Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Trapped Dead: Lockdown


    INFOS:
    Titel: Trapped Dead: Lockdown
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Bigmoon Studios
    Publisher: Headup Games
    Genre: Action / Hack & Slay Rollenspiel
    Termin: 20.03.2015

  2. Anzeige

    Trapped Dead: Lockdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Trapped Dead: Lockdown

    Gleich zu Beginn des Trailer dachte ich mir: "Cool, mit Nachtsicht und Gewehr bei Regen durch eine Stadt voll Zombies kämpfen!". Dem ist leider nicht so.
    Sieht nach einem spassigen Aracde Game aus....wird wohl aber nichts für mich sein.

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Lockdown problem: Hi habe ein Problem hab mir das RBs lockdown geholt und nach dem insterlieren steht da schutz sytstem ich soll dens chlüssel für die disk mit der...

  2. Rainboe Six Lockdown Startet nicht.: Hallo alle, Ich hab mir Rainbow 6 Lockdown auf meinen Computer Installiert. Nun hab ich das Problem dass ich es nicht Starten kann. Immer wenn ich...

  3. rainbow six lockdown problem: hallo hab das spiel installiert und wenn ich das starten will,kommt immer dieses seite wo drauf steht windwos melden nicht send und senden und...

  4. Rainbow six:Lockdown: ich habe ein großes porblem mit dem game rainbow six:Lockdown...wenn ich am zocken bin geht das programm eine weile aber dann bricht es ab und da...

  5. Rainbow Six Lockdown - Aktenkoffer??: Hi ihr ich habe einfach mal so nach lockdowntipps gesucht weil ich in der einen mission hängen geblieben bin... habe aber etwas interessantes...