
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und Wii U
    Entwickler: Robomodo
    Publisher: Activision
    Genre: Skateboard Arcade/Simulation
    Termin: 29.09.2015


    Spät in diesem Jahr 2015 soll Tony Hawk's Pro Skater 5 für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Danach auch für Playstation 3 und Xbox 360.
    Das Spiel orientiert sich an die älteren Teile der Serie. Es wird wieder in den Levels einzelne Aufgabenziele geben, die man entweder alleine oder im Mehrspieler (Online) erledigt werden können. Eine Skatepark Editor wird es auch wieder geben.
    Bisher bestätigte Skateboard Fahrer: Tony Hawk, Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds.

    Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5Tony Hawk's Pro Skater 5

  2. Anzeige

    Tony Hawk's Pro Skater 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Hab ich Lust drauf. Nach Teil 4 wurde mir die Serie viel zu affig. Ich denke, dass ich das aber sicherlich wieder spielen werde.
    Bin mal gespannt, ob EA dann ein neues Skate nachliefert.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Kein Splitscreen? Das ist für mich irgendwie essenziell bei dem Titel.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Bei mir war es auch so, dass es nach Teil 4 immer schlechter wurde.
    Der einst als Skateboard und Lifestyle Spiel bekannte Titel driftete immer mehr in schlechte Arcade-Spielereien ab. Und dann hat man mit .Skate eine richtig gute Skateboard Simulation geschaffen, die TH den Rang abgelaufen hat.
    Bisherige widerbelebungsversuche der Reihe sind da gescheitert. Und auch jetzt habe ich wenig Hoffnung.

  6. #5
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    wird einfach geil <3

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    SKATE fand ich von der Steuerung her echt geil, das fühlte sich einfach "echter" an, vor allem wenn man selber mal auf einem Skateboard gestanden ist. Dennoch hatte ich mit Tony Hawk am Ende mehr Spass, vor allem im lokalen Multiplayer. Aber lieber ein Skateboard Spiel, als kein Skateboard Spiel....mal schauen ob ich mich für eine kleine Runde wieder aufs Brett wage.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Der „Birdman“ kehrt zurück in Tony Hawk’s® Pro Skater™ 5, das noch dieses Jahr auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die Combo-orientierte Energie mit akribisch gestalteten Leveln der Pro Skater-Spiele wird dabei erweitert um eine völlig neue Spielerfahrung per Online-Modus.



    “Beim Skateboarden ging es schon immer darum, Spaß mit Freunden zu haben. Seit die Pro Skater-Reihe vor über 15 Jahren eingeführt wurde, war es meine Vision, ein Spiel zu erschaffen, das genau dieses Feeling einfängt“, erklärt Skater-Legende Tony Hawk. „Ich bin hocherfreut zu sehen, dass dieser Traum endlich in Erfüllung geht – mit Tony Hawk’s Pro Skater 5, das die klassische Action der Originalserie mit einem großen Knall online bringt.“



    Tony Hawk’s Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben – und das mit brandneuen Levels und dem Fokus auf herausfordernde Aufgaben. Die präzise Steuerung und die High-Score-Tricks – inklusive Manuals und Reverts – ermöglichen schier endlose Trickkombinationen. Neue Gegenstände wie Power-Ups und Projektile erweitern den Kern der Skating-Erfahrung mit frischen Ideen. Spieler haben die Wahl: Entweder, sie spielen als einer der aktuellen Top-Profis wie Tony Hawk, Nyjah Huston, Riley Hawk, Aaron “Jaws” Homoki, Ishod Wair, Leticia Bufoni, Chris Cole, David Gonzalez, Andrew Reynolds und Lizzie Armanto, oder sie erstellen einfach einen eigenen Charakter.



    Im Online-Mehrspielermodus nimmt Tony Hawk’s Pro Skater 5 richtig Fahrt auf: Spieler können zum ersten Mal jederzeit in Online-Skate-Partien mit Freunden und Herausforderern aus aller Welt ein- und aussteigen. Egal, ob sie Missionen erledigen, neue Inhalte freischalten, Erfahrungspunkte on- oder offline sammeln oder einfach nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilnehmen – alles ist möglich. Spieler können auch ihre ganz eigenen Skateparks basteln, um sie mit anderen Spielern zu teilen.



    Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird von Robomodo und Disruptive Games entwickelt und wird auf PlayStation®4 und Xbox One erscheinen. Weitere Plattformen werden in Zukunft bekanntgegeben. Die Erscheinungstermine der verschiedenen Versionen werden in den kommenden Wochen mitgeteilt.



    Weitere Informationen zu mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 gibt es auf Redirecting sowie der Facebook-Seite facebook.com/TonyHawkGames und auf Twitter und Instagram (@tonyhawkgames).
    Quelle: Activision


    Edit: Screenshots im ersten Beitrag hinzugefügt

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5



    Die virtuelle Skate-Action ist zurück: Mit einem neuen Trailer gibt Activision ab heute erste Einblicke in das neue Tony Hawk’s® Pro Skater™ 5. Zu sehen sind Ausschnitte aus dem Spiel und auch die Entwickler von Robomodo sowie Tony Hawk selbst und weitere Skateprofis aus dem Spiel kommen zu Wort. 13 Jahre sind seit dem Release des Vorgängers THPS4 vergangen – jetzt sprechen die aktuellen Profis aus THPS5 über den Einfluss des Spiels auf ihr Leben und darüber, was sie zur Mitarbeit am neuen Titel motiviert. Skatefans können ihre Vorfreude auf den neuen Titel mit einem Klick auf folgenden Link steigern: http://youtu.be/8Tqxkvfemow

    Außerdem bestätigte Activision das Release Datum für das Spiel: Tony Hawk’s® Pro Skater™ 5 wird am 29. September 2015 für PlayStation®4 und Xbox One erscheinen. Launchdaten für Xbox360 und PlayStation®3 folgen – das Spiel soll noch 2015 auf diesen Plattformen erscheinen.

    Wenn Fans Tony Hawk’s® Pro Skater™ 5 schon jetzt im Rahmen der laufenden Pre-Order-Aktion kaufen, erhalten sie mit dem „Totally Rad 80’s Pack“ besondere In-Game Items aus der Dekade, als Tony Hawk zur Legende wurde – den 80er Jahren. Dazu zählt der Original-Look von Tony Hawk aus der Zeit, ein von den 80ern inspiriertes Birdhouse Board sowie ein Anti-Gravity Board. Damit können Spieler die Skateparks und –plätze meistern und Hindernisse futuristisch shredden!

    Tony Hawk’s® Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben – mit brandneuen Levels und dem gleichen Fokus auf herausfordernde Aufgaben. Die präzise Steuerung und die High-Score-Tricks – inklusive Manuels und Reverts – ermöglichen endloses Shredden.

    Auf der PlayStation®4 und Xbox One können Spieler im Online-Mehrspielermodus jederzeit in Skate Sessions ein- und wieder aussteigen und gleichzeitig mit mehr als 20 Freunden skaten oder sich in Wettkämpfen messen. Des Weiteren erwarten sie Missionen, neue Inhalte, die freigeschaltet werden müssen, und die Möglichkeit, Erfahrungspunkte on- und offline zu sammeln oder nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilzunehmen. Mit dem „Mach-dir-den-Park“-System können Spieler zudem ihre ganz eigenen Skateparks basteln, um sie mit der Community zu teilen.
    Quelle: Activision

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Grafisch ist das ja der letzte Rotz, und die Animationen sehen auch noch aus wie vor 15 Jahren. Sorry, aber ist das eine Verarsche?
    Die können das Spiel für 10 Euro in den Store hauen, aber ein Vollpreis Titel ist das nie und nimmer. Und da gibt es Leute die sich über die Fallout 4 Grafik (Welche ich echt hübsch und passend finde) ärgern. Seht Euch das mal an, die Grafik sieht wie Tony Hawk, einfach alt aus.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der letzte Rotz ist ja wohl mal mehr als übertrieben. Und kram mal ein 15 Jahre altes Spiel raus

  12. #11
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Wie ich ja schon mal erwähnt habe, Grafik ist nicht alles. Sorry aber solche Leute haben einfach keine Ahnung. Grafik nicht aktuell = Spiel gleich scheiße. Die heutigen 'Gamer' regen mich voll auf.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Tony Hawk's Pro Skater 5

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schon mal erwähnt habe, Grafik ist nicht alles. Sorry aber solche Leute haben einfach keine Ahnung. Grafik nicht aktuell = Spiel gleich scheiße. Die heutigen 'Gamer' regen mich voll auf.
    Ja das sehe ich genau so. Sind für mich nur irgendwelche Kiddies dann

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schon mal erwähnt habe, Grafik ist nicht alles. Sorry aber solche Leute haben einfach keine Ahnung. Grafik nicht aktuell = Spiel gleich scheiße. Die heutigen 'Gamer' regen mich voll auf.
    Du hast nicht zu bestimmen, wer wann Ahnung hat.
    Es heißt nicht umsonst... Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Ich selber bin auch ein Mensch, der sehr wenig Wert auf die Technisch gute Grafik legt. Viel mehr ist nur wichtig, dass die Stimmung ordentlich geschaffen wird. Und wenn es jemanden stört, dann ist das okay. Ist sein Geschmack, muss nicht unserer sein.

    Ich selber wundere mich aber nun nicht über den Shitstorm, den das Spiel gerade verursacht.
    Tony Hawk ist nach Teil 4 ziemlich versunken und hat immer mehr den Boden unter den Füßen verloren. Teil 1 bis 4 waren noch richtig tolle Lifestyle und Arcade Games. Aber danach waren die Serie und dessen Ableger nur noch ein Schatten der selbst. Die Welt hat sich weiter gedreht, die Spiele und Qualität wurde besser aber TH ist mit der Qualität stehen geblieben. Und dann ist noch die .Skate Serie gekommen, die in Sachen Skateboard viel besser funktioniert und sehr realistisch gemacht worden ist... da hatte ein TH dann gar keine Chance mehr. Und so Windungen wie der Skateboard Controller haben es nur schlimmer gemacht. Und mobile Umsetzungen sind für mich keine alternative.

    Jetzt kommt nach all den Jahren doch noch ein Spiel. Das dann auch als Teil 5 der Serie, wo man erwartet, dass es wieder ordentlich los geht. Und dann sieht es gefühlt wie der Teil 5 aus, der zeitlich direkt nach Teil 4 hätte raus kommen können. Es hat direkt noch immer den Anschein, als würde man weiterhin in der Zeit stehen geblieben sein. Und die genannten Änderungen (Power-Ups) und das Spielkonzept vermiesen die restliche Hoffnung.

    Als jemand, der mit dieser Serie aufgewachsen und damals in die Skateboard Welt eingestiegen ist, mein Herz schlägt noch heute für das Skateboard fahren, ist es dann doch eher dürftig diese Vorstellung zu sehen.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Neues Gameplay Trailer Video

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Wenn ich mir so die aktuellen Nachrichten zu dem Spiel durchlese, dann ahne ich böses.

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches

    Tony Hawk's Pro Skater 5 ist bereits in den USA erhältlich und laut TheGamesCabin ist der Day-One-Patch größer als das eigentliche Spiel. Der Skate-Titel installiert demnach ca. 4,6 GB auf der Festplatte (PS4-Version) und danach werden noch 7,7 GB runtergeladen. Trotz des Patches scheint das Spiel allerdings noch unter diversen Fehlern zu leiden, wie das folgende Video von Eurogamer veranschaulicht - laut dem Bericht spielte der Autor mehr als eine Stunde und fand dabei allerlei Ungereimtheiten. Tony Hawk's Pro Skater 5 wird in Europa am 2. Oktober erscheinen. Review-Versionen (für Testberichte) vor dem Verkaufsstart stellte Activision gemäß TheGamesCabin nicht zur Verfügung.
    Quelle: Tony Hawk's Pro Skater 5: Day-One-Patch ist viel größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches - 4Players.de

    Vor allem der Punkt, dass Entwickler/Publisher ihre Spiele nicht für Rezensionszwecken (vor VÖ) zur Verfügung stellen, hat uns in der Vergangenheit gezeigt, dass diese Spiele oft Mist sind. Sehr schade.

  17. #16
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5



    Sorry aber wenn ich sowas sehe wird mir echt schlecht.

    Wie ich ja schon mal erwähnt habe, Grafik ist nicht alles. Sorry aber solche Leute haben einfach keine Ahnung. Grafik nicht aktuell = Spiel gleich scheiße. Die heutigen 'Gamer' regen mich voll auf.
    Da stimme ich voll zu aber wenn ein Skate Spiel so auf den Markt kommt weiß ich nicht was da bei denen Qualitätskontrolle bedeutet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tony hawk 5 kein splitscreen

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 tony

skater